rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile

Nach unten 
AutorNachricht
foliengott

foliengott


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 48
Ort : Wülfrath / NRW
Anmeldedatum : 03.05.08

Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile Empty
BeitragThema: Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile   Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 15:43

Verkaufe hier wegen Zeitmangel meinen Crawler, bzw. werdenden Crawler. Grundlage ist der 2WD WheelyKing mit dem original 4WD Umbausatz. Zusätzlich habe ich schon die längern Kardans dabei/montiert, vom Traxxis (?),
sind dicker und länger. Bei dem Original Chassis habe ich ein paar verstrebungen zu testzwecken raus geschnitten. Dann habe ich von Carson einen Truck Motor. Keine Ahnung wieviele Windungen, hat aber alles während der paar Testfahrten im Garten gemeistert. Die Orignal Karosse ist noch in Schuß und ist nur stark beschnitten worden. Dazu gibt es noch eine Original HPI Ford Bronco Karosse, bei der lediglich die Scheibenmaskierung verklebt worden ist. Noch unlackiert und unbeschnitten. Wenn bedarf besteht, kann ich noch einen LRP AI Reverse Regler / Wasserdicht dazu legen. Tue noch ein selbstgesägtes Chassis, inkl. gesägter Streben (Gewindestange/Alurohr) dazu.

Fotos von allem oder Detail gerne per Email.

Preis VB 170,-€

Hoffe es finden sich ein paar gute Hände für mein gutes Stück und hoffe auf diesem Weg ihm die "bucht" zu ersparen.

Gruß Till
Nach oben Nach unten
http://www.foliengott.de
 
Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC
» Verkaufe von meinem Crawler die Karosse
» Verkaufe neuen (ungefahren) Losi Mini Crawler
» Verkaufe Reely Leopard Pro 5.9
» Verkaufe einiges ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: