rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ur-Hilux mit neuem Chassis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 08:52

Nach langer Zeit konnte ich endlich einen meiner Träume erfüllen. Ich habe eine alte Hilux Karo in super Zustand ergattern können. Die Karo hat keine Risse oder Kratzer, der Lack ist wie neu, lediglich die Aufkleber sind teilweise etwa "faltig"
Der Vorbesitzer hat zwar in jeder Tür 2-Löcher für Spiegel und 2 kleine Löcher auf dem Dach gebohrt, aber damit kann ich Leben :-))

Natürlich kommt der Hilux auf ein scaliges Chassis headbang

Erstmal hab ich die Karo jedoch auf den SCX gesetzt.

Ur-Hilux mit neuem Chassis 2560_6332663739623364
Ur-Hilux mit neuem Chassis 2560_3436373765393766
Ur-Hilux mit neuem Chassis 2560_6265386634373831


Zuletzt von opelfreak am Do 23 Jul 2009, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 08:56

Nur geil ! Thumb

Übrigens: Ich habe moch keinen Ur-Hilux gesehen mit einer gedroppten Ladefläche ? Jaja

Leg los !!!
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 10:06

greasypete schrieb:
Nur geil ! Thumb

Übrigens: Ich habe moch keinen Ur-Hilux gesehen mit einer gedroppten Ladefläche ? Jaja

Leg los !!!

Nee nee Du , an der Karo wird nicht rumgeschnippelt. Trotz

Du hast doch auch noch so eine Karo, oder ?????
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 10:29

opelfreak schrieb:
greasypete schrieb:
Nur geil ! Thumb

Übrigens: Ich habe moch keinen Ur-Hilux gesehen mit einer gedroppten Ladefläche ? Jaja

Leg los !!!

Nee nee Du , an der Karo wird nicht rumgeschnippelt. Trotz

Du hast doch auch noch so eine Karo, oder ?????
Yep, aber ich will ihn auch original aufbauen, im Box-Art Design. Ich traue mich nur nicht an die Lackierung und schiebe das ewig vor mir her. Das soll mein Meisterstück werden, so lacktechnisch. Naja, das sage ich nun schon seit 3 Jahren scratch

Vielleicht fange ich einfach mal an.

Wobei ich ernsthaft überlegt habe das Bed zu droppen, da es eine gute Möglichkeit gäbe die Elektronik komplett vorne in der Reglerbox unterzubringen. scratch
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 22:00

nur keine angst, ran an den Dremel.... headbang


Thorsten
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 22:14

Komm schon, ein Droopbed ist doch viel schöner. Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ur-Hilux mit neuem Chassis Empty
BeitragThema: Re: Ur-Hilux mit neuem Chassis   Ur-Hilux mit neuem Chassis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ur-Hilux mit neuem Chassis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Venom Creeper-Umbau-nun mit neuem Chassis
» Hilux-LKW auf XC-Chassis...
» TAMIYA Hilux Chassis *NEU*
» Toyota Hilux auf Trail Finder Chassis
» SCX 10 + HILUX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: