Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? So 19 Jul 2009, 22:28
WOW, super vielleicht haben die ja noch einen...
ja ich habe mich mal umgeschaut, und ich glaube ich möchte ein wenig unvernünftig sein....
Kreison:
ja der hat 4WD, ist aufgebaut auf das RC8 Buggy Chassis.
Ist eigentlich bis auf die Aufhängung, Querlenker und Anbauteile ein 1/8 Buggy. Mit 3 Diffs und jeder Menge Federweg....
...ui ich bin gespannt, vielleicht klappts ja
Thorsten
DjScreen
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 35 Ort : Heinsberg Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? So 19 Jul 2009, 22:33
dann mal viel glück drück dir die daumen
hast du schon mal in der bucht nach geschaut ???
misster.ti
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? So 19 Jul 2009, 22:36
ja hab ich, ....keine chance.
Weder die Nitro noch die E version.
Dann werd ichs da mal versuche Ich hab im Netz schon ein wenig gesucht, aber da gits kaum Infos aus Deutschland, nur n paar Videos zur E version. Und die machen mich schon an...
Thorsten
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? Mo 20 Jul 2009, 00:46
Zitat :
ja der hat 4WD, ist aufgebaut auf das RC8 Buggy Chassis.
Ist eigentlich bis auf die Aufhängung, Querlenker und Anbauteile ein 1/8 Buggy.
KSM an:
Stimmt nicht ganz. Der SC8 ist auf dem RC8T Chassis aufgebaut und hat die Aufhängung, Querlenker und Anbauteile vom RC8 Buggy.
KSM off....
misster.ti
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? Mo 20 Jul 2009, 20:27
Ah ja, vielen Dank Everlast, ich muss zugeben, ich habe wohl nicht ausgiebíg geng der Beschreibung gewidmet...
Das Ergebnis meiner heutigen Recherche:
...bei TT in Dasing liegen wohl 8 Stück im Regal, also wirds wohl was werden
Ich habe auch schon ein Antriebssystem ausgeguggt, und danach so geguggt:
bis zu 7 KW Leistung mit dem Brushless Set, bis zu 6s Lipos, da kommt einiges zusammen!
Das sind ja Monster Motoren...
entweder Novak mit 6.5T
oder Mamaba Monster wie im Flux Savage oder Revo
der schafft bis zu 22,2 V mit 6s Lipos
Na mal sehen, und ich dachte Elektro is billger wie Verbrenner..
Thorsten
schnellerfritz
Anzahl der Beiträge : 319 Alter : 56 Ort : siegen Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? Di 21 Jul 2009, 16:43
hi thorsten,
kannst du mir einen link schicken wo, tt in daising ist?
gruß boris
misster.ti
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? Mi 22 Jul 2009, 22:48
puh, ich hab da auch keine adresse,....
aber google dch einfach mal thunder tiger vertrieb Dasing, da kommt bestimmt was, aber so viel ich weis kannst da direkt nix kaufen.
Thorsten
charly76
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 48 Ort : Sparrieshoop Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany??? Do 23 Jul 2009, 08:44
Moin,
bei TT in Dasing könnt ihr nix kaufen. Kein Verkauf an Endkunden. Ihr könnt über die TT Webseite nur Teile im Schnelldienst bestellen (Online), kostet aber meine ich 10€ Versand / Bearbeitung. Eventuell bekommt man darüber auch den SC8e und andere Fahrzeuge. Nur wird man da die volle UVP bezahlen müssen (SC8e = 569€)
Gruß Christian
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany???
weis jemand wo ich den kaufen kann... in Germany???