Aber ansonsten ne gute Idee, auch wenn ich die Reise für einmal fahren nicht antreten werde.
Miata
Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 52 Ort : Walzbachtal Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Di 07 Jul 2009, 18:40
Ich komme zum zuschauen, da ich nur nen Verbrenner dieser Fahrzeugart habe . Der Kurs und die Gebäude von Multiplex sind grade ein paar Meter von meinem Arbeitgeber entfernt .
Vic
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 36 Ort : Neustadt an der Weinstraße Anmeldedatum : 19.09.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 02:01
@ miata: das is doch ganz egal. Auch mim Nitro kannst an den start gehen. hoffe, dass ich euch bald ein paar news schreiben kann.
Gruß Vic
Miata
Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 52 Ort : Walzbachtal Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 09:14
@Vic: Sorry, hatte vergessen zu schreiben, das ich damit Grossbenziner (1:6) meine Was ist eigentlich mit Crawlern wie dem Axial Die haben doch auch Crawler im Angebot mittlerweile, oder ? Muss (und kann) je net ein Rennen mitfahren
Vic
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 36 Ort : Neustadt an der Weinstraße Anmeldedatum : 19.09.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 13:20
Hi,
der Termin für den "Short Course Race Day"steht: 25.07.09 auf der Hausstrecke bei Multiplex.
Geplant sind verschiedene Disziplinen. Was wir genau machen bleibt eine Überraschung. Außerdem soll in zwei Klassen, Modified und Stock, gefahren werden.
Stock: Absolut unverändert aus der Schachtel. Modified: Alles erlaubt, sprich Reifen, Motor, Akku etc.
Falls ihr noch Ideen für passende Disziplinen habt, immer her damit!
Demnächst wirds auch ne Auschreibung und ne entprecheden Nennliste geben!
Ihr könnt euch allerdings auch gerne hier schon mal inoffiziell melden. Gebt dazu bitte euer Fahrzeug mit an (nur Short Course Trucks).
Wie gesagt, bei Fragen und Anregungen einfach schreiben...demnächst gibts weitere News.
Gruß Vic
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 13:22
Greasypete = gemeldet
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 18:35
Klingt cool! Ich muss mal schauen wie weit und was die Arbeit sagt!
Beni
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 34 Ort : Karlsruher Umgebung Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!! Do 09 Jul 2009, 18:52
Wenn alles klappt werd ich auch dort sein, aber nur als Zuschauer! Will mir mal die Slashs in Echt ansehen
Vic
hab hhier mal ein kurze Video von der monstertour 2008, die auch in Bretten bei Multiplex stattfand. Ab der Mitte des Videos sieht man die Strecke ganz gut. Passt eigentlich seh gut zu den Short Course Trucks, da viel Kurven,leichte Sprünge und nich zu groß.
@woody: Ich sags mal so. Wenn die Wlelt nich grad untergeht an dem Samstag findets statt. Ich schick dir meine Handynummer. Dann kannst morgens einfach mal anrufen und das abchecken!
Gruß Vic
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: UPDATE!!!SC-RACE bei MPX!!!Nennung online!!!