rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Opelfreaks Race-Hilux

Nach unten 
+10
everlast
PWKB
udito
duddits
mibaxx
traildriver
GoOSe_1977
--freeride--
eidrien
opelfreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 07:47

Da ich auch mal das SCX Chassis testen wollte, hab ich mir eins besorgt und mal eine Hilux Hütte drauf gebastelt.

Motor: Integy 45T mit 22 Motorritzel
Regler: Novak Rooster
Servo: Bluebird BMS630
Reifen: RC4WD Tomahawk
Felgen: 30mm HPI mit gelaserten Beadlockringen
Fenders und Schnorchel von Tränkl

Opelfreaks Race-Hilux 2560_3738656665643837
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3238303464643963
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3835396635333135
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3161396535636637
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6639653134373261
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6434396466653930
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6338306632363766
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6435616361633262
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 09:04

Genial! Sensationell! Wahnsinn! So schöne Fahrzeuge - da könnte man glatt neidisch werden Very Happy

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 11:48

Die Farbwahl kommt mir aber gekannt vor ;-)
Schönes Teil!
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 12:55

--freeride-- schrieb:
Die Farbwahl kommt mir aber gekannt vor ;-)
Schönes Teil!

Naja, ich wollte eigentlich nur eine helle Farbe und schwarze Haube. Den Rest hat die Rest_Dose Hellelfenbein gemacht die ich noch im Keller hatte Very Happy

@eidrin: Es gibt keinen Grund neidisch zu sein. So viele Modell hab ich auch nicht und wenn ich mir ein neues Zulege muss dafür ein anderes weichen.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 12:57

Nett nett Very Happy

Bei den Fenders, wird da das Original abgeschnitten und der Radlauf tatsächlich größer ?
Oder machen die nur breiter ??
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 12:59

GoOSe_1977 schrieb:
Nett nett Very Happy

Bei den Fenders, wird da das Original abgeschnitten und der Radlauf tatsächlich größer ?
Oder machen die nur breiter ??

Nee, da wird nichts abgeschnitten, die Fenders verbreitern die Karo nur. Mit dem Dremel kann man da aber sicher ein bisschen was machen.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 13:16

die Location ist aber auch perfekt zum Scale Fotografieren!
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 14:31

opelfreak schrieb:
@eidrin: Es gibt keinen Grund neidisch zu sein. So viele Modell hab ich auch nicht und wenn ich mir ein neues Zulege muss dafür ein anderes weichen.

Neidisch nur weil Du immer so geniale Modelle zauberst und auch so stimmige Pics immer wieder präsentierst - bei mir ist mehr ein Gebastel Very Happy

Daher: headbang

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 19:08

opelfreak schrieb:
GoOSe_1977 schrieb:
Nett nett Very Happy

Bei den Fenders, wird da das Original abgeschnitten und der Radlauf tatsächlich größer ?
Oder machen die nur breiter ??

Nee, da wird nichts abgeschnitten, die Fenders verbreitern die Karo nur. Mit dem Dremel kann man da aber sicher ein bisschen was machen.

Schade .... wie breit ist den die Karo am Ende von Radkasten zu Radkasten ?
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 19:44

Wie bewähren sich denn die Reifen?
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 19:55

Ei is ja der Wahnsinn :!:

Wie schnell baut ihr denn so geile Kisten auf :?: :?: :?: Das gibt´s doch gar net... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 22:07

Hi Alex,

sehr schöne Bilder und wieder ein schöner Scaler bzw. ein ganzes Rudel Hi-Luchse...

Der Schnorschell und die Fender passen super zu dem Toyota ! Haken



Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 23:28

du kommst nie zu ruhe alex , wiedermal ein richtiges prachtstück.
ich verwende 55t motor und 23 ritzel und muss sagen für die scaler klasse.

wie bist du zufrieden mit dem scx chassi? lol!
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 07:38

Danke danke !!

@goose_1977: Ich muss das mal genau nachmessen. Pro Seite verbreitern die Fenders die Karo ca.6mm.

@traildriver: ich finde die reifen klasse, sind nicht zu weich und nicht zu hart. Dadurch passen sie sich schön den Steinen an und reinigen sich durch das walken auch wieder selbst von Sand etc.

@udito: Noch kann ich nicht viel zum Chassis sagen, außer das sich bei der ersten Ausfahrt ein Dämpfer in Luft aufgelöst hat Very Happy . Sonst ist es gewohnte Axialqualität mit leider zu breiten Achsen. Zum "heizen" ist das Chassis optimal, wenns um scale geht bevorzuge ich lieber meine Chassis Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 08:30

So, hab meinem kleinen mal etwas Licht spendiert. Außerdem hat er etwas Staub abbekommen ( danke nochmal an BOX für die tolle Arbeit ! ).

Opelfreaks Race-Hilux 2560_3237646432373636
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3066386436633532
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3338646436356330
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6630363033363362
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6562313161373030
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3237323739646364
Opelfreaks Race-Hilux 2560_3631666533623134
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 08:48

Sehr schick - eigentlich wie alles von Dir Haken

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 15:55

Der sieht richtig gut aus ,fast soo gut wie meiner lol! lol! Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 22:11

Hey Alex,
wo hasst du die Scheiben gekauft???????Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 00:10

Scheiben bekommst du in der Bucht. Hab mir gerade vor 3 Std. einen Satz gekauft Der HAmmer

Hier: 310114313467
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 18:30

Wow der Preis ist Heiss headbang headbang headbang
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 19:17

Die müssen aber noch angepasst werden :afro:
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 21:16

und die Qualität ist ziemlich Grenzwertig...
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 21:09

>So ,die Scheiben sind unterwegs. :bounce:
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 07:42

Da ich ohne SCX+Hilux nicht leben konnte, habe ich mir kurzerhand einen neuen bestellt und eine "gebrauchte" Karo aus England geholt.

Natürlich wird er noch umlackiert und bekommt noch "Details".

Opelfreaks Race-Hilux 2560_3434306561636435
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6533343833663537
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6130376339646637
Opelfreaks Race-Hilux 2560_6632363436333064

Für die HPI Felgen hab ich jetzt neue Ringe lasern lassen, welche mit den Felgen verschraubt werden

Opelfreaks Race-Hilux 2560_3535616430666334
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 10:28

Hallo Opelfreak,

ich bin gerade am gleichen Model, wie hast Du denn die Karo am Chasis befestigt?
Kannst du bitte mal Bilder machen und eine Beschreibung?

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelfreaks Race-Hilux Empty
BeitragThema: Re: Opelfreaks Race-Hilux   Opelfreaks Race-Hilux Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelfreaks Race-Hilux
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelfreaks Wrangler
» Opelfreaks Wrangler die Zweite
» Opelfreaks Yota Vintage Frame
» rock-race
» Drag Race

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: