Hallo,
nach einem halben Jahr des mitlesens, wird es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Hagen Burkardt, ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, und wohne in NWR. Ich bin ein echter Frankfurter der durch den Umzug seines Arbeitgebers nun in Bonn ansässig ist. Von Beruf bin ich Handelsfachwirt und arbeite zur Zeit in einer Behörde im EDV-Bereich. Hobbys: Tanzen (Standard und Latein), Computer, Lesen, Fotographieren und natürlich Modellbau. Da ich vom RC-Segeln komme, habe ich natürlich keine große Erfahrung im Automodellbau.
Habe mir an Weihnachten den Conrad Crawler (Berg-Crawler) bestellt.
Nach der ersten Testfahrt mit dem Reely Crawler, war ich mit dem etwas schwachen Servo und dem nicht sehr genauen Regler unzufrieden. Was wohl auch so zu erwarten war. Habe dann mit der Zeit auf den Regler Profi V80R und das Hitec-Servo 5955 TG umgebaut. Mit den Leistungen des sehr feinfühlingen Regler, als auch des leistungsstarken Servos bin ich sehr zufrieden. Für den eingebauten C-Empfänger habe ich den Multiplex RX5-Synth IPD CAR bestellt, konnte aber bisher nicht geliefert werden. Möcht halt den Crawler an meiner Knüppel-Funke betreiben (reine Gewohnheit).
So das düfte wohl reichen
viele Grüße aus Bonn
Hagen