Anzahl der Beiträge : 2 Ort : Aalen Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Zwischenstand Do 25 Jun 2009, 09:58
Hallo, das Interesse ist groß und wir bleiben dran. Zum Steinbruch - dieser ist außerhalb von Veranstaltugen im Moment nicht zu nutzen, da versicheurngstechnisch nicht möglich. Es gibt ungesicherte Bereiche und es besteht immer eine Gefahr. Wir würden gerne die Nutzungsmöglichkeiten erweitern, müssen hier aber den Weg der Genehmigungen gehen. Sollte sich dies ändern, gibts selbstverständlich Infos dazu. Wir möchten auch wie andere Veranstalter darauf hinweisen, dass eine unberechtigte Nutzung vor der Veranstaltung den Ausschluss an der Teilnahme nach sich zieht und die gesamte Veranstaltung gefährdet und zusätzlich die Gefahr besteht, dass dass Gehnemigungsverfahren mit einer Absage endet. Wir bitten dafür um Verständnis. Danke. Meldet euch weiterhin reichlich. Klassen natürlich können wir verschiedene Klassen anbieten. Eventuell müsste dann der eigentliche Wettbewerb auf zwei Tage ausgedehnt werden. Gruß Wolfgang
justdahias
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 42 Ort : Dietfurt a. d. Altmühl Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 25 Jun 2009, 10:07
Perfekt
Mit mir könnt ihr auch rechnen!!!
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 25 Jun 2009, 10:53
wbwolfgang schrieb:
Hallo, das Interesse ist groß und wir bleiben dran. Zum Steinbruch - dieser ist außerhalb von Veranstaltugen im Moment nicht zu nutzen, da versicheurngstechnisch nicht möglich. Es gibt ungesicherte Bereiche und es besteht immer eine Gefahr. Wir würden gerne die Nutzungsmöglichkeiten erweitern, müssen hier aber den Weg der Genehmigungen gehen. Sollte sich dies ändern, gibts selbstverständlich Infos dazu. Wir möchten auch wie andere Veranstalter darauf hinweisen, dass eine unberechtigte Nutzung vor der Veranstaltung den Ausschluss an der Teilnahme nach sich zieht und die gesamte Veranstaltung gefährdet und zusätzlich die Gefahr besteht, dass dass Gehnemigungsverfahren mit einer Absage endet. Wir bitten dafür um Verständnis. Danke. Meldet euch weiterhin reichlich. Klassen natürlich können wir verschiedene Klassen anbieten. Eventuell müsste dann der eigentliche Wettbewerb auf zwei Tage ausgedehnt werden. Gruß Wolfgang
Wenn ihr Tips braucht bezüglich der Planung --> PN! Gruß, Uli
diets Deutscher 2,2" Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 30 Ort : Ingolstadt Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Fr 26 Jun 2009, 10:15
Ich mach mit!
diets - crawlt für sein leben gern
Tom68
Anzahl der Beiträge : 8 Ort : Geislingen Anmeldedatum : 12.05.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Sa 27 Jun 2009, 15:25
Hallo
wenn der Termin Passt würden wir auch kommen 3 Fahrer 2.2 Crawler auch über 2 Tage
Gruß Tom
Tinker
Anzahl der Beiträge : 133 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.03.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Sa 27 Jun 2009, 16:21
Wenns terminlich passt auch dabei!
SCX10
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 29 Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm) Anmeldedatum : 01.07.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Mi 22 Jul 2009, 10:55
Auch mit dabei
Dreckschleuder
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 23 Jul 2009, 09:55
Juhuu, ein Event in Süddeutschland.
Wenn der Termin passt auf jeden fall dabei!
MfG Gerd
Ach ja, und bitte ne 1.9er Scale Klasse ! Ich hab nämlich keinen Crawler....
Rocker THe LAw
Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 23 Jul 2009, 12:36
Gibt es schon nen Termin?
Bruno Benzini
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Heiligenwald/Saarland Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 23 Jul 2009, 13:38
Wenn der Termin passt bin ich dabei, Kumpel auch.
Zur 1.9er Klasse: Laut 2009er Regelwerk beinhaltet die 2.2er Klasse doch auch 1.9er Fahrzeuge?
Kraxler
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 60 Ort : München Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 23 Jul 2009, 22:38
Wenn der Termin bei mir möglich ist, bin ich auch gerne dabei.
Gruß und viel Erfolg
Christian
ironman
Anzahl der Beiträge : 829 Ort : Geislingen Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland Do 23 Jul 2009, 22:50
Bruno Benzini schrieb:
Wenn der Termin passt bin ich dabei, Kumpel auch.
Zur 1.9er Klasse: Laut 2009er Regelwerk beinhaltet die 2.2er Klasse doch auch 1.9er Fahrzeuge?
Wenndann schon ne eingene 1.9er Klasse, wie bei den Amis, dann machts für die mit den 1.9ern auch mehr spaß.
Antholzer
Anzahl der Beiträge : 134 Ort : München Anmeldedatum : 15.03.09