rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 treffen in süddeutschland??!!

Nach unten 
+15
Mr.Tee
salmosalar
Gizzi
ludwigsparky
eidrien
patrick_münchen
Antholzer
greasypete
Kraxler
mammut
ironman
dalmatianpower
molto picante
Finnsen
Kreison
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMi 18 März 2009, 23:06

Hallo

wolte mal fragen ob es dieses jahr auch wider ein treffen in süddeutschland gibt?? (kan mich entsinne das leztes jahr irgend was mit dem schwäbischen felsenmeht in planung wahr)

Währe interesaant wen sich dei leute aus dem Süddeutschen raum /Schweiz/Östereich auch mal treffen würden .


da es nach darmstadt ja doch eine halbe weltreise ist Very Happy


gruß Kreison
Nach oben Nach unten
Finnsen

Finnsen


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Königsfeld
Anmeldedatum : 03.03.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDo 19 März 2009, 10:26

Au ja, ein Treffen im Süden wäre wirklich nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDo 19 März 2009, 12:43

frag mal die im norden

für die ist darmstadt im süden 🤡 :bounce:

gruss
thorsten

der in der mitte wohnt
Nach oben Nach unten
dalmatianpower

dalmatianpower


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 21:12

Als neuer im Bereich Rockcrawling und als Südstaater hätte ich auch absolutes Interesse an einem Treffen im Süden. Ne absolut zwanglose Geschichte wäre toll, wo auch Einsteiger auf ihre Kosten kommen.
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:42

Ja irgendwo auf der Schwäbischen Alb. Very Happy


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:44

Jaaa auf der Schwäbischen Alb headbang
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 23:17

Schwäbische Alb ist aber auch schon wieder ganz schön im Norden Smile

Zumindest für einen Münchner.

Aber die Schwäbische Alb liegt auf jeden Fall näher als der Odenwald....

Habe mich gestern mit einem Crawler Kollegen (Gizzmo aus rc-monstertruck.de mit CR-01) im Westpark in München getroffen, dort gibt es zum Glück auch jede Menge Steine.
treffen in süddeutschland??!! 3414937907_7ef15ea0d7_o

und ich entdecke jedes mal mehr cheers

treffen in süddeutschland??!! 3415744568_4e59a84218_o

treffen in süddeutschland??!! 3414937515_209c723777_o

Ist halt alles künstlich, aber dafür für mich nur 20 min mit dem Fahrrad weg und reicht aus, um seinen Crawler und die eigenen Fähigkeiten an die Grenzen zu bringen :pirat:

Zurück zum Thema, wenn was zam geht und es sich bei mir einrichten lässt, bin ich gerne dabei (Crawler auf AX10-Basis).

Grüße von dem der anscheinend ziemlich im Süden wohnt
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 23:22

Tolles Gelände. Mach da mal einen Wettbewerb!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 23:52

Wenn ich mir die Action anschaue die Ihr gehabt habt, bis Ihr ein offizilles Wettkampfgelände gefunden habt, sehe ich für einen richtigen Wettbewerb mit Anmeldung und allen Pipapo mitten in einem öffentlichen Park in MUC eher Probleme. affraid

Was aber auf jeden Fall gehen sollte, währe ein mehr oder weniger "zufälliges" Treffen von Gleichgesinnten und wenn da dann auch noch jemand halbe Tennisbälle dabei hat... (-> zwangslos wie dalmatianpower geschrieben hat)

Vielleicht mal an einem Wochenende nach Ostern, also alle Südsüddeutschen und Süddeutschen die den Weg auf sich nehmen wollen, meldet Euch mal, damit man sieht, ob es sicht lohnt, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Grüße Christian

PS die letzten beiden Bilder zeigen eigentlich einen "Wasserspielplatz", momentan ohne Wasser, da noch Winterruhe. Bin mir aber nicht sicher ob der noch im Betrieb geht, schaut schon etwas sehr vernachlässigt aus, aber wer weiss, vielelicht sollte der Crawler für das Treffen doch halbwegs wasserfest sein?
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 11:39

Hui sowas gibts in München? :o

Na hab ich immer an der falschen Stelle gesucht, und in den falschen Foren rumgefragt Very Happy
Na wenns zeitlich passt bin ich auf alle Fälle dabei. Mein Unimog ist ja eigentlich ein Rudeltier und wird meist recht zickig wen er sich alleine durch den Waldboden in den Gehölzen um den Pasinger Süden durchwühlt.
Na hoffen wir mal daß sich die Stadt entschlossen hat mit dem kostbaren Münchner Wasser schonend umzugehen und den Ort staubtrocken belässt Very Happy .
Nicht daß die noch aufgrund des Konjunkturpakets auf die dumme Idee kommen son Crawlerparadies in nen Fischteich zu verwandeln Very Happy

Gruß

Hubert
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 14:55

Am besten wärs irgendwo zwischen München und der Schwäbischen Alb , weil ich wohn knappe 60 Autominuten von München weg
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: ...   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 16:43

Ich komme (jetzt) aus Dachau, wusste gar nicht, dass der Westpark so ein schönes Gelände hat.

Und es gibt ja einige Fahrer aus München, da könnt man doch mal was planen ....

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 16:53

hallo

find die idee super naja nach münchen ist es für mich zwar auch kein katzensprung aber läst sich einrichten

gruß kreison
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: ...   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 17:41

Dann sollten wir nach Ostern ein Treffen organisieren, zum warm werden für das SUPERCRAWL 2009 !!!

Mein Wunschtermin wäre Samstag der 25. oder Sonntag der 26.04.2009 !!!

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 18:42

Als Schweizer wäre es mir sogar einen Ausflug nach München wert Very Happy

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 19:32

Also 25,26gster klingt gut. Bin auf alle Fälle dabei Very Happy
Wär echt gut wenns klappt.

Hubert
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: ...   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 21:31

Hallo,

dann versuchen wir ein Treffen zu organisieren. Ich fange mal mit dem ersten Versuchen an!


Wann passt es Euch?


Bitte schreibt mal Euren Namen hinter 1,2 oder 3 wie es Euch passt (einfach kopieren):

- Samstag 25.04. :
xx

- Sonntag 26.04. :
xx

- egal :
patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 22:11

dann bin ich mal Nummer 2 Very Happy

- Samstag 25.04.:
xx

- Sonntag 26.04.:
xx

Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)

vg

Hubert
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 22:29

Samstag 25.04. :
- xxx

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)

egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
ludwigsparky

ludwigsparky


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 64
Ort : Schongau
Anmeldedatum : 23.12.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 09:17

[quote="patrick_münchen"]Samstag 25.04. :
- xxx

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)

egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
- ludwigsparky (CR-01 Unimog)

Gruß
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 19:33

kurze unterbrechung der Liste, war heute im Westpark und hab das Gelände von Kraxler gefunden. Ist Teil eines Wasserspielplatzes, hab die nette Kioskbetreiberin gefragt wann die das Wasser wieder anstellen, sie meinte im Mai, wenns wieder wärmer ist. Sollte dann hoffentlich Ende April noch klappen mit ner kleinen Testfahrt da. Very Happy

Hubert
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 21:21

Der 25./26.04. ist ja zum Glück noch vor Mai :-)

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:50

Hallo Zusammen,

habs doch gewusst, dass in München auch ein paar Crawlerfahrer gibt cheers

Das vorgeschlagene Wochenende sollte bei mir auch hinhauen, deshalb:

Samstag 25.04.:
- xxx

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)

egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
- ludwigsparky (CR-01 Unimog)
- Kraxler (AX10 40 Mhz Kanal 50 und Losi MRC 2,4 GHz, evtl. TXT-Tuber, ist aber ziemlich unhandlich und zu schwer für den Fahrradtransport, mein echtes Auto hat innerhalb vom Mittleren Ring Umweltverbot 😢 )

Damit sich alle ein besseres Bild machen können, nachfolgend ein paar Bilder aus dem Weltraum, hoffe das ist ist legal.

Übersicht und Lage Westpark:

treffen in süddeutschland??!! 3421346307_b683f6ef52_o

Ostteil Westpark:

treffen in süddeutschland??!! 3421346549_3e564182fe_o

Wasserspielplatzübersicht:

treffen in süddeutschland??!! 3421346797_598edeef6b_o

Bitte Qualität Texteinträge zu entschuldigen, ging so am schnellsten.

Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde, werde bei den wenigen bisher bei mir bekannten Crawler hier auch etwas Werbung machen.

Grüße aus dem Millionendorf

Christian
Nach oben Nach unten
Gizzi

Gizzi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 00:55

Samstag 25.04.:
- xxx

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)
- Gizzi (CR-01 FJ40 DSM 2,4 Ghz)
egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
- ludwigsparky (CR-01 Unimog)
- Kraxler (AX10 40 Mhz Kanal 50 und Losi MRC 2,4 GHz, evtl. TXT-Tuber)


Jomei, glei dabei 🐰
Nach oben Nach unten
http://www.alienvision.eu
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: ...   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 07:54

Guten Morgen,
sieht so aus, als wenn es der Sonntag (26.) wird...

Wer fährt denn aus München zum Supercrawl 2009 ?
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Gesponserte Inhalte





treffen in süddeutschland??!! Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
treffen in süddeutschland??!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria
» treffen rund um leipzig!
» Scaler-Treffen in Bayern
» Treffen 18.10.2009 Kalmit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: