rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 treffen in süddeutschland??!!

Nach unten 
+15
Mr.Tee
salmosalar
Gizzi
ludwigsparky
eidrien
patrick_münchen
Antholzer
greasypete
Kraxler
mammut
ironman
dalmatianpower
molto picante
Finnsen
Kreison
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
salmosalar

salmosalar


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 30.11.08

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 09:51

[quote="Gizzi"]Samstag 25.04.:
- xxx

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)
- Gizzi (CR-01 FJ40 DSM 2,4 Ghz)
- salmosalar (Thilo) (AX-10, DSM2)
egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
- ludwigsparky (CR-01 Unimog)
- Kraxler (AX10 40 Mhz Kanal 50 und Losi MRC 2,4 GHz, evtl. TXT-Tuber)

Tja, mein erster Beitrag ;-)))
gruss
Thilo
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 18:21

hallo


wo kan man den da am besten parken?? / wie weit ist es von strasenbahn oder bahnhof entfern??
Nach oben Nach unten
Mr.Tee




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : daheim
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 22:34

salmosalar schrieb:

Tja, mein erster Beitrag ;-)))
gruss
Thilo

Am Sonntag bin ich auch dabei Smile

Sonntag 26.04. :
- Antholzer (CR-01 Unimog Spektrum 2,4GHz)
- Gizzi (CR-01 FJ40 DSM 2,4 Ghz)
- salmosalar (Thilo) (AX-10, DSM2)
- Mr.Tee (CR-01 FJ40 DSM 2,4GHz)

egal (25. oder 26.):
- patrick_münchen (AX10 und einen Scaler alles mit 27,195 Mhz AM)
- ludwigsparky (CR-01 Unimog)
- Kraxler (AX10 40 Mhz Kanal 50 und Losi MRC 2,4 GHz, evtl. TXT-Tuber)


VG,
Mr.Tee
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 22:50

An sich sollte wohl dieser Beitrag allmählich in die Rubrik Treffen verschoben werden, aber solange die Moderatoren nichts dagegen haben...

Parken geht anscheinend ganz gut bei den Häusern die man auf dem mittleren Übersichtsbild unten sieht (wenn man genau hinschaut sieht man einen Parkplatz), zumindest hat Thilo gemeint, dass er dort heute problemlos einen Parkplatz bekommen hat und dann 3 Minuten zu Fuß zur Location unterwegs war. Am Wochenende bei schönem Wetter könnte es allerdings interessanter werden.

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind wohl entweder die U-Bahn U6 Partnachplatz oder Westpark, bzw. näher ggf. irgendwelche öffentlichen Busse die z.B. beim oder in der Nähe vom ADAC in der Hansastraße vorbeifahren. Bin hier aber nicht so kundig, da ich eigentlich immer mit dem Fahrrad dort anreise.

Wer mit einem kleinen Spaziergang keine Probleme hat, kann mit dem Auto auch ganz im Westen des Westparks (1. Übersichtsbild ganz links oberhalb vom W von Westpark) parken, dort ist ein größerer, kostenfreier Parkplatz. Man muss halt von dort quer durch den Westteil über den Mittleren Ring zum Ostteil laufen, schätzungsweise 10-15 min zu Fuß.

Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen schlage ich auch Sonntag den 26. April vor, da scheinen alle die sich bisher gemeldet haben, Zeit zu haben. Zwecks Uhrzeit wäre ein lockerer Beginn ab 11:00 sinnvoll, dann ist bei wirklich schönem Wetter der Westpark noch nicht so überlaufen und man hat den ganzen Nachmittag zur Verfügung.

Bleibt zu hoffen, das es am 26. nicht regnet, wäre schade.

Grüße
Christian
Nach oben Nach unten
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 09:25

Servus, ich bin der Gustl ebenfalls aus München :geek: das Areal is ja der Hammer. Würde mich gern anschliessen aber leider kann ich an diesem Wochenende nicht aber vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere Treffen wenn sich ein paar Münchner und Umländer Wink hier mal eingefunden haben.
Gruß Gustl
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 10:12

Aye Aye , Thread verschoben !

Viel Spass, P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 13:14

Servus zusammen,

wollt nur mal nachfragen ob schon jemand im Westpark war und die Gegend ausgekundschaftet hat ob das Wasser schon fliest?

Hubert
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:08

Hallo,

war am Wochenende leider nicht in München und komme die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht dazu, im Westpark vorbei zu schauen, da ich wenn irgrend möglich bis Sonntag noch meinen AX10 Tuber fahrbereit bekommen möchte und bei dem fehlt noch die "Tuberei" affraid

Vielleicht war aber jemand anders dort?

Ansonsten hoffe ich auf trockenes Wetter für Sonntag

Grüße

Christian
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 13:25

Beneide alle um Ihr Lötgeschick. Bei mir wirds immer nur ein Klumpen Metall Very Happy
Ich werd voraussichtlich erst Ende der Woche, also geplant Samstag dazukommen mich vor Ort umzuschauen obs auch noch möglich ist dort zu fahren.
Werd mich dann hier melden und Status Bericht geben. Very Happy

Hubert
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 18:28

Tach zusammen,

so nochmal als auffrischer für das Treffen, den Thread hier etwas pushen. Very Happy

War heute im Westpark, der Wasserspielplatz ist so trocken wie die Wüste Gobi, also steht dem Crawlervergnügen nichts im Weg denke ich. Wir werden uns halt der Kinderschar erwehren müssen die da so rumkreucht und fleucht Very Happy

Um nochmal alle dran zu erinnern die kommen wollen,

Treffpunkt
So 26.04
Uhrzeit ab 11:00
Ort: Wasserspielplatz im östlichen Teil des Westparks.

Na ich hoffe es kommen alle die sich hier gemeldet haben. Bis So dann, muß nu auch meinen Unimog wieder fahrtüchtig machen Very Happy


Hubert
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 20:40

Geschafft,

das erste Münchner Westparkcrawlertreffen hat stattgefunden, das Wetter hat gepasst und schön war's Very Happy

Anbei ein paar Bilder (zur Werbung an alle, die heute keine Zeit hatten, damit sie das nächste Mal vielleicht dann vorbei schauen)

Wie man sieht, war das Tamiya CR01 in der Überzahl (3x), dann waren 2 AX10 und ein Losi Mini Rock Crawler vertreten.

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3477020206_0af5f2214c_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3477018404_7a924d1824_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3477019076_9430d79245_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3476211897_506129c39a_o

Defekte gab es leider auch 😢 (aber zum Glück behebbar)
treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3476210729_52b96cf5a3_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3476211047_afbb418084_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3476212297_e562a428a7_o

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 3476213387_e6d6fe219f_o

Grüße

Christian
Nach oben Nach unten
Gizzi

Gizzi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 21:38

War echt n feiner Nachmittag mit euch :bounce:

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0423
Nen der Herr wollte nicht unerkannt bleiben *lol*... ein bischen mit der Panoramafunktion meiner Cam gespielt affraid


treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0427

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0429

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0430

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0434

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0438

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0440

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 100_0442


Cheer´s
Nach oben Nach unten
http://www.alienvision.eu
Mr.Tee




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : daheim
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 21:54

War sehr fein heute Smile Können wir gerne mal wiederholen!
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 22:24

schliesse mich den Vorpostern an,

hat wirklich viel Fun gemacht heute, sind auch fast alle dagewesen die zugesagt haben, das Gelände könnte allerdings noch mehr Crawler vertragen.
War mal richtig gut paar anderen beim Fahren zuzusehen.
Und bei der Begeisterung der Vorbeilaufenden können wir wohl auch bald mit mehr Crawlern rechnen cheers
Freu mich schon auf nächste Münchner Treffen, wo immer das auch sein mag.
Und danke an die Bilderknipser, habs vor lauter Fahren genz vergessen :(

Bis zum nächsten mal

Hubert :cheer
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 13:40

Hi!

Sieht echt klasse aus!! Smile

Komm zwar aus Ausgburg aber meine Schwester wohnt gerade mal 5 Min. vom Westpark weg, bin s nächste Mal definitiv dabei, wenn es sich einrichten läßt! Wink

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
justdahias

justdahias


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Dietfurt a. d. Altmühl
Anmeldedatum : 27.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 10:19

Hey,

ich werde mich auf jeden Fall dem Crawler-Treffen auch anschließen!
Sieht echt genial aus!

Nur blöd, dass da mal Wasser drin sein soll... 😢

Bin aus der Nähe von Ingolstadt, wäre toll, wenn ein fester Termin verkündet wird.

Auf jeden Fall bin ich dabei!

Let`s rock the Stone...

Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 11:42

Das Gelände sieht echt klassen aus - schade, dass ich das Treffen verpasst habe.
Das nächste mal bin ich sicher auch mit dabei.


diets - braucht dann hoffentlich noch kein u-boot
Nach oben Nach unten
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 13:02

Super Pics, echt schade, wäre auch gerne dabei gewesen aber wie heist es so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen Very Happy

@ justdahias das Treffen war letzes Wochenede. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
justdahias

justdahias


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Dietfurt a. d. Altmühl
Anmeldedatum : 27.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 13:23

Ich weiß, ich meint, wenn ihr euch mal wieder dort treffen solltet Smile

Dann bin ich mit dabei!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gizzi

Gizzi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 01:27

Aloha,

Wer hätte den lust am Sammstag den 16ten im westpark bissi krabbeln zu gehn?
Nach oben Nach unten
http://www.alienvision.eu
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 09:22

Servus,

falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei cheers

Hubert
Nach oben Nach unten
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:21

Moing, jo wenn die Flut noch nicht eingetroffen ist wäre ich auch gern bei.

Gruß Gustl :afro:
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
Gizzi

Gizzi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 08.04.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:47

Ach.... das Wasser

Ich find´s mit fast intressanter 🐱
Nach oben Nach unten
http://www.alienvision.eu
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 22:27

Hab grad Wetterbericht gesehen. Ich glaub Wasser gibts am Samstag genug und Sonntag auch, nur solls von oben kommen. Na mal schaun, aber ich denke das wird nichts mit dem krabbeln am Wochenende. :(

Na vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja. Werd mal gucken ob ich unter der Woche mal hinschau, muß doch meine Umbauten mal so richtig im schweren Gelände testen :lol:

Hubert
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Mai 2009, 20:13

Servus Zusammen,

wie schauts aus morgen? Wer kommt nun alles in den Westpark? War heute da und ging ganz gut, morgen dürften die Steine auch etwas trockener sein als heute.

Ach ja, Wasser wurde heute gegen halb 6 abgeschaltet, dann ist nur noch ein Rinnsal vorhanden Very Happy

gruß

Hubert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: treffen in süddeutschland??!!   treffen in süddeutschland??!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
treffen in süddeutschland??!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria
» treffen rund um leipzig!
» Scaler-Treffen in Bayern
» Treffen 18.10.2009 Kalmit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: