rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PROLINE Baja body - wieder im Programm!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yeti69

yeti69

Anzahl der Beiträge : 125

PROLINE Baja body - wieder im Programm! Empty
BeitragThema: PROLINE Baja body - wieder im Programm!   PROLINE Baja body - wieder im Programm! Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 01:28

Hi,
vielleicht ein alter Hut, aber ich habe gerade gesehen das sich VW mit Proline über copyrights geeinigt hat und der Baja Body wieder verkauft wird. Gut für alle die einen suchen, schlecht für mich, der noch einen "alten" weggelegt hat, in der Hoffnung damit meinen Lebensabend zu finanzieren :lol:
Also, hier der link:

http://www.prolineracing.com/p-658-volkswagen174-baja-bug-clear-body-for-te33-maxx174-long-chassis-revo174-33-and-lst.aspx

Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
udito

udito

Anzahl der Beiträge : 1129

BeitragThema: Re: PROLINE Baja body - wieder im Programm!   PROLINE Baja body - wieder im Programm! Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 10:37

alles kommt wieder , sag es denen die noch 2 millionen alte wrangler auf dem boden haben LOL LOL LOL

ich hoffe nur das die mein g-modell nie wieder auflegen um den irgendwann gegen ein haus in der karibik eintauschen zu können headbang headbang
Nach oben Nach unten
ironman

ironman

Anzahl der Beiträge : 829

BeitragThema: Re: PROLINE Baja body - wieder im Programm!   PROLINE Baja body - wieder im Programm! Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 10:47

udito schrieb:
alles kommt wieder , sag es denen die noch 2 millionen alte wrangler auf dem boden haben LOL LOL LOL

ich hoffe nur das die mein g-modell nie wieder auflegen um den irgendwann gegen ein haus in der karibik eintauschen zu können headbang headbang

Ist das G-Modell nicht ein Egenbau von dir?
Nach oben Nach unten
udito

udito

Anzahl der Beiträge : 1129

BeitragThema: Re: PROLINE Baja body - wieder im Programm!   PROLINE Baja body - wieder im Programm! Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 01:02

ironman schrieb:

Ist das G-Modell nicht ein Egenbau von dir?

die karo ist die nikko amg 55 1:10, hast du ein haus ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PROLINE Baja body - wieder im Programm!   PROLINE Baja body - wieder im Programm! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PROLINE Baja body - wieder im Programm!
Seite 1 von 1