rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Gütersloh

Nach unten 
AutorNachricht
hackfleischzerhacker




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 46
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo aus Gütersloh Empty
BeitragThema: Hallo aus Gütersloh   Hallo aus Gütersloh Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 15:08

Hallo Leute
Mein Name ist Sven und bin fast 32 Jahre alt, bin auf euer Forum gestoßen weil mich die Crawlergrippe erwischt hat. Habe vor mir Cr 01 mit Unimog Karosse anzueignen. Bin total verknallt drin. Aber auf dem Rc Sector bin ich schon immer vertreten gewesen. Habe schon alles ausprobiert nur die Crawler sind irgentwie an mir vorbei gegangen . Ich habe von Tamiya den Vw Käfer , den Königstiger und den Humvee . Von Graupner einen Krabbenkutter Tön 12 gähn . Und einen mini Z Humvee von Kyoscho naya hat alles Spass gemacht sind mir aber alle zu schnell ich will viel mehr aus meiner Hängematte aus ,den garten erklettern und zwar mit dem Unimog von Tamiya. Also ich grüsse alle hier viel Spass noch.................
Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Gütersloh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT
» Hallo
» Hallo @ All
» Hallo
» Hallo !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: