rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U 406 als Camper

Nach unten 
+12
Patty
DJ-MCES
molto picante
greasypete
pierrescho
Antholzer
BenF350
mibaxx
Kreison
GoOSe_1977
udito
Hyper8Dn
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

U 406 als Camper - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U 406 als Camper   U 406 als Camper - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 23:41

Sehr schöne Bilder Thumb
Der Mog gefällt mir extrem gut -ich hoffe nur, er steht nicht irgendwann mal im Marktplatz zu verkaufen und ich krieg es zu spät mit... affraid

viel Spaß noch mit dem tollen Modell,
Gruß Roman
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

U 406 als Camper - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U 406 als Camper   U 406 als Camper - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:47

Hi

Danke Danke.

Du kannst davon ausgehen, dass der NIE (man soll es zwar nie sagen) verkauft wird Aetsch Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
TomTom




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 57
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.01.09

U 406 als Camper - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U 406 als Camper   U 406 als Camper - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 21:35

Hallo Torsten,

das glaube ich dir, dass Du den nie verkaufst. Steckt viele liebevolle Arbeit drin. Der ist Dir echt gut gelungen. Bier Macht immer Spaß neben dem mit zu fahren.

Wie geht das mit der Federung an der HA? Wackelt or noch so wie ein Dackel? lol!
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

U 406 als Camper - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U 406 als Camper   U 406 als Camper - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 22:03

Hi

Tom Danke Danke Wink

Jo der wackelt noch wie ein Dackel.Wobei mein Dackel mit 17 Jahren nicht mehr so wackelt.Dann warten wir mal ab, was der in 17 Jahren macht Finger Very Happy Very Happy Very Happy lol!

Beim nächsten großen fahren ist der wieder dabei.Und der Pajero.Hoffe das ist bald mal wieder.Muss dann nur hoffe, dass dann wieder mein 1:1 wieder ganz ist.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U 406 als Camper - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U 406 als Camper   U 406 als Camper - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U 406 als Camper
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Land Rover Defender 110 als Camper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: