rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...

Nach unten 
+7
stediju
DerCamperHB
Ralf
Spongebob
eiteljo
Tom
juantedo
11 verfasser
AutorNachricht
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSa 17 Mai 2008, 23:21

Hallo zusammen,

jetzt, genau eine Woche nach dem Supercrawl ist er endlich fertig, mein Artikel zum Event auf rc-maniac.de.

Es war mal wieder eine "Schweinearbeit", aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich glaube ich konnte die tolle Atmosphäre einigermaßen gut einfangen und konservieren Very Happy

Der Artikel und auch die kleine Überraschung auf der Startseite meiner Homepage ist das Dankeschön an Pete und alle die ihm bei der Organisation dieses Top-Events geholfen haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, und über Feedback würde ich mich natürlich auch freuen...

Euer Juantedo
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSa 17 Mai 2008, 23:46

WOW!
Mensch Jörg, da hast du dich aber selbst übertroffen. cheers cheers cheers
Perfekt gemacht, dein Artikel. Woher hast du eigentlich all die Namen der Fahrer? Erfragt? Coooool!
Tolle Bilder und gute redaktionelle Kommentare. Das wird die Fahrer freuen, sich im Artikel wiederzufinden.

Dein Eingangsbild ist auch große Klasse ........ alter W2K Admin ;-)

Spätestens nach der Lektüre deines Artikels wird sich jeder "Daheimgebliebene" in den Hintern beißen.
Weiß allerdigns nicht, as du dem Supercrawl damit angetan hast .......................
.................... der 4. Felsenmeer Supercrawl wird wohl überlaufen affraid

Es war aber auch eine einzigartige Atmosphäre, eher en Happening, als ein Wettbewerb.
Ich finde auch, du hast das gut einfangen und auch wiedergeben können. Super!

Besten Dank für deine tollen Artikel, den werde ich noch häufig lesen und mich gerne an den 3.Supercrawl erinnern.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSa 17 Mai 2008, 23:52

Respekt !! ich habe ihn zwar noch nicht genau gelesen (dazu ist es für heute zu spät...das hebe ich mir für morgen auf) aber das sieht ja schonmal gigantisch aus...


Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 01:33

Ja sehr geil!!!!

Da kann sich manch ein " Hauptberuflicher " Schreiberling ne scheibe abschneiden.

Ich bin chronisch lesefaul und gucke mir bei sowas normalerweise nur die Bilder an, aber hier hab ich alles gelesen!


Auch nochmal danke für deine netten Erwähnungen meinerseits!




Kritik:

Der verloste Wheelie King is kein Bausatz, sondern n 4WD RTR Modell Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 01:54

Super professionell - Hut ab!
Die Internest-Seite ist ebenfalls toll gestaltet - Ein Lichtblick in dem täglichen Einerlei!
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 03:26

Sehr gut geschrieben, und Puh kamm nur 1 mal von Hinten vor Very Happy

Dir ist nur ein Fehler unterlaufen, auf dem Bild zu "Die Siegerehrung" stehen Pete, Tom und AndreasW
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 07:03

Sehr gut gemacht
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 12:25

Genial Jörg ! :cyclops:

Toll geschrieben und super bebildert !

Gibt es den Artikel auch als Download - PDF oder so ?
Man möchte ja anderen auch mal was zeigen !

mfg Mike
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 12:28

Ich bin beeindruckt. Ein wirklich schöner Bericht.

Mfg Thilo
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 15:41

Tach zusammen,

erst mal vielen Dank für das positive Feedback und die Korrekturen. Es freut mich sehr, dass Euch der Artikel gefällt, das baut einen wirklich auf und lässt den ganzen Stress und Schlafentzug der letzten Woche in Vergessenheit geraten.

@Tom:
Ich hoffe doch, dass sich jeder ein wenig in den Popo beißt, der nicht zum Event gekommen ist :pirat:
Sollte der Artikel die sowieso schon steigende Nachfrage nach Supercrawl zusätzlich anheizen, wär das doch ok, oder? Ich denke Ihr müsst Euch für den kommenden Supercrawl eh was einfallen lassen... Wir hatten ja schon mal über Qualifikationsrunden etc. gesprochen. Ich glaube nicht, dasss die Anzahl der Anmeldungen zum Wettbewerb, also die nur die gemeldeten Fahrer, noch einmal von alleine unter der magischen 50 bleiben wird, da muss sicher reguliert werden.

@Jens:
Hör mal, ist doch Ehrensache... natürlich muss der Vorjahres-Champion auch im aktuellen Wettbewerb entsprechend gewürdigt werden. Außerdem bist Du echt fotogen und darfst daher in keinem Bericht fehlen Very Happy

@Mike:
Den Artikel gibt es nicht zum Download, ist ein reiner Online-Dienst, denn er lebt ja von den Klicks Very Happy
Am besten einfach die URL weitergeben, hat doch sicher jeder Internet heut...

Also noch mal vielen Dank für das Lob, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Felsenmeer. Als nächstes werde ich mir meinen AX10 vorknöpfen und ein wenig "pimpen".

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 16:39

Sehr geiler Artikel ! Tolle WOrte und Bilder. Ich glaube besser kann man es nicht sagen.

Bin nur leider dieses WE sehr im Stress, wegen Firma usw. Komme erst jetzt dazu alles zu lesen usw.
Ich packe auch heute alle T-Shirts ein, die bestellt wurden und schicke die morgen los.

Viele Grüsse,

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 22:11

Hallo Pete,

danke Dir Very Happy

war ja auch ein ziemlich klasse Event...

Aber komm Du erst mal zur Ruhe Rolling Eyes

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
fliegermatze

fliegermatze


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 51
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 28.03.08

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 25 Mai 2008, 14:14

Klasse gemacht, das Ganze.
Mein Kleiner hat auch mal rein geschaut.
Ich musste ihm direkt sein Bild mit Text ausdrucken.
Das hängt jetzt in seinem Zimmer "alleine",
bis zum nächsten Supercrawl......

MfG Elmar u. Matthias
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitimeSo 25 Mai 2008, 16:53

Hallo Elmar,

danke für das Lob und es freut mich, dass der Artikel auch bei der jungen Generation gut angekommen ist Very Happy

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Gesponserte Inhalte





2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Empty
BeitragThema: Re: 2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...   2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2008: Endlich geschafft - Der Artikel zum Event...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Tamiya Cliff Crawler Artikel Nr. 54117
» Team Associated SC10
» Übernachtungsmöglichkeiten 2008
» NRW Summer JAM 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: