Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum?
4 verfasser
Autor
Nachricht
raccoon
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 46 Ort : Dresden Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Fr 15 Mai 2009, 21:36
Hallo,
kommt jemand aus der Umgebung von Dresden?
Gruß Steffen
eri
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 49 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Fr 15 Mai 2009, 22:49
Hallo Ich bin zwar nicht aus Dresden aber ich fahr manchmal auf Montage nach DD und ich hab den Crawler meistens dabei
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Fr 15 Mai 2009, 23:12
Oh ha, na das ist ja mal nicht schlecht auf Montage und mit Crawler. fetzt.
Bist da immer nur ein Tag hier oder die ganze Woche? Hast ihn hier schon einmal die Gegend gezeigt? :cyclops:
Gruß Steffen
eri
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Sa 16 Mai 2009, 00:08
HI Meistens MO-DO nächste Woche natürlich nur bis MI :joker: hab aber noch keine geeignete Stelle gefunden
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Sa 16 Mai 2009, 11:11
Kenne auch nur paar Stellen, sind aber meistens nicht direkt in der Stadt. In welcher Ecke seit ihr denn tätig, in welchen Bereich? Sorry wenn ich frage, aber will ja niemanden nerven der 12Std. hart geschufftet hat, um dann vielleicht an eine miesen Plätzel zu Crawler. :pale:
Schönes WE.
Andre1987
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 37 Ort : Freital Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? So 12 Jul 2009, 01:49
Hallo
Ich komme aus Freital.
Suche auch immer neue Leute mit denen man sich mal treffen kann.
Ich hab aber keinen Crawler, ich dabe folgende Modelle:
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? So 12 Jul 2009, 16:08
Hallo Nächste Woche bringen wir 2 Crawler,1 Ford F150 und einen Twin Detonator mit. Montag Nachmittag fahren wir bestimmt auf dem Parkplatz im Messegelände
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? So 12 Jul 2009, 20:58
Hi,
@Andre1987@ mein 1,9 Eigenbau ist bald wieder fertig und da könnte man ja mal wo fahren gehen. Wo fährst du immer, in Freital was schönes?
@eri@ Wann seit ihr da und welchen Parkplatz dort meinst du direkt? Wo Camping für die Breslaubesucher war? Da kann ich es vielleicht eintakten....
Gruß Steffen
eri
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? So 12 Jul 2009, 23:42
Hallo Nein nicht den campingplatz sondern da wo letztes jahr die Aussteller standen am Ende wo die containerfirma ist
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Mo 13 Jul 2009, 00:05
ahhhh, also fein dahinter vor den Gärten....
Wann seit ihr da und was fahrt ihr, wegen erkenne und so?
samecity
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 46 Ort : dresden Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Di 14 Jul 2009, 15:41
hi ich bin auch aus dresden. messegelände/flutrinne gibts super stellen. das wilde gelände an der trinitatiskirchruine is auch geil und an der uniklinik (johannstadt) gibts nen kleines (ca.60 qm) felsenmeer ... vielleicht sieht man sich ja mal dort. cheerio olaf
freigelände zwischen jüdischem friedhof und fetscherstr:
freigelände trinitatisplatz:
felsenmeer uniklinik am rand (foto zur pfotenhauerstr. hin, geht natürlich in die ander richtung zum gebäude hin weiter rein)
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Di 14 Jul 2009, 16:56
Hallo Olaf,
schön das du aus DD bist, endlich gehts hier auch voran paar Leuten Kommst du aus der Ecke Johannstadt? Wie sieht es bei dem Sportplatz/Bmx Bahn/Skatpark aus, dort war doch auch immer bisl Kuddel Muddel auf den Freiflächen? Waren gestern mal an der Messe, habe auch etwas gefunden, aber wir sind immer noch auf der Suche nach den großen Steinklumpen.
Hier mal vieleicht unser nächster Platz.
[img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img]
So siehts dann an den Flüsschen oberhalb Pillnitz aus.
[img][/img]
Zurzeit bin ich aber wegen groben Achsschaden aus dem Rennen, hoffe nächste Woche ist dann alles wieder flott.
Gruß Steffen
samecity
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 46 Ort : dresden Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Di 14 Jul 2009, 17:12
hi steffen,
raccoon schrieb:
Wie sieht es bei dem Sportplatz/Bmx Bahn/Skatpark aus, dort war doch auch immer bisl Kuddel Muddel auf den Freiflächen?
genau ... das ist ja das freigelände an der trinitates-kirchen-ruine, is eigendlich ganz lustig so zum rumdemmeln, da gibt es ein paar nette steilhänge und so (ich wohn halt da um die ecke in johannstadt, kann man gemütlich mit fahrrad hin), is halt ehr nur erde und weniger felsen und so, also so richtig rock-crawlen is da nich. warste schonmal in der heide, die priesnitz flussaufwerts ? da gibts auch nen paar schöne stellen ...
vielleicht trifft man sich ja mal im gelände
cheerio und ne schöne woche noch ... olaf
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Di 14 Jul 2009, 17:26
Ah okay, war mir nicht sicher ob das genau dort ist. Ne schlecht sieht es nicht aus, gerade für die kleinen Scaler.
Zur Heide kann ich nichts sagen, war immer auf der anderen Seite, Nickern, Lösnitzgrund oder Pillnitz.... Treffen wäre dann mal wieder ganz gut. Der Andre kommt bestimmt auch mit seinem lustigen Wrangler. Stimmts?
Bis die Tage, melde mich bei allen wenn meine Kisten mal wieder flott sind.
eri
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Mi 15 Jul 2009, 01:19
Schön wars am Montag
Andre1987
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Mi 15 Jul 2009, 01:42
@raccoon
Jo, klar, solange es am Wochenende oder noch diese Woche ist, aber diesmal langsammer, das Bauteil1 Getriebe ist ja wieder da.
@eri
Ja, finde ich auch, sollte man mal wiederholen.
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Mi 15 Jul 2009, 10:22
Ja fein wars, bis auf die Bastelei Da brauch man eine Achse und schwupp hat keiner eine. Sonst gibts andauernd irgendwo das Zeugs und jetzt nicht. Aber habe jemanden nettes gefunden der mir eine komplette neue Verkauft, bin ja sparsam und wollte mir nicht nur die äußeren Stummel holen. Jetzt gibts ne Neue da ich die eh brauchen werde bei meinem Fahrweise.
Also ich gebe rechtzeitig Bescheid für die neuen Abenteuer.
Steffen
eri
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Mi 15 Jul 2009, 22:48
Hi Nächste Woche Di gehts wieder los
raccoon
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Do 16 Jul 2009, 13:50
Hi eri,
na das klingt ja fein. ich hoffe bis dahin habe ich das Ersatzteil. Klappstühlchen habe ich schon einmal ins Auto gepackt es kann nur gut werden.
Ruhige Woche noch und feines We.
eri
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Do 16 Jul 2009, 23:25
Andre1987
Thema: Re: Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum? Fr 31 Jul 2009, 11:37
Gibt es noch ein paar Scale/Trial Fahrer die am 8.8. mit in die Grube beu Taubenheim kommen würden?