Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Di 25 Dez 2007, 19:47
War heute mal vor dem Mittagessen im Felsenmeer ne Runde drehen. Ich wollte mal überprüfen, ob noch alle Steine am richtigen Platz liegen usw ... :drunken:
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Di 25 Dez 2007, 20:15
Schönes Video, Pete An manchen Stellen wären Schneeketten ganz praktisch, aber in Summe geht der Wagen auch die nicht zu verschneiten Passagen gut hoch.
Mann, ich erkenne so manchen Felsen wieder :(
... und ich hock' den ganzen Tag in der Bude Also ich werde nicht bis Pfingsten warten mit dem nächsten Felsenmeerbesuch. @Jörg sieh zu dass du deinen Scorpion fahrfertg bekommst und wir starten durch .......
Bis dahin, Tom
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Mi 26 Dez 2007, 00:42
Das is nich dein Ernst oder? Ich war heute in Alsbach-Hähnlein bei meinem Opa und hab mir überlegt vorher ne Runde mitm Crawler zu drehen, wollte dich auch fragen ob du mit willst aber ich dachte du hast an Weihnachten garantiert was besser vor als mit mir in der Kälte zu stehen... Naja hab dann mangels geladenem Senderakku doch nur meinen Opa besucht. Also muss ich immer noch hin, wann haste Zeit/ Lust? Gruß Andreas PS: Wie machen sich die RC4WD Dämpfer? Die haste neu, oder?
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Mi 26 Dez 2007, 01:12
Andreas W schrieb:
Das is nich dein Ernst oder? Ich war heute in Alsbach-Hähnlein bei meinem Opa und hab mir überlegt vorher ne Runde mitm Crawler zu drehen, wollte dich auch fragen ob du mit willst aber ich dachte du hast an Weihnachten garantiert was besser vor als mit mir in der Kälte zu stehen... Naja hab dann mangels geladenem Senderakku doch nur meinen Opa besucht. Also muss ich immer noch hin, wann haste Zeit/ Lust? Gruß Andreas PS: Wie machen sich die RC4WD Dämpfer? Die haste neu, oder?
Ach Mist. Hätte doch besser mal Bescheid gesagt ...
Die Dämpfer sind übriegns der grösste Schrott den ich mir je gekauft habe. Da sind TLT Dämpfer absolut High Tech dagegen. Naja, ohne Öl mit etwas Fett gehen sie einigermassen. Der Federweg ist auch gelinde gesagt "Beschiss". Die unterschiedlichen Dämpferlängen werden nur durch die Kolbenstangen erreicht. Hätte ich doch nur die längsten gekauft .....