rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Empty
BeitragThema: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl   Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 19:47

War heute mal vor dem Mittagessen im Felsenmeer ne Runde drehen. Ich wollte mal überprüfen, ob noch alle Steine am richtigen Platz liegen usw ... :drunken:


Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl 2135091961_8fb9f87a27_o
Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl 2135871972_82e826b30f_o
Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl 2135872008_ca155f26c5_o

Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl   Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 20:15

Schönes Video, Pete cheers
An manchen Stellen wären Schneeketten ganz praktisch, aber in Summe geht der Wagen auch die nicht zu verschneiten Passagen gut hoch.

Mann, ich erkenne so manchen Felsen wieder :(

... und ich hock' den ganzen Tag in der Bude Sleep
Also ich werde nicht bis Pfingsten warten mit dem nächsten Felsenmeerbesuch.
@Jörg
sieh zu dass du deinen Scorpion fahrfertg bekommst und wir starten durch .......

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl   Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Icon_minitimeMi 26 Dez 2007, 00:42

Das is nich dein Ernst oder? Ich war heute in Alsbach-Hähnlein bei meinem Opa und hab mir überlegt vorher ne Runde mitm Crawler zu drehen, wollte dich auch fragen ob du mit willst aber ich dachte du hast an Weihnachten garantiert was besser vor als mit mir in der Kälte zu stehen... Naja hab dann mangels geladenem Senderakku doch nur meinen Opa besucht. Also muss ich immer noch hin, wann haste Zeit/ Lust?
Gruß Andreas
PS: Wie machen sich die RC4WD Dämpfer? Die haste neu, oder?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl   Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Icon_minitimeMi 26 Dez 2007, 01:12

Andreas W schrieb:
Das is nich dein Ernst oder? Ich war heute in Alsbach-Hähnlein bei meinem Opa und hab mir überlegt vorher ne Runde mitm Crawler zu drehen, wollte dich auch fragen ob du mit willst aber ich dachte du hast an Weihnachten garantiert was besser vor als mit mir in der Kälte zu stehen... Naja hab dann mangels geladenem Senderakku doch nur meinen Opa besucht. Also muss ich immer noch hin, wann haste Zeit/ Lust?
Gruß Andreas
PS: Wie machen sich die RC4WD Dämpfer? Die haste neu, oder?

Ach Mist. Hätte doch besser mal Bescheid gesagt ... scratch

Die Dämpfer sind übriegns der grösste Schrott den ich mir je gekauft habe. Da sind TLT Dämpfer absolut High Tech dagegen. Naja, ohne Öl mit etwas Fett gehen sie einigermassen. Der Federweg ist auch gelinde gesagt "Beschiss". Die unterschiedlichen Dämpferlängen werden nur durch die Kolbenstangen erreicht. Hätte ich doch nur die längsten gekauft ..... No

Naja, Sie sehen immerhin gut aus !

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl   Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Weihnacht-Erholungs Crawl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Bach .....
» ein kleiner ausritt...
» Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt
» kleiner scale ausflug
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: