rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lipo Saver selber bauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

Lipo Saver selber bauen Empty
BeitragThema: Lipo Saver selber bauen   Lipo Saver selber bauen Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 14:55

Hey
Ich möchte an meinen orig. AX10 RTR Regler ein Lipo Akku anschließen. Damit der nicht Tiefentladen wird will ich mir einen Lipo Saver bauen, aber wie???



mfg. Tim
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Lipo Saver selber bauen Empty
BeitragThema: Re: Lipo Saver selber bauen   Lipo Saver selber bauen Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 15:19

Lipo Flasher (oder wie die heißen) kosten um die 7-10€. Das lohnt sich für dich nicht so ein Teil selbst zu bauen. Zumal du ersmal für ein paar Euro Teile kaufen müsstest, geschweige denn die Schaltung dazu entwickeln/bauen müsstest.

Hat der RTR-Regler überhaupt eine Dragbrake bzw. keine Vorwärts-Rückwärts-Umschaltpause. Wenn nicht, würde ich anstatt teurer Lipos das Geld in einen Regler investieren.

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

Lipo Saver selber bauen Empty
BeitragThema: Re: Lipo Saver selber bauen   Lipo Saver selber bauen Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 15:31

Lipos muss ich mir keine kaufen da ich noch 3 habe headbang


mfg. Tim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lipo Saver selber bauen Empty
BeitragThema: Re: Lipo Saver selber bauen   Lipo Saver selber bauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lipo Saver selber bauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beadlocks selber drehen?
» Beluchtung mit Leds selber bauen??
» Links bauen
» Will einen 1:16 Scaler Bauen
» Lipo Balancer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: