rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team Associated SC10

Nach unten 
+24
Fantuzzi
GoOSe_1977
bOAH
TomD
schnellerfritz
greasypete
charly76
molto picante
Andreas W
eidrien
--freeride--
no mercy
Beni
Tom
Uli
PWKB
schossin
Patty
Supergreg
Bullhead
udito
dr.frank
Hedgehog
everlast
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 12:31

Sehr schöner Wagen. cheers
Ob der nun besser als der Slash ist ........?
Denke mal, es ist wie so oft eine Frage der Markentreue und der persönlichen Vorlieben. Seit dem Stampede ist mir Traxxas richtig ans Herz gewachsen.

Wird sicher mal witzig, die beiden im Vergleich auf einer Strecke zu sehen. Dann aber bitte auch gleich motorisiert.

@Frank
Bringst du den zum SC mit? Mein Slash hat das gleiche BL-Set drin Wink

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 12:33

Wenn noch Platz im Wagen ist, gerne....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 15:47

Schaut echt schick aus.
Braucht man eigendlich immer noch zöllisches Werkzeug?
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 16:15

Ja, der Asso macht schon ´nen schlanken Fuss... Cool
Und wenn man nur Strecke fährt und an Rennen teilnehmen will, ist der Asso in der Tat dem Slash überlegen.

Wenn man eher die Sau rauslassen will ( so wie ich ) kommt man um Traxxas nicht herum. Habe bisher noch nie Fahrzeuge zwischen den Griffeln gehabt, die auch nur annähernd so stabil waren wie Pede und Konsorten. :cyclops:

..................................

Tom schrieb:
Seit dem Stampede ist mir Traxxas richtig ans Herz gewachsen.

Das war auch mein erster Traxxas. Wink
2003 den ersten Pede gekauft, mit genau 2 RPM-Teilen aufgerüstet ( Ball Hub Carriers wegen den grösseren Kugellagern und die geschlossene Getriebeabdeckung ) und nun den zweiten, diesmal als VXL, weil deutlichst besser ausgestattet wie der XL-5. :!:

War ja auch drauf und dran, mir einen Slash zu holen, aber es wurde nach reiflicher Überlegung dann doch wieder ein Pede. Denn mit´nem Slash geht sowas hier nicht ganz so gut (aus )... Wink

Team Associated SC10 - Seite 2 1152_3935386164373064




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 16:31

no mercy schrieb:

War ja auch drauf und dran, mir einen Slash zu holen, aber es wurde nach reiflicher Überlegung dann doch wieder ein Pede. Denn mit´nem Slash geht sowas hier nicht ganz so gut (aus )... Wink

Hast du dir nicht mal die Fotos und Filmchen vom Peter angesehen, als wir im Skatepark gefahren sind? Die Schanzen waren bis zu 2m hoch, die Sprünge bis zu 4-5m hoch, und das alles auf Asphalt. Das einzige auf das man beim Slash achten muss, die Federn ordentlich vorzuspannen, dass er nicht ganz so schlimm durchschlägt.

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:27

Oh, natürlich hält der auch viel aus; sieht man ja ! Aber der kleinere und leichtere Pede lässt sich noch besser in der Luft korrigieren und muss nicht ganz soviel Gewicht beim landen abfangen. Und man kann ihn durch noch schlimmeres Gelände prügeln, als es beim Slash der Fall ist... Twisted Evil
Reizen tut der Slash mich nach wie vor, aber für mich war der Pede erstmal wichtiger.

Das was dem Pede allerdings wirklich abgeht, ist das geniale Fahrbild des Slash, bzw. der Short Course Racer generell. Kann man sich nicht dran sattsehen ! Cool




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 23:30

Beni schrieb:

Braucht man eigendlich immer noch zöllisches Werkzeug?

Na klar, ist doch ein Ausländer lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 14:13

Gestern hatten wir unseren ersten Ausritt auf ner Außenbahn. Hat echt Spaß gemacht. Das Ding ist echt der Knaller.....

Team Associated SC10 - Seite 2 S17

Team Associated SC10 - Seite 2 S14

Team Associated SC10 - Seite 2 S15

Team Associated SC10 - Seite 2 S16
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 14:28

Geilomat! Da schlägt das Herz höher! Schöne Bilder von schönen Autos! Ich glaub ich weiß schon was die nächste Anschaffung (wenns kein Crawler wird) ist. Very Happy
Gruß, Uli

PS: Vielleicht gibts ja dann den ersten Shortcourse Wettbewerb im Glashaus oder so, zu dem dann alle aus ganz Deutschland anreisen, oder so. cheers
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 14:45

Cool. Den SC10 gibts ab Mai als RTR bei Tower für $230! Very Happy Very Happy Very Happy
U
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 15:33

die Karo ist um einiges Scaliger als die vom Slash, passt die vom Radstand auf den Slash? Dann würde ich mir die besorgen wenn ich mir einen Slash hole.
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 15:46

everlast schrieb:
Team Associated SC10 - Seite 2 S16

Autsch! Unglaublich was die Dinger so wegstecken resp. geniales Pic - zur rechten Zeit am Auslöser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 16:34

Uli schrieb:
Cool. Den SC10 gibts ab Mai als RTR bei Tower für $230! Very Happy Very Happy Very Happy
U

Das ist ein guter Kurs denke ich. Die Komponenten sind auch nicht übel. Mit Reedy 17 Turn Motor und XP SC200 Regler.

Zitat :
die Karo ist um einiges Scaliger als die vom Slash, passt die vom Radstand auf den Slash? Dann würde ich mir die besorgen wenn ich mir einen Slash hole.

Laut Aussage von Asso passt die Karo auf den Slash...

Zitat :
Autsch! Unglaublich was die Dinger so wegstecken resp. geniales Pic - zur rechten Zeit am Auslöser

Bei dem Table (1,5m Höhe) ging es noch gut. Allerdings hat meiner beim 5m drop off die Segel gestrichen.... headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 16:43

Sehr geil!
Auf dem 2. Bild muss man wirklich 2mal hingucken um zu erkennen dass es Modelle sind, die Karohalter verraten es, mehr nicht. :shock:

Kannst du mal die Karosserie abmessen wenn du Zeit hast? Die gefällt mir nämlich besser als die vom Slash.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 17:15

Hier noch das Anschauungsobjekt: "how not to do the big jump"

Team Associated SC10 - Seite 2 S18

Team Associated SC10 - Seite 2 S19

EDIT:

Die Maße: Radstand ca: 340mm, Länge ca. 530mm, Breite 285mm
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 20:17

Garantiefall :shock:

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 21:39

molto picante schrieb:
Garantiefall :shock:

Nix Garantiefall lol! Dafür war der Sprunghügel etwas zu hoch. Wink Video davon gibt es wahrscheinlich nächstes Wochenende.

Wer noch mehr Bilder von der Ausfahrt sehen möchte: kräftig hier drücken
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 21:57

Sooon MIST !

Und ich hatte mich schon auf ne Probefahrt am kommenden Freitag gefreut ! 😢

Hoffendlich gibts bald auch die Ersatzteile !!!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 22:25

Sieht super aus. Tolle Rennstrecke. Schön auch, dass ihr eure Wagen gut optisch auseinander halten könnt :-) !

@Uli: So ne Piste brauchen wir auch unbedingt !

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 22:27

Hedgehog schrieb:
Hoffendlich gibts bald auch die Ersatzteile !!!

Der dürfte Freitag wieder im Einsatz sein Very Happy
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 23:54

Oho, der Regisseur und Teilebeschaffer höchst persönlich!! Willkommen im nettesten RC-Forum Deutschlands!!!

Na klar ist der am Fr. wieder im Einsatz. Ich hab noch genau einen linken Querlenker für den T4 lol!
Für den Fall der Fälle bring ich dann noch das Ausschlachtcar mit...
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 00:31

Ich durfte ihn heute mal ein paar Runden auf dem Offroadkurs im Glashaus bewegen !! :bounce:

Ich muss sagen: Ich hätte nicht damit gerechnet das ich mit nem Hecktriebler so gut klar komme !

Sicherlich - Ich habe mich mit Halbgas zufrieden gegeben - denn bei mehr schleuert mich der 12T Bruschless in ein anderes Universum der Fahrkünste !

Abschliessend : :arrow: ACHTUNG EXTREM SUCHTGEFÄRDENT Twisted Evil :!:
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 11:05

Gestern war bei uns auch einer zum ersten Rollout auf der Bahn:

Team Associated SC10 - Seite 2 Dsc00410

Mehr Bilder: http://www.panik-team.de//index.php?option=com_zoom&Itemid=26&catid=30
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 21:58

Wir waren gestern mal wieder in Kiel auf unserer "Hausstrecke". Hat Spaß gemacht headbang

Team Associated SC10 - Seite 2 SC10
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:35

hallo frank,

wo bekomme ich einen asso sc10 ?

auch an alle ander woher?

gruß boris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Associated SC10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Associated SC10
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein SC10
» Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS
» (S) Motorritzel für ASSO SC10
» traxxas slash vs. sc10
» Welche Felgen für SC10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: