rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team Associated SC10

Nach unten 
+24
Fantuzzi
GoOSe_1977
bOAH
TomD
schnellerfritz
greasypete
charly76
molto picante
Andreas W
eidrien
--freeride--
no mercy
Beni
Tom
Uli
PWKB
schossin
Patty
Supergreg
Bullhead
udito
dr.frank
Hedgehog
everlast
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 23:49

Reifen?!?!?!?! lol!

Guckst du hier

ProLine ist auch am nach ziehen.... Kommt Zeit, kommt Rad scratch

ProLine Bowtie
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 01:00

mach mal langsam everlast,

nicht jedes kind kennt die modelle aller hersteller auswendig, und wenn doch wär´s was für "wetten dass".

ich hab den t4 wahrscheinlich mit nem allradmodell von irgendeinem hersteller verwechselt, aufgrund meines nichtsicherseins habe ich auch "dürfte" dazugeschrieben.

alles klar :geek:

wo ist denn der zuprost smilie, der fehlt noch glaub ich. also prost auf die herkömmliche weise.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 16:19

He molto.

Ich mach immer langsam. Deswegen bin ich hier angemeldet 👽

Wollt mal sehen, wie du auf diese Art der Anrede reagierst, da du ja sonst immer sehr nett rüber kommst Wink

Klar kann man nicht alles im Kopf haben, aber ich spiel so gern den Klugsch.... (Vorsicht, ich sehe eure nickenden Köpfe!)


In diesem Sinne: Prost mein Jung! headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 20:00

na denn prost

thorsten

p.s.. aber der zuprost smilie fehlt wirklich
p.s.s.: hab grad gesehen dass du ac ein 69er bist, mein jung :drunken:
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 01:03

everlast schrieb:
Wegen der Farbe.... No



haha... guck mal bei min 1.00 Thumb


Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 21:34

bOAH, ist der rosa headbang Bier Bier

Was macht dein Karren? Lebt er noch?
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 22:25

everlast schrieb:
bOAH, ist der rosa headbang Bier Bier

Was macht dein Karren? Lebt er noch?

jop !


aber er hat schon sehr stark gelitten die Karo (so schön wie sie ausieht..) häng hinten am Überstand vom Bumper quasi in streifen runter LOL ...
das Diff ist geplatzt Aufreg .... die Querlenker halte jetzt (was aber bestimmt damit zusammenhängt das ich da Ersatzteile hier habe ..)

Tja und so eben

Ansonsten habe ich den Slash für meinen Sohn gerade etwas verschoben und erst mal ein Segelboot mit ihm gebaut ... man ist schliesslich im Urlaub in den Bergen direkt am Wasser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ich habs geschafft!!!!!!!   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 14:28

Es ist vollbracht. Der SC10 ist schrott headbang

Gemerkt habe ich es gestern erst, als ich den Zossen nach einem Bash-Freitag im Glashaus einpacken wollte. Mich wunderte, dass die Karo so schlecht auf die vorderen Halter ging. Dann der Blick unter das Chassis und voilá, einmal durch..... lol!

Team Associated SC10 - Seite 5 3776995897_241914f0f7_o

Gefahren ist er ziemlich normal, sodass man den Schaden gar nicht bemerkt hat Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 17:04

OOOOoooo HHAaaaaa

Dann waren die " Stoppies " auf der Nase doch wohl nicht so gut ! No
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 10:36

So einen Bruch habe ich schon öfters bei Assomodellen gesehen... Mir ist sowas aber noch nicht passiert bei meinem Asso.

Vielleicht kann man diese Partie irgendwie verstärken...
Weil eine wanne ist nicht gerade Billig...
Nach oben Nach unten
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 10:43

Moin,

schaut nett aus Wink Hatte bisher auch noch keinen Chassis Bruch an meinen Assomodellen (T4 und SC10). Bisher nur einen zerbrochenen Losi Truck gesehen (auch im Glashaus).

Das Chassis vom SC10 kostet um die 30€.

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 19:15

Gestern waren wir wieder bashen im Glashaus. Geschont wurde erneut nichts und so kam ich mit dem Tausch von einem Querlenker, Bulkhead vorne und der Querlenkerstiftstrebe vorn davon.... headbang
Bislang hatte ich die Karo immer mal wieder abgewischt, aber mittlerweile finde ich sie so ganz gut lol!

Team Associated SC10 - Seite 5 3800548929_32889fa3e2_o

Team Associated SC10 - Seite 5 3800548665_1bd623cebb_o
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 22:28

Hey Frank,

was hast Du bisher bei deinem SC10 alles Kaputt gefahren, denke auch über einen nach und er gefällt mir besser als der Slash ;-)
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 22:36

Hey Jens.

Als Oberkamikazepilot und Zerstörungspaniker habe ich bis jetzt 2 oder 3 Querlenker gehimmelt und auch die selbe Anzahl an vorderen Hingepinbraces Das ist allerdings das kleine Teil auf dem Bild lol!

Naja und ein Chassis.... Vielleicht sollten wir mal filmen, wie wir im Glashaus fahren.... Twisted Evil


Wenn du das Diff gleich mit den zusätzlich beiliegenden Scheiben nacharbeitest, hast du lange Ruhe mit dem Teil.

Ach ja, kaufen solltest du ihn hier

So, das war ordentlich Schleichwerbung für charly76 headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:27

super danke, dann fange ich schon mal an Geld zu sammeln ;-)
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 17:51

Da ich keinen Bock mehr habe, die vorderen Kleinteile immer wieder tauschen zu müssen, hab ich die kurzerhand von meinem B4 Buggy geklaut und in den SC10 eingebaut. Demnächst besorg ich mir noch die RPM Querlenker für den GT2. Dann sollte das Frontend auch meinem Fahrstil stand halten Finger

Team Associated SC10 - Seite 5 SC10F3

Team Associated SC10 - Seite 5 SC10F4

Dr. Edit:

Hier gibts ne Menge Aftermarket Parts.....

Link
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 19:30

Was es für den Strike gibt, ist beim SC10 nicht weit weg:

Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





Team Associated SC10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC10   Team Associated SC10 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Associated SC10
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Mein SC10
» Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS
» (S) Motorritzel für ASSO SC10
» traxxas slash vs. sc10
» Welche Felgen für SC10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: