Anzahl der Beiträge : 17 Ort : Rathenow Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: moonbuggy chassie für ax10 Do 23 Apr 2009, 22:24
hallo.... kann mir netterweise einer ....Vnatürlich für paar nette Euronen ein moonbuggy chassie für meinen ax10 basteln...... ich gebe es auf... also wer es schafft sauber mit messinglot zu arbeiten? vor dem ziehe ich meinen Hut. es gibt bei youTube ein Video eines Moonbuggys mit Monster Energy Aufklebern der seinem 1:1 Vorbild sehr realistisch nachgebaut wurde. Den will ich ..also wer es drauf hat soll mir mal einen Peis sagen. würde mich riesig freuen....
hillbilly
Ich glaube deine Sonne oben würde untergehen, wenn du Preise für so einen gebauten Rahmen hörst! :bounce: Das wird richtig teuer... die Teile gibt es doch fertig in den USA, oder? Garantiert deutlich günstiger!
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Ich glaube deine Sonne oben würde untergehen, wenn du Preise für so einen gebauten Rahmen hörst! :bounce: Das wird richtig teuer... die Teile gibt es doch fertig in den USA, oder? Garantiert deutlich günstiger!
Richtig, ich löte sowas nur für mich selber, da NIEMAND meine wochenlange Arbeitszeit bezahlen könnte/möchte.
In USA bestellen, billiger geht es nicht, glaub mir.
Für 100 EUR stelle ich mich nicht in meiner Freizeit tagelang in die Garage und brutzle ......
Sorry, Peter
hillbilly
Anzahl der Beiträge : 67 Ort : Eschwege Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: moonbuggy chassie für ax10 Sa 25 Apr 2009, 22:36
das ist aber kein moonbuggy
sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
Wabun
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 62 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Re: moonbuggy chassie für ax10 So 26 Apr 2009, 00:09
Hi sirpiefke,
ja so ein Moonbuggy Tuber zu braten kostet einiges an Zeit und ist nur in Eigenleistung bezahlbar als Einzelstück herzustellen.
Viele von uns die sich ein Tuber wünschten mußten in den saueren Apfel beisen und das Hartlöten erlernen um ein Wunschtuber zu haben, ging mir nicht anders.
Hier im Forum ist einiges über den Selbstbau von Tuber zu finden.
Mfg. Wabun
PS: auch ich müßte eine Stange Geld dafür verlangen, solch ein Tuber zu bauen den dann nicht mehr haben wolltest für den Preis
hillbilly
Thema: Re: moonbuggy chassie für ax10 So 26 Apr 2009, 09:25
ja..... gut ....habe verstanden.... dann werde ich wohl selber nochmal ran müssen.
MODELLLLBAU ich weiß!!
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: moonbuggy chassie für ax10 So 26 Apr 2009, 10:33
Tim
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: moonbuggy chassie für ax10 So 26 Apr 2009, 13:27