Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 52 Ort : Walzbachtal Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Kugelpfannen , Kleinteile ? So 12 Apr 2009, 09:28
Moin zusammen und frohe Ostern !
Kann mir evtl. jemand nen Tip geben , woher ich Kugelpfannen für meinen AX10 herbekomme (die passenden Kugelköpfe dazu evtl. auch) ! Hab hier und bei den mir bekannten Händlern , nix passendes gefunden :( Möchte meine restlichen Kunststofflinks auf Aluminium umrüsten (Lenkung...) und brauche dazu auch gekröpfte (Offset) Pfannen !
Kann mir jemand nen Tip geben
THX schonmal
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Dankeschön für die schnelle Hilfe ! Werd die in AT nehmen , da beim "C" blickt man ja net durch welche grösse mit dem angegebenen Durchmesser gemeint ist ! Und in der Satz für 7.90Euronen hat auch noch Karohalter dabei die ich brauchen könnte !
THX vielmals und frohe Ostern
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
der unterschied bei 16 + 4 liegt darine, das 4 Stück von der Gesamtlänge etwas kürzer sind wie die anderen 16. Dazu sind dann 16 "Kugeln" dabei und 4 Kugel mit Gewindestiften. Scheint aber alles recht stabil davon zu sein. Fahre die auch ;-)
VG Sascha
Bullhead
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 08.10.08
der unterschied bei 16 + 4 liegt darine, das 4 Stück von der Gesamtlänge etwas kürzer sind wie die anderen 16. Dazu sind dann 16 "Kugeln" dabei und 4 Kugel mit Gewindestiften. Scheint aber alles recht stabil davon zu sein. Fahre die auch ;-)
VG Sascha
der Jens wird das schon wissen, immerhin verkauft er die ja...
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Hy Sascha, ich weis schon den Unterschied der Kugeln, aber interessant sind eben die 16. Mit den 4 Anderen kann man nur bedingt etwas anfangen, da die eben kein 3mm Loch für ne Schraube haben.
Robust, ja das sind die Dinger, ich nutze die selbst seit vielen Jahren und hatte noch keinen einzigen defekt.
Ich finde auch das Preis / Leistungsverhältnis mehr wie gut, ich hatte bei meinem 1. Umbau ( Clod ) noch sau teure, da haben 4 Kugeln mit Pfannen 19,95€ gekostet, ok die sind auch noch alle TOP, aber das steht in keinem Verhältnis. ...gut das war vor 7 oder 8 Jahren, da gabst solche Sinnvollen Set´s noch nich.
Sascha OPC
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 46 Ort : Grafschaft Anmeldedatum : 22.11.08
Freunde..... ;-) Das sollte doch keine Belehrung sein....... Nur unter "4 andere" können sich hier vielleicht einige nicht viel drunter vorstellen.... ?! Oder?
Das der gute Jens weiß was in der Tüte drin ist ist schon klar.... Außerdem habe ich meine ja von ihm ;-)