rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blickdicht

blickdicht


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Tirol/Innsbruck
Anmeldedatum : 31.03.09

Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Empty
BeitragThema: Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)   Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 12:02

Hallo Freunde des langsamen fahrens....

Komme aus dem lieben Tirol (Österreich) und versuche Kosten bei der Anreise zum Supercrawl 2009 zu sparen.

:?: Gibt es jemanden, der so lieb ist, mich mitzunehmen. Jemand der ev. in Österreich oder Süddeutschland wohnt und eine Mitfahrgelegenheit für mich hat? (wäre nat. bereit auch meinen Beitrag zu leisten, z.B. in Form von geteiltem Benziengeld!)

Die Anreise würde mich sonst 200€ (Flug) oder 300€ (Bahn) kosten! Dafür kann ich mir ja einen std. Crawlerbausatz kaufen.....

mit Dank im Voraus

Patrik
Nach oben Nach unten
BenF350

BenF350


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 37
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)   Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Icon_minitimeSa 27 Jun 2009, 13:07

Tag Patrik.

Was kostet dich den die anreise nach Stuttgart?
Nur so mal für nächstes Jahr.


Gruß Ben
Nach oben Nach unten
blickdicht

blickdicht


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Tirol/Innsbruck
Anmeldedatum : 31.03.09

Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Empty
BeitragThema: das kommt darauf an   Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Icon_minitimeSa 27 Jun 2009, 13:14

Hallo,

als Student habe ich kein Auto, hatte aber dieses mal Glück, dass ich das meines Vaters haben durfte.... (70€ Benzin)

d.h.

50€ Bahn von Innsbruck nach Bludenz (Zuhause der Eltern) dann 70€ Benzin und mit der Bahn wieder nach hause....

Aber wie schon gesagt:

Die Bahn ist am teuerste, dann der Flug und Elternauto am billigsten!

Nicht´s desto Trotz: Es rentiert sich allemals! Vor allem da ich Glücklicher Zweiter wurde...

mfg.

Patrik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)   Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Register for the Supercrawl
» Kleidung am Supercrawl
» GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl
» Bilder vom Supercrawl
» 3. Felsenmeer Supercrawl 9.5. & 10.5.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: