rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dr_elvis




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Wasbek
Anmeldedatum : 31.03.09

(V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T Empty
BeitragThema: (V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T   (V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T Icon_minitimeDi 31 März 2009, 12:04

Hallo Zusammen,

anzubieten hätte ich:

AX10 Rock Crawler - die grüne Kit Version - bereits gebaut, hat ca. 6-8 Std. Fahrzeit hinter sich, bisher sind keine Defekte aufgetreten, lediglich die üblichen Kratzspuren an der Skid-Plate, den Links und den Achsen. die Karrosse ist schwarz gelackt.

Verbaut sind die originalen Dämpfer, allerdings mit gelben Losi-Federn. Die Karosseriehalterung wurde etwas modifiziert, da ich zwischenzeitlich mal den Schwerpunkt extrem abgesenkt hatte.

Als Akku habe ich einen 1100 mAh 2/3SubC - Stickpack in zwei hälften geteilt und links und rechts außen an den vertikalen Chassisplatten in flexiblem schwarzen Kabelkanal montiert. Der Akku ist so geschützt, das Chassis ebenfalls, der Schwerpunkt des Chassis kommt schön weit runter und gut aussehen tut es auch noch dazu. Geladen wird der Akku direkt am Wagen.

Die vorderen Felgen wurden mit 3 Wicklungen Dachdeckerblei gefüllt und außerdem alle 4 Reifeneinlagen im Sternformat ausgeschnitten, die Reifen walken sich sehr schön und schmiegen sich so gut dem untergrund an.

Verbaut ist weiterhin das Novak Brushless Crawler System mit dem 18,5 Turn Motor. Dieses System verfügt über alle Raffinessen, die im Crawling relevant sind. Ich habe das System erst 2008 gekauft und bisher wurde das System ebenfalls erst 6-8 Std. genutzt, ist also so gut wie neuwertig. Den Rechnungsbeleg für das System sollte ich auch noch in meinen Unterlagen finden und würde Ihn dann beilegen, da ja noch eine Restgarantie besteht. Das System ist natürlich noch in den AX10 eingebaut und könnte sofort genutzt werden.

Für den AX10 mit dem eingebauten Brushless-System von Novak hätte ich gerne 320 € inkl. Versand als Postpaket. Außerdem kann ich auf Wunsch noch eine neue und unbenutzte 27 Mhz Funke (LRP) mit Empfänger und einem Servo beilegen, damit es mit dem Crawlen dann gleich losgehen kann.

Auf Wunsch verkaufe ich das Chassis bzw. den die Novak Regler/Motor-Kombi auch getrennt, dann hätte ich gerne für den AX10 170 € inkl. Versand und für die Regler/Motor-Kombi 160€ inkl. Versand. Funke/Empfänger und Servo können dann für 20€ inkl. Versand auch Ihren Besitzer wechseln.

Bilder sende ich Euch gerne per Mail, ich freue mich über Euer Interesse.

Marco
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

(V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T Empty
BeitragThema: Re: (V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T   (V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:14

Bilder musste schon reinstellen, Marco. Sonst kauft den keiner nich....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
 
(V) AX10 Kit-Version mit Novak "The Goat" 18,5 T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Novak Goat 3S
» Probleme mit Empfänger mit Novak Goat
» Woher bekomme ich einen NOVAK Goat
» Novak - The Goat Brushless Crawler System
» (V) Hilux Reifen "Rock Cruiser" 1,9" *neu*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: