rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus Dagger wird Trial

Nach unten 
AutorNachricht
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Aus Dagger wird Trial Empty
BeitragThema: Aus Dagger wird Trial   Aus Dagger wird Trial Icon_minitimeDo 26 März 2009, 23:00

Servus nochma. Bin frisch hier im Forum, wollt euch aber mal an meinem "noch" aktuellen Projekt teilhaben lassen.

Aus Dagger wird Trial DSCI2921

Orginal wars mal ein Wild-Dagger. Nun gibts nur noch die Antriebe von ihm. Die orginalen Motoren wurden durch 480´er mit Planetengetriebe ersetzt. Tuckert jetzt schön langsam*g* Die Antriebe wurden per Drehgelenk an dem Leiterrahmen fixiert. und wer genau schaut erkennt die Seilzüge die dafür sorgen das der Rahmen immer in der Mitter der Verschränkung ist.

Momentan wird an der Vorderachse gebaut. Die orginalen Knochenachsen weichen CVD´s. Da die aber einen Tupfer zu kurz sind werden neue kürzere "Lenkaufnahmen" aus Alu gefeilt. Erhöht dann auch hoffentlich den maximalen Lenkeinschlag.

Also Karo solls nen Eigenbau geben. M35A2, 2,5ton military. Werd mich mal am Vakuumtiefziehen von PS-Platten versuchen. Der Hartschaumrohling dafür ist zumindest schon fertig*g* Schnickschnack wie Brems-rückfahrlicht usw gibts natürlich dann ebenso.

Vermute nur das wenn der Venom hier eintrifft erstmal der auf meiner Prio-Liste nach oben rutscht.

Hier noch die erstlichen Pics in klein:
Aus Dagger wird Trial DSCI2920Aus Dagger wird Trial DSCI2922Aus Dagger wird Trial DSCI2925
Nach oben Nach unten
 
Aus Dagger wird Trial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) Bauteil 1 Trial Mog
» Trial Unimog Evolution
» Exocaged Trial Beetle
» Scale- / Trial-Rahmen
» Crawler / trial Plätze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: