Hallo zusammen,
ich trenne mich von einigen (bzw. fast allen) Crawler-Chassis. Die Chassis sind ausgelegt für Clod oder Gmade-Achsen.
RC4WD rockbull III, Wheelbase 16”, neu, inklusive 4 Stoßdämpfern. Das Chassis wird ebenfalls aktuell in USA in der Superclass eingesetzt. Inklusive neuer Tamiya Ford Karo, die Schutzfolie ist noch drauf. Die oberen links sind nicht auf dem Foto, werden aber mitgeliefert. NP Chassis 199$ ohne Stoßdämpfer und ohne Karo, wechselt für 120 Euro den Besitzer.
Rarität Reaper Hardcore Delrin Chassis mit E-Maxx-Achsen.
Chassis und Achsen sind komplett aus Delrin gefräst und damit extrem stabil. Antriebswellen, Diffräder etc. sind serienmäßige E-Maxx-Teile, so dass die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
Radstand ca. 38cm. Diff hinten durch starren Durchtrieb ersetzt. Vorne ist noch ein Diff verbaut, den neuen Durchtrieb lege ich dazu. Diffräder und Kegelräder sind gehärtete Tuningteile. Natürlich voll kugelgelagert. Ausgelegt für maximal 2 Motoren an 4s. Hinterachslenkung ist ebenfalls vorbereitet. Das Chassis hat keine Defekte und ist in gutem Zustand, die Servos sind zum Crawlen unbrauchbar. Inklusive der Jeep Karo, die allerdings ihre besten Zeiten längst hinter sich hat ( 2 Löcher hinten...), aber ohne Reifen und Felgen. Radmitnehmer 14mm. Neupreis - eigentlich unbezahlbar. Preis 180 Euro komplett.
RC-Guy Gecko II 40/60 pro, Wheelbase 16”, gebraucht, inclusive 4 Traxxas Big Bore Stoßdämpfern. Asymmetrische Gewichtsverteilung 60% Vorderaches 40% Hinterachse für mehr Griff vorne. Das Chassis ist häufig in USA in der Superclass eingesetzt. Gebraucht aber einwandfrei bis auf ein paar Kratzer. NP Chassis 279$ ohne Stoßdämpfer, wechselt für 80 Euro den Besitzer.
Reste eines Clod-Crawlers, Karo, Clod-Reigfen auf verschmälerten Felgen, Spurverbreiterungen, Baustahl-Chassis. Alles zusammen 15 Euro.
Alle Preise ohne Porto. Für Preisvorschläge bin ich ebenfalls offen, aber bitte realistisch bleiben (trotz Weltwirtschaftskrise).
Gruß Tom