rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 welche Universal Shafts für XC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitimeSo 15 März 2009, 19:26

Hallo zusammen,
kann mir jemand sgen, welche Universal Shafts die vorderen Antriebswellen ersetzen können?
Ich meine, die Tamiya Teile #53115 passen.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: Re: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitimeSo 15 März 2009, 20:47

Meinst Du die Teile mit Gelenk?


http://modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=53418&name=Tuning-Antriebswellen-Set-TL-01,-FF-02


Aber Erfahrung habe ich keine. Ich habe Kugelschreiberfedern vor dei Knochen gelegt. Und siehe da, sie verbiegen nicht mehr und bleiben da wo sie hingehören....
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: Re: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitimeSo 15 März 2009, 21:12

Hi Tom.

Soweit ich weis, passen die von dir genannten Teile nicht ohne Weiteres.
Normaler Weise sinds die hier XC Wellen. Nur sind die schon Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen. Ich hab meine damals auch aus HK geordert. Musst mal die Schlitzaugen im Netz abgrasen, vielleicht hast du ja noch Glück und findest einen Satz.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: Re: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitimeSo 15 März 2009, 22:27

Die originalen Teile für XC sind immer ausverkauft. Vermutlich werden die gar nicht mehr gebaut.
Der Unterschied besteht aber meines Wissens nur aus den unterscheidlichen Lagerdurchmessern der Radträger/Lenkhebel. Glaube die muß man am XC tauschen und es sollte gehen.

Aber deswegen ja die Frage, ob hier den Umbau schon mal jemand gemacht hat Wink

Danke und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: Re: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 00:10

Schon eine Lösung gefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche Universal Shafts für XC Empty
BeitragThema: Re: welche Universal Shafts für XC   welche Universal Shafts für XC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche Universal Shafts für XC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Unimog - Universal Motorgerät
» Welche Alu Antreibswellen für AX-10???
» Welche Alu Rod Ends??
» welche reifen ?
» Welche LEDs bei Lexan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: