Die Seite kenne ich schon. Ich will noch eine andere.
mfg Tobias
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: ein nettes spiel für nebenbei.... Mi 18 März 2009, 16:05
Meines Wissens nach gibts keine andere, das ist so die zentralle Sammelstelle! Und ins Menu kommt man nicht zurück, da hilft nur beenden und neu starten. Aber geht bei dem Game ja zum Glück sehr zügig.
traildriver
Anzahl der Beiträge : 231 Ort : Siegen Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: ein nettes spiel für nebenbei.... Sa 21 März 2009, 01:29
Das läuft sogar bei mir ! Intressante Fahr und Flugzeuge! Man kann sogar die Mobilkräne komplett einsetzen (Bergung) allerdings kommt man damit auch nicht gerade jede Straße längs besonders in den Bergen ist da schon mal eine Straße zu eng oder zu steil bleibt man zu lange auf der Stelle stehen rutscht einem die Kiste sogar noch ab ! Mei o mei was hab ich da schon unfreiwillig Schäden produziert! Wollte mal einen Rockbuggy von einer Rampe hinten auf den 8x8 Tatra fahren leider rutscht der durch bis ins Fahrgestell des Tatra (etwas realitätsfremd)! Tatra auf den Tieflader fahren hat dann allerdings geklappt war aber auch nicht ganz einfach da der Tatra gerne mal nach links oder rechts abschmieren will! Intressanteste Spiel was ich bis jetzt hatte ,danke! Sehr schön :wenn man das Fahrwerk oder die Karosse (Überschlag) zu stark strapaziert hat das Folgen bis zur Unfahrbarkeit!
mountymudder
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 34 Ort : Katzwinkel Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: ein nettes spiel für nebenbei.... Fr 03 Apr 2009, 23:56