Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 46 Ort : Bochum Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 15:53
Ich spiel das grad mit Conrad Electronic durch. Ist ganz spannend, super Gameplay, witzige Aufmachung, spitzen Grafik.
Handlung: Ich brauche 10 Trimmpotis zum multiplen Serien-TQ3-Modden und bestelle die nach Online-Katalog, weil die in der Filiale nicht zu bekommen sind. Der Gegner muss jedoch verhindern dass ich die bekomme und streut so falsche Paketinhalte hinein so dass ich nicht auf 10 identische und korrekt wertige UND auch in der Bauform identische, da ja eine Artikelnummer, Trimmer komme.
Dann muss ich das reklamieren. Der Spieler, das bin ich, muss nun einen Quest lösen. Die kostenpflichtige Hotline, ein schlecht programmierter Bot, versucht natürlich zu verhindern dass ich die richtige Ware bekomme und sagt mir nun die Zusendung korrekter Ware zu, unter der Bedingung, ich müsse dafür einen Rücksende-Move machen. Natürlich gehen mir dadurch weitere Punkte flöten, die aber nach Wirken des Moves wieder auf mein Punktekonto zurücküberwiesen werden.
Ich bin jetzt voll drin im Gameplay! ACTION!
Da der Bot verhindern muss dass ich die richtige Ware bekomme reagiert er nicht auf meinen Move und blitzdingst meinen Quest-Aufruf. Wenig später bin ich fast zermübert, meine Energie ist im roten Bereich, starte ich erneut einen Quest, oder auch "Oh-One-Eighty-Five-Call" genannt. Wieder gehen Punkte verloren, doch der neue Bot macht einen Fehler und gibt mir ohne Move die volle Punktzahl.
Der DHL-Bot bringt kurz darauf die neue Lieferung. Ich öffne die Zip und finde eine gemischte Tüte (ohne Lakritz) unterschiedlicher und völlig falscher Trimmer vor, erneut und NATÜRLICH. Sonst wär das Spiel ja auch zu kurz.
Ich starte wieder ein Quest, der Controller glüht, ich zittere schon, es ist so spannend, was wird wohl passieren? Der Gegner stellt mir ein paar schwierige Fragen, fightet in seinem Revier eine Runde herum und eröffnet mir ein neues Level. Das neue Level, also die neue Bestellnummer (da wirklich alles falsch eingepflegt war), läuft gerade. Diesmal muss ich jedoch einen Rücksende-Move machen um die Trimmer zu bekommen, und bekomme die Punkte erstattet wenn ich den unfreien Move erfolgreich gemacht habe.
Drückt mir die Daumen dass ich im nächsten Level obliege. Marcel wartet auf seine TQ, meine TQ wartet. Hoffentlich kommt danach nicht noch die Bonusrunde...
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 16:14
Schön beschrieben. Hab mich fast weggelacht
Warum bestellst du nicht bei Reichelt??????
XbanditoX
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 16:32
everlast schrieb:
Schön beschrieben. Hab mich fast weggelacht
Warum bestellst du nicht bei Reichelt??????
Hab da keine Cermets gefunden, und die meisten Händler verkloppen die Dinger von Vishay weit über 1 Euro/stk. (Conrad 71 bzw 67ct. ab 10Stk.) bei gleichen Versandkosten. Bin wirklich nicht davon ausgegangen dass ich plötzlich in nem Strategie-Spiel lande! OHNE CHEATS!
Zuletzt von XbanditoX am Sa 07 Feb 2009, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 16:50
Hm, ok, das ist natürlich blöd.....
Hedgehog
Anzahl der Beiträge : 594 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 19:48
... das Du wären des GAMES noch die Nerven hast eine so GENIALE Spielbeschreibung zu machen - RESPECKT :!: :!: :!:
Lass uns wissen ub Du das nächste level schaffst und ob danach eventuell noch weitere Level Freigeschaltet werden !!
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 19:51
Ich habe gehört das Bonuslevel "Packstation" oder "Zollamt" wäre sehr lustig. Letzteres lässt sich leider nur bei einem im Ausland gekauften Spiel erreichen.
DerCamperHB
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 20:12
Ich muss gestehen, das Zusatzlevel Packstation ist ein Zwiespältiges Level
Zu 90% ist das Auffinden dieses Levels ein Glücksfall, und du findest schnell deine Items (24 Sdt Versand, gegenüber 2 Wochen :evil: an meine Adresse)
Aber du könntest auch an das Level Packstation 1.1 kommen, dann findest du zwar Items, die aber Verschlossen sind, und erst vom Schmied in der Hauptstadt geöffnet werden können (Paket zu Groß, darf am nächsten Tag in der Post abgehohlt werden. SMS heute um 15:45 bekommen Die Packstation steht ungelogen 5m vor dem Eingang der Post entfernt, die aber leider um 13 Dicht macht :evil: )
heagar69
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 57 Ort : bei Itzehoe Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 21:09
Geil! SecondLife ist ein Scheißdreck dagegen!!
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 21:11
Sehr geil. U
janniz
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 49 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 21:18
heagar69 schrieb:
SecondLife ist ein Scheißdreck dagegen!!
Du bist bei SecondLife? Als was? Alm-Öhi?
Sehr schön geschrieben! Viel Glück im nächsten Level ...
heagar69
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 57 Ort : bei Itzehoe Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 21:55
Zitat :
Du bist bei SecondLife?
Manchmal denke ich das, aber ich finde den "exit"-Button nicht.
XbanditoX
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Sa 07 Feb 2009, 22:03
Andreas W schrieb:
Ich habe gehört das Bonuslevel "Packstation" oder "Zollamt" wäre sehr lustig. Letzteres lässt sich leider nur bei einem im Ausland gekauften Spiel erreichen.
Grand Theft Zoll ist eh der Brecher! Aber man muss auch klar sagen: es ist bezwingbar. Daher entschädigt mich zu oft die geringe benötigte Punktzahl zum Erreichen des Endgegners. Und den putzt man easy weg, einfach jede Schraube hernehmen um daraus einen Artikel aus Metall zu machen der für 0% durchkommt. Und dann: kommen lassen! Einfach kommen lassen...
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? So 08 Feb 2009, 15:14
He he, schön geschrieben. Lass uns wissen, wie es weitergeht.
Man sieht sich Tom
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?