rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

(S) Gewindestangen M3 + rohr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas

Anzahl der Beiträge : 554

(S) Gewindestangen M3 + rohr Empty
BeitragThema: (S) Gewindestangen M3 + rohr   (S) Gewindestangen M3 + rohr Icon_minitimeFr 06 März 2009, 22:00

hi wie oben beschrieben suche ich m3 gewinde stangen für mein scale projekt
und dazu passende rohre also mit 3mm innendurchmesser .

in den naheliegenden baumärkten gibt es leider beides nicht .
in der bucht gibt es nur die gewindestangen allerdings in so vielen arten von 1 - 12 € ?! keine ahnung was ich brauche ^^

hoffe ihr könnt mich beraten und sogar was für einen angemessenen preis verkaufen .

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Re: (S) Gewindestangen M3 + rohr   (S) Gewindestangen M3 + rohr Icon_minitimeFr 06 März 2009, 22:02

Was hast du denn für Baumärkte im Umkreis? affraid Schande über diese LOL

Um ich beraten zu können, müssten wir wissen was du draus bauen willst headbang

Links? Vermut ich mal ^^

MfG Gerry

PS: Wann gibts denn mal Bilder von deinem Scaleaufbau? headbang
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: (S) Gewindestangen M3 + rohr   (S) Gewindestangen M3 + rohr Icon_minitimeSa 07 März 2009, 13:15

Also ich hab meine Stäbe im Hornbach gekauft aber du bekommst so stäbe auch im Bahr du musst halt in der Metallabteilung schauen der preis beläuft sich ca. um 1,5 euro. Und für die rohre solltest du Bremsleitung verwenden. Da passt nämlich ein 3mm gewindestaab genau rein Außerdem lässt sich Bremsleitung ohne das sie einknickt verbiegen. Bremsleitung bekommst du auf einer 5 meter rolle die etwa 10 bis 12 euro kostet. So etwas kannst du in einem Autoteilehandel bekommen.

Schau mal im internet nach Wessels und Müller oder Autoteile Trost weil die haben viele standorte.

Aber achtung bevor du lötest die Farbe von der Bremsleitung runterschleifen sonst hält da gar nichts.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas

Anzahl der Beiträge : 554

BeitragThema: Re: (S) Gewindestangen M3 + rohr   (S) Gewindestangen M3 + rohr Icon_minitimeSo 08 März 2009, 21:04

ich habe nen hammer und nen toom inner nähe aber nix -.-

ja ich mag links bauen und diese stabilisierungs streben zwischen den chassis platten und bilder folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (S) Gewindestangen M3 + rohr   (S) Gewindestangen M3 + rohr Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(S) Gewindestangen M3 + rohr
Seite 1 von 1