rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 welche Spektrum Funke 2,4 GHz

Nach unten 
+4
DirtyRock's
janniz
Misfit
Rubberduck
8 verfasser
AutorNachricht
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 14:31

Hallo

Ich möchte mir eine 2,4 GHz-Funke zulegen.
Welche ist zu empfehlen?
Am günstigsten ist wohl die Hayabusa (unter 90,- Euro).
Spricht etwas gegen dieses günstige Modell?


Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 14:39

Hi Mario,
hab mir ne DX5e bestellt.
5 Kanal Knüppelfunke auch für 90€, ob das Ding was taugt weis ich noch nicht.

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 15:01

Spricht wohl nix dagegen, kommt halt immer auf deine persönlichen Vorlieben/Vorstellungen an. Ich bin recht früh auf DSM umgestiegen, damals gabs nur Spektrum und seit dem bin ich dabei geblieben. Hab halt mittlerweile recht viele Empfänger dafür. Schade eigentlich, dass da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht ...

Mir ist die Haya zu groß und das Display zu kryptisch, aber wie gesagt, das sind wohl persönliche Vorlieben. Total sch*** ist die nicht, was man so hört. Aber ich würde jede Funke wenigstens einmal in die Hand nehmen vorm Kauf ... blind bestellen würd ich sowas nicht.
Nach oben Nach unten
DirtyRock's

DirtyRock's


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Gechingen, im Schwarzwald
Anmeldedatum : 25.02.09

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 15:31

Also ein Kumpel von mir hat die Hayabusa, ist super zurfieden cheers

Der Empfang ist super und zu dem Preis wirklich unschlagbar, andere MArkenfunken mit Spektrum fangen da erst bei 139,- oder so an.

Außerdem kann ich bestätigen, die liegt super in der Hand, hab nur die normale mit 27MHz.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 15:35

ich habe die Dx5e echt ein super teil Very Happy
bin gut zufrieden gute anleitung usw ... drum und dran ein super teil

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 16:13

Hi Jonas,
die Wegbegrenzung bei der DX5 geht nur über den Schalter 100% und 70% oder kann man jeden einzelnen Ausgang begrenzen?

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 16:20

naja ich kann wieder nur positives über meine dx6i mit display sagen! einfach super das teil!
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 17:32

tach auch

mein junior hat ne hayabusa beim fighter buggy rtr dabeigehabt und wir finden, dass die fernbedienung ganz klasse ist. die ist so klasse, dass ich mir die jetzt auch als 2,4 ghz funke gekauft hab. und der 2,4 ghz empfänger ist einfach winzig und ultraleicht.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 20:05

nein .
die einstellung 100% und 70% gilt dann für alle kanäle finde ihc aber auch net so schlimm Very Happy
benutzen tue ich ihn sowieso fast nie

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 02:05

Hi,

hab auch die DX5e und bin sehr zufrieden. Es gibt halt bei dieser Funke nicht die Möglickeiten den Lenkeinschlag und solche Sachen einzustellen, was ich gar nicht mal so schlecht finden würde.

Es kommt halt drauf an was du damit amachen willst.

Also ich kann sie nur weiter empfehlen


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 23:18

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Na, dann werde ich mal auf der Modellbaumesse in Sinsheim probieren, welche Funke gut in der Hand liegt.



Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche Spektrum Funke 2,4 GHz Empty
BeitragThema: Re: welche Spektrum Funke 2,4 GHz   welche Spektrum Funke 2,4 GHz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche Spektrum Funke 2,4 GHz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Funke für DIG oder Alternative!
» SPEKTRUM DX3R
» Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0
» Spektrum dx3 ??
» funke dx 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: