Jepp, das ist es. Komme nur nicht mit den Preisangaben klar. Der Rohbausatz kostet $799, keine 915,-EUR. Was ist denn da schon an Extras dabei? Welche Servos von Hitec sind das denn? Ein Soldat für 50EUR? Eine Fahrerpuppe oder was meinst du?
Danke und bis dahin Tom
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 14:08
die preise kommen mir ein bischen überzogen vor, so mit gewinnzuschlag. ein soldat für 50 euro zum beispiel, der hat wohl ne goldkette um den hals :cyclops: . oder der 24 kg hitec servo. wenns der 59irgendwas ist, den gibts im laden schon für 99 euronen und online noch günstiger.
bei so einem hochpreisigen luxuscrawler sollten gebraucht, auch wenn wenig gefahren, die preise stärker fallen, wo einem auch noch die lust am selberbauen genommen wurde.
ein anpassen des preises halte ich für angemessen.
verständnislosen gruss thorsten
p.s.: falls herr rossi aus dem schönen mitenberg mir das jetzt übelnimmt ---> so war´s nicht gemeint, doch die zahlen sprechen für sich, dass du mit dieser aufstellung keinen hinterm ofen vorlocken kannst.
herr rossi
Anzahl der Beiträge : 10 Ort : miltenberg Anmeldedatum : 27.12.08
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 15:17
hi,
...sorry - aber die preise aus den usa mit denen hier zu vergleichen ist leicht naiv (steuer + zoll) - natürlich hat der deutsche händler auch was dran verdient, darum biete ich ihn ja auch günstiger an.
wünsche allen ein schönes verschneites crawlerwochenende!
gruß
rossi
jugger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 17:49
Hallo, jaja so ist das mit den Preisen. Ist ja der aus E-Bay,finde aber durchaus interessant(kann mich ja schnell für so etwas begeistern). Da ich selbst recht teure Crawler verkauft habe bzw. verkaufe oder getauscht...wie auch immer habe kenn ich das Thema ums Geld auch. Leider bekommt man immer nur einiges weniger. Zu Hr.Rossis Verteidigung muß ich mit dem Soldat zustimmen,meist sind das Typen vonBBI in BRD von der Firma HEO vertrieben. Da ich selbst einige dieser Puppen in Booten verbaut habe konnte ich mich z.B. letztes Jahr auf der Jetmesse von Angebot und Nachfrage überzeugen. Normaler Preis um 40.- - 55.- OK,auf der Messe ein zur Zeit vergriffenenr Pilot 170.- Euro :shock: Der Händler nutzt den haben will Efekt. Gruß
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 19:18
tach auch
ja, angebot und nachfrage regulieren den preis
ich wusste im übrigen auch nicht, dass der killer schon bei deutschen händlern steht. ansonsten ist der dollar/euro umrechnungskurs immer noch besser für den euro. mit zoll usw kann man den dollarpreis als europreis sehen. das sind dann bei 799 dollar drüben auch ca. 799 euro hier. wenn dein deutscher händler nochmal 120 euro draufschlägt ist das seine sache, wer´s dann käuft ..... angebot und nachfrage halt.
ich wünsch dir viel glück mit dem verkaufen des killers - mir isser zu teuer (auch in kuhzunft :bounce: )
gruss thorsten
Gast Gast
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 22:35
Also da ist mir ein Ax lieber als so ein Hochglanz Metallhaufen Sorry ist meine Meinung.
Grüße Harry
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Killer Krawler, M 1:5, neu Fr 13 Feb 2009, 22:43
Leute, es geht hier nicht um die Bewertung eines Fahrzeugs.
Der Mann will den Crawler hier verkaufen und nicht über ihn diskutieren.