Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg
+4
fifty
jonas
fightersmurf
molto picante
8 verfasser
Autor
Nachricht
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 09 Feb 2009, 02:02
zum aschaffenburger felsenteich kommt jetzt die felsenbrücke (bzw unter dieser). doch schaut selbst, denn bilder sagen mehr als worte
durch die brücke sind die steine weitgehend´s im trocknen wenn´s regnet
gruss thorsten
fightersmurf
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 57 Ort : frankfurt Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 09 Feb 2009, 02:13
wo ist das denn und wie kommt man da hin ? ciao ralf
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 09 Feb 2009, 02:44
das sit unter der adenauer brücke in aschaffenburg. am besten "am flosshafen" ins navi eingeben.
wenn du aus ffm kommst und die aschaffenburger abfahrt nimmst, dann fährst du erst über die ebertbrücke gerade aus (linke spur) direkt zur adenauerbrücke. auf dieser rechts einordnen und richtung obernau fahren. kurz vor der ampel siehst du links unten schon die felsen. bist du richtung obernau abgebogen, kommt nach ca. 700 meter links ein sportplatz und etwas weiter dann rechts die einfahrt zum flosshafen. da ist auch ein hinweisschild zum weindepot und zum ruderclub. diese strasse dann weiterfahren bis unter die brücke, ausreichend parkplätze sind nicht immer vorhanden .
aus darmstadt über die landstrasse (b26) ist es auch einfach:
bevor ihr nach aschaffenburg reinfahrt, ist eine relativ grosse kreuzung mit einer brücke , die quer geht (da drüber fahr´n die frankfurter, also winken ). vor dieser kreuzung nach links abbiegen richtung würzburg und obernau, sich links auf die brücke einordnen, um auf der brücke sich wieder rechts einzuordnen. nun habt ihr zu den frankfurten aufgeschlossen und fahrt im konvoi weiter. rest siehe oben.
oder wir treffen uns mal z.b. am stadion(chen) oder am wohnmobilstellplatz oder am volksfestplatz, oder.....zur gemeinsamen weiterfahrt.
gruss thorsten
jonas
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 09 Feb 2009, 15:50
geilse plätzchen für kleine fahren ich glaube ich klaue mir ein paar ateine für den garten xD
fifty
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 41 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg So 18 Okt 2009, 13:01
Hiho Gestern war ich mal wieder erfolgreich unter der Brücke unterwegs :-)
Ich verstehe überhaupt nicht wie das passieren konnte
MFG Manuel
desch
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 62 Ort : Hattersheim Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 19 Okt 2009, 14:35
Was hast Du denn gemacht???
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 19 Okt 2009, 14:59
ich hatte das auch schonmal mit einem link(allerdings vorne ) machtes knack und ab war er :( aber man(n) hat ja ´ne kiste voller ersatzteile mit.... mfg
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 19 Okt 2009, 15:41
Geile Verschränkung Hat was von einer 3D-Lenkung
Viele Grüsse, Adrian
fifty
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 41 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 19 Okt 2009, 21:31
naja Ich weis nichtmehr was zuerst den Geist aufgegeben hat aber das 2. war dann mehr mutwillig. Ich fahr die Plastikteile halt lieber in Heimatnähe kaputt als dass sie mir dann am Felsenmehr frecken.
MFG Manuel
DJ-MCES
Anzahl der Beiträge : 568 Ort : Wendelsheim Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Mo 19 Okt 2009, 23:31
Das ist halt Axial (Duck und Weg)
Hätteste dir lieber en RF gekauft! Schöne Dicke Links bei denen man Schraubenzieher abbricht beim abmachen der kugelköpfe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg
Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg