rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg

Nach unten 
+4
fifty
jonas
fightersmurf
molto picante
8 verfasser
AutorNachricht
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 02:02

zum aschaffenburger felsenteich kommt jetzt die felsenbrücke (bzw unter dieser). doch schaut selbst, denn bilder sagen mehr als worte


Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3264019081_993b83eb8b

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3264849016_d5f10dd8ec

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3264794604_4d1ae51803

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3264792452_f3e484cbb5

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3264020875_1cf79f3d0d

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 3263976623_c2aee73024

durch die brücke sind die steine weitgehend´s im trocknen wenn´s regnet

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 02:13

wo ist das denn und wie kommt man da hin ? Wink
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 02:44

das sit unter der adenauer brücke in aschaffenburg. am besten "am flosshafen" ins navi eingeben.

wenn du aus ffm kommst und die aschaffenburger abfahrt nimmst, dann fährst du erst über die ebertbrücke gerade aus (linke spur) direkt zur adenauerbrücke. auf dieser rechts einordnen und richtung obernau fahren. kurz vor der ampel siehst du links unten schon die felsen. bist du richtung obernau abgebogen, kommt nach ca. 700 meter links ein sportplatz und etwas weiter dann rechts die einfahrt zum flosshafen. da ist auch ein hinweisschild zum weindepot und zum ruderclub. diese strasse dann weiterfahren bis unter die brücke, ausreichend parkplätze sind nicht immer vorhanden 🤡 .

aus darmstadt über die landstrasse (b26) ist es auch einfach:

bevor ihr nach aschaffenburg reinfahrt, ist eine relativ grosse kreuzung mit einer brücke , die quer geht (da drüber fahr´n die frankfurter, also winken Very Happy ). vor dieser kreuzung nach links abbiegen richtung würzburg und obernau, sich links auf die brücke einordnen, um auf der brücke sich wieder rechts einzuordnen. nun habt ihr zu den frankfurten aufgeschlossen und fahrt im konvoi weiter. rest siehe oben.

oder wir treffen uns mal z.b. am stadion(chen) oder am wohnmobilstellplatz oder am volksfestplatz, oder.....zur gemeinsamen weiterfahrt.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 15:50

geilse plätzchen für kleine fahren Wink
ich glaube ich klaue mir ein paar ateine für den garten xD
Nach oben Nach unten
fifty

fifty


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 15.05.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 13:01

Hiho
Gestern war ich mal wieder erfolgreich unter der Brücke unterwegs :-)

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg 400_3632366131306561

Ich verstehe überhaupt nicht wie das passieren konnte Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_biggrin

MFG Manuel
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 14:35

Confused
Was hast Du denn gemacht??? Aufreg
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 14:59

ich hatte das auch schonmal mit einem link(allerdings vorne Very Happy) machtes knack und ab war er :( aber man(n) hat ja ´ne kiste voller ersatzteile mit....
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 15:41

Geile Verschränkung lol! Hat was von einer 3D-Lenkung Eek

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
fifty

fifty


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 15.05.08

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 21:31

naja
Ich weis nichtmehr was zuerst den Geist aufgegeben hat aber das 2. war dann mehr mutwillig. Ich fahr die Plastikteile halt lieber in Heimatnähe kaputt als dass sie mir dann am Felsenmehr frecken.

MFG Manuel
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 23:31

lol! Das ist halt Axial (Duck und Weg) Aetsch

Hätteste dir lieber en RF gekauft! Schöne Dicke Links bei denen man Schraubenzieher abbricht beim abmachen der kugelköpfe Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Empty
BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felsenteich bei Aschaffenburg
» Aschaffenburg Crawl
» Auf zu den ersten Rocks :-)
» wie bekomme ich ein bild unter meinen namen?
» Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: