rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Ducati Trike

Nach unten 
+3
everlast
Uli
nickrs250
7 verfasser
AutorNachricht
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 01:49

naja hab mich heute mal wieder hingesetzt und meiner ducati das heck von meinem asso buggy verpasst weil diese sch... karre immer umkippt und nen bescheidenen wendekreis hat.
tja jetzt ist es hat ein trike geworden,und ich muss sagen was ich grade so im dunkeln noch erkennen konnte finde ich gut.
geht gut ab auch troz kurzer übersetzung. okee die optik ist nicht wirklich gut aber ein original trike ist ja auch ein motorrad mit hinterachse!
was ich morgen noch probieren werde ist ob die ducai jetzt offroad tauglich ist!
hier die bilder!
Mein Ducati Trike 3234336801_60d759c9e0
Mein Ducati Trike 3234336805_24f12335f3
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 11:27

AUTSCH! :shock: Das schöne Motorrad.
Ich glaub der Wendekreis ist jetzt aber auch nicht besser, da die Maschine sich jetzt nicht mehr in die Kurve legen kann, was wiederum den Wendekreis verringert. Es sei denn, du machst eins auf Heckschleuder.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 21:14

AUTSCH??? Ganz großes AUTSCH :!: Nicht nur das arme Moped, sondern auch der arme Buggy. Es heist zwar Modellbau, aber das ist ja schon...... weis auch nicht....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 21:44

nickrs250 schrieb:

was ich morgen noch probieren werde ist ob die ducai jetzt offroad tauglich ist!

Du machst aber auf jeden Fall ein Film, oder? Das Fahrbild würde mich echt interessieren.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 21:50

hier uli

hier ist schonmal die onroad version!
http://www.myvideo.de/watch/5875523/RC_DUCATI_TRIKE_EIGENBAU
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 22:24

👽
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 23:30

headbang sieht doch gar nicht mal so schlecht aus , macht auf jeden fall laune . gruss udo
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 23:34

witzig dieses pocketbike mit stützrädern lol!

ich fidne es gut allerdings sollte das motorad noch fähig sein sich ein bissche in die kurve zu legen dann hast noch kleineren wende kreis Wink

oder duch machst hinderrad lenkung xD

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 02:17

Mannmannmann,- ne Duc verunstalten,- das tut einem in der Seele weh! No Ist ja fast wie ein blauer Ferrari...
Hättest ja wenigstens den Vau drinlassen können...! LOL
Aber das Fahrbild ist schon... äääh.... "interessant"!

So, muss jetzt mal schnell auf die Duc-HP, damit mein Seelenheil wieder hergestellt wird...

Gruss
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 10:19

ha ha ha solche reaktionen wünscht sich ein bastler (kritik) jaaa das bin ich gewohnt, ist ja nich schlimm.
und jonas die karre hat sich mit den weichen federn richtig schon geneigt aber dann kommt sie leider immer mit dem heck auf,deswegen dieses quad ähnliche fahrverhalten!
naja und da wire hier grade -5 grad haben werde ich den offroad test erstmal auf eis legen bis wir wieder um die 5°C haben!
Nach oben Nach unten
kamy

kamy


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Haldem
Anmeldedatum : 06.12.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 13:26

Ich hab mit meiner Nitro Duc von TT keine Probleme mit dem Wendekreis.
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 23:22

kamy mir ging es eigendlich nur darum ein günstiges bike zu kaufen und mir das selbst cross tauglich zu machen und so bin ich auf diesen "für aufsehen" erregenden mix gekommen! ich habs ja so gebaut das dass original schnell wieder herzustellen ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ducati Trike Empty
BeitragThema: Re: Mein Ducati Trike   Mein Ducati Trike Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ducati Trike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....
» Mein neuer
» mein JK
» Mein AX-10
» Mein FJ 40 CR 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: