rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 drop oder nicht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

drop oder nicht? Empty
BeitragThema: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 22:15

ich hab mir mal ein drop setup gabastelt aber ohne federn in den dämpfern,sondern federn außerhalb!
naja ich kann die federspannung jetzt wenigstens einstellen!was sagt ihr dazu????

drop oder nicht? 3180503504_9bef3b1630_b
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

drop oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 01:30

Was sagen wir dazu?

Was sagst du dazu? Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie hat es funktioniert? Mir kommt deine Lösung ein wenig simpel und wenig effektiv vor. Eine Feder in der Mitte unterstützt die Dämpfer zu wenig. Die Befestigung scheint auch sehr provisorisch ......

Machst dir nen Spaß, oder? 🤡

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

drop oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 18:46

Wer eine Pneumatik in seinem Crawler verbaut hat kann das bestimmt schöner :lol:

Vielleicht würd ich kleine Federn in die Dämpfer machen. Meine mich mal zu erinnern das jemand die High Lift Ferdern in seinem Comp. Crawler gebaut hat. Vielleicht haste ja welche da oder was ähnliches.
Ich würde das jedenfalls nochmal überarbeiten.

Gruss Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

drop oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 19:38

geh mal in einen gut sortierten baumarkt z.b. BAHRRR die haben alle möglichen federn für wenig geld. da bekommst du auch richtige zugfedern, mit haken oben und unten. dann haste da net so lange federenden rumbaumeln.
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

drop oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 21:48

na das mit der feder in der mitte war nur ne fixe idee zum ausprobieren! aber das funzt schon gut da ich jetzt die vorspannung eistellen kann!naja morgen gehts erstmal in den baumarkt zum federnkauf, da werd ich mich erstmal ausrüsten und dann werde ich weiter rumbasteln!weitere bilder folgen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





drop oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: drop oder nicht?   drop oder nicht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
drop oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Querstabilisatoren beim CR-01 eforderlich oder nicht?
» TSC Edge Tuber droop oder nicht
» Novak Rooster Crawler Regler wasserdicht oder nicht?
» Rip Saw - oder wenn nicht unbedingt Räder dran sein müssen..
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: