Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: für alle denen die zone zu weit weg ist Di 30 Dez 2008, 18:54
hi
wer wohnt in nördlich und kennt ne gute location wo man sich treffen könnte ?
Mir ist das Felsenmeer zu weit auch wenn ich versuchen werde am 1.1 da zu sein . daher schlage ich vor dass sich mal die nördlich wohnenden auch mal treffen .
Also ich wohne in NRW und habe mal gehört das sich manche in Paderborn treffen zum crawlen. Ein steinbruch solle es sein Lohmar ?! wo ist das liegt das auch im norden ??
also schreibt wenn ihr locations kennt und/oder einfach lust zum treffen habt .
mfg jonas
eXtremeCostumez
Anzahl der Beiträge : 45 Ort : Neustadt am Kulm Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Di 30 Dez 2008, 20:03
jonas schrieb:
Lohmar ?! wo ist das liegt das auch im norden ??
Da hilft oft mal Google maps o.ä. ...[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=lohmar&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.453387,39.550781&ie=UTF8&ll=50.373496,9.821777&spn=4.933528,9.887695&t=h&z=7&iwloc=addr ]Lohmar[/url]
Gruß Felix
jonas
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Do 01 Jan 2009, 21:41
also lohmar ist von mir aus nocht weit weg was mich natürlich freut
also wer lust hat sich in lohmar zu treffen sagt mal bescheid und schlagt nen termin vor
bitte meldet euch ^^ ich habe noch bis zum 7.1 Ferien und in dem zeitraum würde ich noch gerne zu meinem 1. Crawlertreffen kommen
also wenn ihr lust habt .... sagt bescheit
mfg jonas
BoB-Eschwege
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 40 Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Mo 05 Jan 2009, 17:42
hallo ich bin aus Eschwege ist zwischen Kassel , Göttingen , Eisenach , Bad Hersfeld
das felsenmeer ist mir für so spontane dinger auch zu weit .. wenn es ja nicht immer nur fon heute auf morgen geplahnt werden würde ...
naja - hab hier schon so zimlich alles befahren - und es git auch ein zwei schöne echen hir - aber nix wie das felsenmeer -leider
bin grade dabei ein paar leute aus der kassler gegend ausfindig zu machen und werde mich dann wohl auch mal mit dehnen trefen
grüße bob
Lexi
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Paderborn Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Do 08 Jan 2009, 18:26
Hi Jonas,
habe mal spontan bei "Onkel" Google "Luftbilder Herford" eingegeben und habe diese http://www.argos-luftbild.de/herford.htm interessante Seite gefunden, auf der du einige Luftbilder aus dem Herforder-, Mindener-, Bielefelder und Lipper- Raum finden kannst. Ist sicherlich ein bischen Arbeit sich durch die vielen Luftbilder zu klicken und zu zoomen, aber mit einem bischen Glück findest du vielleicht ein crawlbares Plätzchen. Und was tut man(n) nicht alles für sein Hobby.....
LG aus Paderborn
Lexi
PS: Oder setz dich aufs Fahrrad und erkunde deine Heimat.
Zuletzt von Lexi am Do 08 Jan 2009, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jonas
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Do 08 Jan 2009, 18:31
habe fastg alles abgesucht habe einen steinbruch gefunden ... betreten verboten da noch in betrieb -.- liegt nähe bielfeld allerdings ist lohmar nicht so wet ... du kommst aus paderborn .. auch nur 45.minuten faht . also wenn du mal lust und zeit und ne crawler ecke hast ^^ .....
Lexi
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Do 08 Jan 2009, 18:51
Wir haben hier am Rand von PB ein künstlich angelegtes Flussbett. Da das Wasser nicht sehr hoch ist, bleibt genug Platz um auf den schönen grossen Felsen ein paar anspruchsvolle "Sektionen" zu befahren. Einen Link hatte ich dir ja schonmal eingefügt. Das Problem ist die momentane Kälte und die damit verbundene gefährliche Glätte auf den Steinen. Man muss bei Trockenheit schon sehr gut aufpassen wo man hintritt.
Bau du mal an deine Indoor-Strecke weiter und wenn es ein bischen wärmer ist kommst du mal nach PB. Aber du wirst dich erschrecken - besonders darüber, wie die eloxierten Links und die Achsen nach dem Fahren aussehen. Ist teilweise schon sehr ansprochsvoll und nicht gerade Materialschonend. Aber mach dir keine Sorgen - das kann der Axial gut verkraften.
jonas
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Do 08 Jan 2009, 18:57
also meine indoor bahn ist .... sehr klein geworden aber momentan .. fertig da baustopp.. habe natursteine anne wand und aud bretter geklebt
nunja meine links und achsen sehen sowieso net mehr so gut aus ^^
nunka mal schauen ob wir imm sommer da fahren können
mfg jonas
Lexi
Thema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist Sa 10 Jan 2009, 14:42