rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 für alle denen die zone zu weit weg ist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 18:54

hi

wer wohnt in nördlich und kennt ne gute location wo man sich treffen könnte ?


Mir ist das Felsenmeer zu weit auch wenn ich versuchen werde am 1.1 da zu sein .
daher schlage ich vor dass sich mal die nördlich wohnenden auch mal treffen .


Also ich wohne in NRW und habe mal gehört das sich manche in Paderborn treffen zum crawlen.
Ein steinbruch solle es sein
Lohmar ?! wo ist das liegt das auch im norden ??


also schreibt wenn ihr locations kennt und/oder einfach lust zum treffen habt .



mfg jonas
Nach oben Nach unten
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:03

jonas schrieb:
Lohmar ?! wo ist das liegt das auch im norden ??

Da hilft oft mal Google maps o.ä. ...[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=lohmar&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.453387,39.550781&ie=UTF8&ll=50.373496,9.821777&spn=4.933528,9.887695&t=h&z=7&iwloc=addr ]Lohmar[/url]

Gruß
Felix
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 21:41

also lohmar ist von mir aus nocht weit weg Wink
was mich natürlich freut Wink

also wer lust hat sich in lohmar zu treffen sagt mal bescheid und schlagt nen termin vor Wink

bitte meldet euch ^^
ich habe noch bis zum 7.1 Ferien und in dem zeitraum würde ich noch gerne zu meinem 1. Crawlertreffen kommen

also wenn ihr lust habt .... sagt bescheit




mfg jonas
Nach oben Nach unten
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 17:42

hallo ich bin aus Eschwege
ist zwischen
Kassel ,
Göttingen ,
Eisenach ,
Bad Hersfeld

das felsenmeer ist mir für so spontane dinger auch zu weit .. wenn es ja nicht immer nur fon heute auf morgen geplahnt werden würde ...

naja - hab hier schon so zimlich alles befahren - und es git auch ein zwei schöne echen hir - aber nix wie das felsenmeer -leider

bin grade dabei ein paar leute aus der kassler gegend ausfindig zu machen und werde mich dann wohl auch mal mit dehnen trefen

grüße bob
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:26

Hi Jonas,

habe mal spontan bei "Onkel" Google "Luftbilder Herford" eingegeben und habe diese http://www.argos-luftbild.de/herford.htm
interessante Seite gefunden, auf der du einige Luftbilder aus dem Herforder-, Mindener-, Bielefelder und Lipper- Raum finden kannst. Ist sicherlich ein bischen Arbeit sich durch die vielen Luftbilder zu klicken und zu zoomen, aber mit einem bischen Glück findest du vielleicht ein crawlbares Plätzchen. Und was tut man(n) nicht alles für sein Hobby.....

LG aus Paderborn

Lexi



PS: Oder setz dich aufs Fahrrad und erkunde deine Heimat.


Zuletzt von Lexi am Do 08 Jan 2009, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:31

habe fastg alles abgesucht habe einen steinbruch gefunden ... betreten verboten da noch in betrieb -.-
liegt nähe bielfeld allerdings ist lohmar nicht so wet ... du kommst aus paderborn .. auch nur 45.minuten faht . also wenn du mal lust und zeit und ne crawler ecke hast ^^ .....
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:51

Wir haben hier am Rand von PB ein künstlich angelegtes Flussbett. Da das Wasser nicht sehr hoch ist, bleibt genug Platz um auf den schönen grossen Felsen ein paar anspruchsvolle "Sektionen" zu befahren. Einen Link hatte ich dir ja schonmal eingefügt. Das Problem ist die momentane Kälte und die damit verbundene gefährliche Glätte auf den Steinen. Man muss bei Trockenheit schon sehr gut aufpassen wo man hintritt.

Bau du mal an deine Indoor-Strecke weiter und wenn es ein bischen wärmer ist kommst du mal nach PB. Aber du wirst dich erschrecken - besonders darüber, wie die eloxierten Links und die Achsen nach dem Fahren aussehen. Ist teilweise schon sehr ansprochsvoll und nicht gerade Materialschonend. Aber mach dir keine Sorgen - das kann der Axial gut verkraften.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:57

also meine indoor bahn ist .... sehr klein geworden aber momentan .. fertig da baustopp..
habe natursteine anne wand und aud bretter geklebt Wink

nunja meine links und achsen sehen sowieso net mehr so gut aus ^^

nunka mal schauen ob wir imm sommer da fahren können Smile

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 14:42

Hi Jonas,

mach doch mal ein paar Bilder von deiner Indoorstrecke und stell sie aber bitte hier: https://rockcrawler.forumieren.de/rockcrawling-f7/schaumfelsen-t287-60.htm rein.

Danke.


Grüsse aus PB

Lexi
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 16:03

WErde ich mit unserer neuen spiegelreflex kamera Wink
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 14:43

Hey Jonas !

Die Spiegelreflex Kamera schiesst ja wirklich tolle Bilder.........ich kann nur keine finden..... 😢

LG

Lexi
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 15:20

jaja bleib locker Wink
sind immernoch am renovieren der zimemr ... pls hab gedult in ca 1 woche ist sie wieder aufgebaut Wink

.... hoffe ich
ich werde mich beeilen ( natursteine wieder reinzutragen ^^ )

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 15:37

Ich bin locker ! Very Happy

Mach dir mal keinen Stress - habe mich nur gewundert....
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 17:26

stimmt ich hätte was sagen sollen Wink
tut mir leid meine schuld :evil:

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für alle denen die zone zu weit weg ist Empty
BeitragThema: Re: für alle denen die zone zu weit weg ist   für alle denen die zone zu weit weg ist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
für alle denen die zone zu weit weg ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für alle die nicht wissen wo die "ZONE" ist
» Am sonntag den 5. in die Zone
» haegars HiLift
» Mein AX10, so weit bin ich jetzt
» SO den 5.10 in der verbotenen zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: