rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 haegars HiLift

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

haegars HiLift Empty
BeitragThema: haegars HiLift   haegars HiLift Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 21:45

Ich habe jetzt auch einen! Die Reifen stammen von einem MT2. Der steht hier noch rum und muss jetzt auf einen Backsteinen verharren Very Happy Allerdings sind die einen Deut zu gross und die Rockstomper wären mir eigentlich lieber. Aber was man hat, hat man. Die Bilder sind, wie man an den ersten Kratzern sehen kann, nach der ersten Ausfahrt gemacht worden. Meine Tochter hat schon gemeckert und will die Scheinwerfer wieder draufhaben...ich schau mal.

haegars HiLift Hilift1
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

haegars HiLift Empty
BeitragThema: ich bin noch nicht so weit,...   haegars HiLift Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 22:46

Moin, moin,
erklär uns mal wie man sich im Wattenmeer Kratzer in die Karo holen kann :lol:
Nette Farbkombination und die Räder lass ich auch noch einmal so durchgehen Wink
Hast ihn o.o.b. zusammen gebaut oder ihm irgend ein High light verpasst :?:
Ich habe mir die Trail Doctors super soft geordert mal schauen wie die sich so machen werden.
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

haegars HiLift Empty
BeitragThema: Re: haegars HiLift   haegars HiLift Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 13:12

Tja, im Watt is nichts mit Kratzern, das ist wohl wahr. Aber ich habe mit einen Referenzfelsen aufgebaut und der kratzt schon... Very Happy

Aber der "Felsen" besteht nur aus ein paar ausgehärteten Zementsackklöpsen und Ytong-Steinen, wahrlich nichts spektakuläres.
Noch ist der Ford aus der Box, quasi Standard. Das einzige, was ich bis dato verändert habe: die Blattfedern auf eine einzelne reduziert. (nicht meckern, ich probiere noch).

Noch kämpfe ich mit der Funke. Die DX5e ist eine "mode2", hat also das Gas links. Leider hat sie links keine automatische Nullstellung, sondern rastet ein. Das ist SCHxxxxE! Also habe ich den Regler auf den rechten Knüppel gelegt, der hat eine automatische Nullstellung. Das ist aber arg gewöhnungsbedürftig... :(

Ist jemand von euch linkshänder und braucht eine Mode2 Funke???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haegars HiLift Empty
BeitragThema: Re: haegars HiLift   haegars HiLift Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
haegars HiLift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] L-Parts vom HiLift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: