rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer (alter) Crawler

Nach unten 
AutorNachricht
jugger




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.03.08

Neuer (alter) Crawler Empty
BeitragThema: Neuer (alter) Crawler   Neuer (alter) Crawler Icon_minitimeSo 09 März 2008, 19:33

Hallo,
wollte mich hier in dem tollen Forum vorstellen.
Bin zarte 39 J. habe vor ein paar Jahren bereits mit einem komplett Alu Clod begonnen und vor den ersten Einsatz ieder aufgehört.
Jetzt sieht es so aus das ich mir beim Spongbob einen AX 10 bestellt habe,diesen gebaut und mich neu infiziert habe.
Nachdem sogar mein Junior daran gefallen findet(glaubt mir das freut mich am meisten,da ich als Haupthobby Powerboate fahre und baue ,mein Junior bisher nichts dafür über hatte ist das jetzt toll).
Habe schon einige Tips vom Egressor erhalten,bzw. ich habe ihn mit Fragen gelöchert.
Ich mchte mir einen Hustler aufbauen mit ja nun zum Problem den Achsen von Clod??,Twin Force??.ich bin mir halt gar nicht sicher.
Habe schon einige Anfragen im Net bei Herstellern gemacht,jedoch dauern die Antworten recht lange.
Nun denn,vielleicht findet sich ja noch was gebrauchte oder die Jungs anttworten mir demnächst.
So, jetzt habe ich genug geschwafelt.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
 
Neuer (alter) Crawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
» Neuer Crawler 1:8
» Neuer Crawler-Fan
» Ein neuer Crawler aus Dortmund
» neuer crawler von conrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: