rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EzioS

EzioS


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.09.08

Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Empty
BeitragThema: Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!   Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Icon_minitimeDi 23 Sep 2008, 13:00

Hallo zusammen,

als absoluter Newbie wuerde es mich mal interessieren, wo bzw. wer im Grossraum Koeln/Bonn crawlen geht? 😕

Leider habe ich es nicht zum SummerJam in Lohmar geschafft, das waere dann wohl die erste Location?!

Die zweite werde ich nun auf grob 16qm in meinem Garten anlegen!

Hoffentlich bis bald.

headbang

Gruss aus Bonn,
Ezio
Nach oben Nach unten
http://www.seghetti.de
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Empty
BeitragThema: Re: Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!   Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Icon_minitimeDi 23 Sep 2008, 20:12

hallo ezio,hallo zusammen! lohmar ist natürlich schon klasse zum crawlen,habs leider auch nicht zum summer jam geschafft,bzw. kam zu spät als alle schon weg waren.bin bisher aber auch nur mit meinem sohn auf dem gelände gewesen,von daher wäre es sicher schön, auch mal mit anderen zu fahren.leider wird das wetter ja so langsam feucht und kalt uns so weiter.aber vielleicht gibts ja noch ein paar sonnige tage im herbst.ich werde mich dann mal melden wenn wir wieder in den steinbruch fahren. grüsse karl-heinz
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Empty
BeitragThema: LOhmar ist eine (kleine) Reise wert!   Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Icon_minitimeMi 24 Sep 2008, 16:02

Der Summer Jam war wirklich klasse in Lohmar und ich hätte auch mal wieder Lust an einem trockenen, kalten Herbstatg in Lohmar aufzuschlagen zu einem "autumn run" Smile

- bei mir klappt es erst Ende Oktober - Anfang November
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Gesponserte Inhalte





Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Empty
BeitragThema: Re: Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!   Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
» Ein Neuer aus Bonn
» raum herne haldentrail
» Crawling Raum Bamberg?
» Wer fährt im Raum Dachau/München ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: