rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 rockcrawling-blog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




rockcrawling-blog Empty
BeitragThema: rockcrawling-blog   rockcrawling-blog Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 14:57

hi leutz,

wie schonmal erwähnt habe ich mir einen BLOG eingerichtet wo ich über meinen AX10 umbauten usw. berichten werde.

http://rockcrawler-blog.de/

falls jemand interesse hat auch über sein fahrzeug oder themen rund ums rockcrawlen zu bloggen richtie ich euch auch gerne so einen blog ein.

das ganze könnte man ja auch mit dem forum hier verbinden z.b. um treffen bekannt zu geben usw. dann hätte man die termin gleich in einem blick.

also wie gesagt einfach anmailen oder icq oder auch hier.

und die herren administratoren können sich ja auch mal überegen wie sie das finden.


gruß boris


Zuletzt von zed_devil am Do 14 Aug 2008, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schweißer




Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Ansbach
Anmeldedatum : 01.08.08

rockcrawling-blog Empty
BeitragThema: Re: rockcrawling-blog   rockcrawling-blog Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 18:07

der Link geht nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rockcrawling-blog Empty
BeitragThema: Re: rockcrawling-blog   rockcrawling-blog Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 19:06

danke für den hinweiß habe es korrigiert

http://rockcrawler-blog.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rockcrawling-blog Empty
BeitragThema: Re: rockcrawling-blog   rockcrawling-blog Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 07:37

es sind wieder einige neue artikel auf meinem blog.

und ich suche immernoch leute die interesse haben ab und zu so einen srtikel zu schreiben und ein paar bilder reinzusetzen.

mitlerweile habe ich recht ordentliche besucherzahlen.

vieleicht hat jemand lust einen artikel über den bau eines tubers oder so zu schreiben. bitte meldet euch.



gruß boris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rockcrawling-blog Empty
BeitragThema: Re: rockcrawling-blog   rockcrawling-blog Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
rockcrawling-blog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The who is who of german rockcrawling
» Vorstellen
» rockcrawling King of the Hammers video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: