rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?

Nach unten 
+14
kuki
Schmitzemann
Patty
NoBird
Hyper8Dn
Paradiso
Nobby
mibaxx
Kreison
zeck007
misster.ti
ckdotnet
GoOSe_1977
Spongebob
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 12:06

Jo... 10. Oktober passt. Bin dabei.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 16:23

Hey Jens und Jungs.....


ich muss leider für den 10.10 absagen, ein kollege ist krank und ich hab Wochenenddienst, so ein schei..... Aufreg

also ich kann leider nicht, und misses.ti fällt dann auch aus, aber vielleicht kommen die empires.....


sorry, wir haben uns echt gefreut, aber am 24.10 der swiss crawl steht zu 100 %


Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 00:03

Wer kommt denn nun alles ? Würde mit ckdotnet kommen wenn das Wetter mitspielt .....
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 01:50

Hey Thorsten, ja ich echt schade. Die Empires können leider auch nich.


Wer jetz kommt weis ich garnich genau, aber ich hab mich mal vorbereitet ( bzw. mach das noch ).

Ich werd mal noch den Patty und NoMercy anhauen was los is.

Ansonsten einfach mal diese Liste weiterführen:

- Spongebob
- Goose
- ckdotnet ( der muss kommen, weis schon warum )
- ?
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 08:21

Jo... wie goose schon geschrieben hat: Wenn das Wetter nicht ganz daneben ist, bleibt's dabei.
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 09:04

Ich wäre, wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, auch dabei. Gibt's schon eine Planung, wann und wo es losgehen soll?
Nach oben Nach unten
NoBird




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : friedrichshaven
Anmeldedatum : 05.10.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 09:44

Ein freundliches Hallo Very Happy
Gerne würde ich am 10. Oktober dabei sein, wenn das Wetter trocken bleibt.

Auch würde ich die Anreise aus Neuss nutzen und deinem Laden zum shoppen besuchen.

Bitte um Info, wann und wo das Treffen ist und ob der Laden zum Einkauf einlädt?

Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt mit meinem CC-01.

Gruß,
NoBird.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 11:45

Also zum " Shoppen " können wir danach gerne noch in den Laden, bin da ja Flexibel.

Da jetzt keiner von so sehr weit weg kommt, könnten wir die Startzeit auch etwas nach hinten verlegen, ggf. 12.00h - 13.00h
Sag was ihr dazu meint.

Wo es genau los geht erfahre ich noch, aber wenn ihr wollt, können wir uns der einfachheit halber am Mitfahrerparkplatz in Mendig treffen und fahren von da aus in Kolonne zum Startplatz.

Beider is einfach zu finden.

Nehmen wir mal den Mitfahrerparkplatz an.

PLZ Ist 56743 Mendig. Ihr kommt, wenn ihr aus norden, süden oder osten kommt, über die A61, Abfahrt Mendig raus fahren, dann rechts abbiegen und dann liegt der Parkplatz direkt nach der Autobahnauffahrt Richtung Köln ( diejenigen die aus süd- / östlicher Richtung kommen, das is eure Abfahrt ).

Diejenigen die aus westen kommen, werden wohl über die A48 kommen, von da aus erst Richtung Mayen und dann Richtung Mendig, und nun kommt ihr auch an den Autobahnabfahrten vorbei.

Von dem Parkplatz aus haben wir noch 4 - 5 Km mit dem Auto zu unserem Startplatz.


So nun sagt was.


P.S: Wann: Samstag 10.10.09
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 11:52

12:00 klingt gut und ist auch nicht zuu spät. Dann haben wir noch etwas vom Tag Bier

Was für ein Gelände ist das denn jetzt nochmal ? Muss ggf den Empfänger noch, bzw. wieder abdichten gegen das nasse Element ....
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 11:56

12-13:00h finde ich schonmal gut... Hab nur geringes Interesse daran mich am Samstag verfrüht aus dem Bett zu quälen. Sleep

Treffen auf dem Parkplatz ist ebenfalls bestens, komme(n) über die A61 denke ich, aber aus Richtung Köln.
Nach oben Nach unten
NoBird




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : friedrichshaven
Anmeldedatum : 05.10.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 12:19

Na da freuen wir uns ja schon auf Samstag.

Nobby kommt aus MG und ich aus NE. Somit werden wir gemeinsam über die A61 anreisen und um 12 Uhr auf dem Sammelparkplatz eintreffen!

Sicher werden wir viel Spaß bei der Rundfahrt haben und abschließend dann mal noch in Deinem Laden vorbeischauen. Jaja
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 12:27

Jo... dann halten wir die 12:00h mal fest.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 14:27

Genau, dann is das jetz Fix:

Samstag 10.10.09 um 12.00h auf dem Mitfahrerparkplatz neben der A61 in Mendig.

Infonachtrag: Wenn ihr von der Autobahn kommt, egal welche, müsste ihr Richtung Maria Laach fahren.


Wasserdicht, hmm, vielleicht n bischen. Das Gelände geht halt einmal rund um den Laacher See durch en Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 14:30

OK, dann reicht ja die Sachen etwas "höher" zu montieren .... aber vll schaff ich das noch bis dahin.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 17:56

Hy, ich muss leider für meinen Teil absagen. Hab eben nen Anruf bekommen das ich arbeiten muss.

Tut mir leid, aber ich denke das es auf jeden fall wann anders klappt.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
NoBird




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : friedrichshaven
Anmeldedatum : 05.10.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 18:44

Ups..., na dann hat der Laden wohl sicher auf. Können wir Dich vorab aufsuchen?

Schade, daß Du gerade ausgefallen bist, wo Du doch die Strecke kennst.
Sicher werden wir die Anreise auf uns nehmen und gemeinsam Spaß haben und bei der nächste Ausfahrt bist Du dann wieder vorn.

Schauen wir mal, wer bleibt denn nun noch über...:

ckdotnet
GeOSe_1977
Nobby
NoBird

Treffpunkt und Uhrzeit bleibt (oder man besucht arbeitende Menschen im Laden Rolling Eyes )
Die Stecke werden wir sicher auch ohne .gpx / GPS finden.
Solle ich jemanden vergessen haben, oder noch jemand hinzukommen, bitte einfach HIER melden.
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 19:42

Ähhh, kennt denn sonst jemand die Ecke? Auf planlos drauflos fahren hab ich irgendwie keine Lust Neutral
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 20:34

Schade das uns der Teufel Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht, aber wir finden schon eine Alternative wenn ihr das Treffen canceln wollt.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 22:34

Also den Weg erklär ich euch gerne. Ihr fahrt vom Treffpunkt aus nach Maria Laach ( vom Parkplatz weg nach rechts abbiegen und dann immer gerade aus ).
Dann kommt ihr durch Maria Laach durch und fahrt weiter gerade aus. Irgendwann kommt auf der rechten seite ne Abfahrt Richtung Campingplatz ( bevor es den Berg hoch geht ). Da such ihr euch nen Parkplatz und geht Richtung See, und schon seid ihr auf dem Rundweg. Wenn ihr vor dem See steht, geht links um den See, da sind die schönen ecken zuerst.

In den Laden könnt ihr kommen, aber nich so lange. Was ok is wenn ihr ab 16.00h kommt ( bitte NICHT früher!!! ) dann hab ich bis 17.30h zeit für euch. Danach muss ich dann aber auch schon wieder los.

Der Laden hält mich nich vom kommen ab, sondern meine Alltagsbeschäftigung.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 13:26

Was meinen denn die Anderen? Sollen wir die Sache lieber knicken und auf einen anderen Termin verschieben?

Gruß
Norbert
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 13:31

Ich plädiere für eine Vertagung. Sprich: goose und ich wären für diesen Samstag erstmal raus aus der Sache.

@Spongebob: Wir können dass dann ja auch per Post abwickeln. Schick mir einfach mal deine Adresse per PM, lasse dir dann auch meine zukommen.
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 13:58

Tja, dann hat sich das hier vorerst erledigt, Schade Neutral
Nach oben Nach unten
NoBird




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : friedrichshaven
Anmeldedatum : 05.10.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 14:13

Very Happy Ein Samstag für mich!

Schade, denn seit 9/2009 gerufen und geplant...

CU, an einem anderen Tag, einem anderen Ort.
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 15:10

Also lassen wir das komplett bleiben? Ok, schade!
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 16:52

Aufgeschoben ist ja (hoffentlich) nicht aufgehoben, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» willkommen im JAHR 2009
» treffen in süddeutschland??!!
» wer kennt dieses Chassie?
» dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker
» Gut dass wir dieses Wetter nicht vor einer Woche hatten ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: