rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?

Nach unten 
+14
kuki
Schmitzemann
Patty
NoBird
Hyper8Dn
Paradiso
Nobby
mibaxx
Kreison
zeck007
misster.ti
ckdotnet
GoOSe_1977
Spongebob
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 09:46

Treffen Eifel:

Also ein Spontanes Treffen bei mir um die Ecke ( z.b. Laacher See, gibts n paar tolle ecken und is n Rundweg ) ohne große " Trophy " Vorbereitung is total simpel zu machen.

Wir hatten das am Drachenfels auch so gemacht, einfach getroffen und hochgefahren und alle die dabei waren fanden es super.

Am Laacher See gibts auch einen geilen Hang, den haben Axel und ich schon n paarmal umgegraben, und immer nur dort aufgehalten ( und war nie langweilig ). Dazu gibts da n paar kleine Basalteckchen wo man dann auch auf Fels fahren kann.

Also wenn es euch drückt und ihr damit einverstanden seid, dann legen wir nen Termin fest.


Sagt was dazu, haben ja auch nich mehr ewig zeit...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 11:05

Also ich wäre dabei ... mein Hliux wird ja eh nie fertig Aufreg
Nur meine Winde muss ich bis dahin reparieren oder mir was neues bauen, mit mehr LEISTUNG !

Wenn das ganze wieder 2 Tage dauert ... dann geht am 2 Tag bestimmt auch nochmal irgendwo was Thumb
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 11:18

Also... Wenn bis dahin Lack und Käfig am Wrangler sind und der Termin passt, bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 11:48

ckdotnet schrieb:
Also... Wenn bis dahin Lack und Käfig am Wrangler sind und der Termin passt, bin ich dabei.
Zumindest den Käfig haben wir bis dahin fertig ... das ist ein Abend löten ..... headbang

Wichtiger ist wohl eher der Hacken an der Winde lol!
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 12:16

Spotte nicht... Das ist auch nur ein Abend feilen. Haken
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Käfiglöterei.

Also wenn alles passt, können wir dann ja vielleicht auch gemeinsam hinfahren.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:00

Ich check mal ob wir auch können wenn es noch einen Termin gibt.

Aber wenn dann warscheinlich nur einen Tag.

Sag mal an was dir so vorschwebt!
Es ist die Shopping Tour in Deinem Laden im Programm bitte zu berücksichtigen, DANKE!

Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:13

Also mir schwebt wenn dann nur ne 1 Tages Aktion vor. Beginn nicht später als 11.00h ( müssen die weiteranreisenden eben ehr los, aber sonst isses Quatsch ), Ende offen.

Wir treffen uns an Punkt X und gehen von da aus los, ohne genaue Vorstellung was es geben wird. Das hört sich jetz vielleicht langweilig an, aber glaubt mir, so sieht man mehr und findet geilere Ecken, jeder guckt und schreit wenn er was Befahrenswertes sieht. Es wird Stücke geben da wird nur Strecke gemacht und Ecken da stehen wir ne Stunde.

Ziel der Sache: Spaß miteinander sonst nichts, es ist nichtmal das Ziel einmal um den See zu fahren, wenns Zeitlich nicht klappt, dann drehen wir halt um.


Streifzug durch den Laden: Grundsätzlich kein Problem, aber immer nur kleine Gruppen ( mein " Laden " hat nur gut 17qm und is voll )

Damit ihr ne Vorstellung habt wo das is:
Ca. 30Km Nordwestlich von Koblenz und 5min von der Autobahn A61 Abfahrt Mendig weg. Alles super einfach zu finden ohne ewig durch die gegend gondeln zu müssen.


Wann: Sagt mir was, ich bin flexibel.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:35

morgen?????


Ne Spaß, ich schau mal unsern Dienstplan durch, aber dann eher Samstag wie sonntag, oder???


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:53

och menno warum müsst ihr nur (fast) alle soweit weg wohnen heul das sind 4-5stunden autofahrt von mir weg......
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:56

Morgen is nixe, muss Arbeiten.

Aber ob Sa oder So is mir egal.


@ Zeck
...du siehst das falsch, wir wohnen nich zu weit weg sondern du wohnst nich nah genug... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:59

hey

das ist ne super idee


alos wen die schwaben gemeinsam eine reise tun bin ich auch dabei
wen torsten mich mit nimmt
Wink
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 17:13

Also,

ich Vote den 03.10.2009, das ist ein Samstag. die ganzen nächsten Sonntage können wir nicht.

auch is da noch ne Woche hin, das ich die Baustellen wieder Fahrfertig kriege....

@Kreison

klar, wenn wir Schwaben eine Reise tun, dann zusammen.

@Zeck

das ist auch für uns nicht gerade um die Ecke, aber wir fahren trotzdem wenns geht.

...und beim nächsten mal kommt ihr zu uns, oder Jens???


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 17:17

03.10. is schlecht, gings auch am 10.10.?


Ja wir kommen dann auch mal zu euch runter.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 17:20

hey
Zitat :
...und beim nächsten mal kommt ihr zu uns, oder Jens???

na da wär ich doch auch für und bis dahin haben wir auch ne schöne strecke Wink
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 20:58

Hey ihr Wilden,

10.10.09? Mist, da flieg ich gerade in Urlaub... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 11:05

Also ich hab fast immer frei am Wochenende ... nur wenn Messe Bremen ist bin ich nicht hier.
Hugos Schichtplan hab ich leider nicht im Kopf, der meldet sich aber bestimmt am Montag hier
Thumb
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 12:42

Naaa, wäre der 10.10. ne Möglichkeit?
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 12:44

Also 10.10 würde bei und gehen, ich will ja nicht drängen, aber ich sollte das dann die tage wissen damit man mir keine sonntagsschicht verdonnert.

An Alle die sich aus dem Süden dazu gesellen wollen können sich bei mir melden wegen der Fahrgemeinschaft.


Jens, was sagst Du?


Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 12:55

hey

also ich bin dabei thorsten Thumb
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 12:57

Ja wie gesagt, der 10.10. ginge bei mir auch, da hab ich mal n Wochenende frei. Mit Axel hab ich schon geschwätzt, bei ihm ginge das auch.

Die Gans aus Leverkusen kann da ja auch und damit wirds wohl passen.


Somit würde ich den Termin festlegen:

10.10.09 Trialer / Scalertreffen in Maria Laach


Wer nur nen Crawler hat und dennoch gerne dabei wäre, soll sich nicht davon abhalten lassen, JEDER ist willkommen!


Wer terminliche einwende hat, bitte schnell melden.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 13:42

Hallo,

wenn ich von meiner Frau Urlaub bekomme, würde ich mit einem Kumpel zusammen gerne teilnehmen, vorausgesetzt, wir werden mit unseren seriennahen XC's nicht von euch gefressen...
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 17:09

hey

also das mit den xc`s ist kein problem, wir haben ja alle ein abschlepseil Thumb
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 17:27

@ Nobby

Mach dir mal keine Sorgen um dein XC, damit fing die Welle in DE schließlich an.

Ihr seid Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 17:45

Wenn ich mein Scaler fertig bekomme und das ganze nicht am Geld scheitert bin ich dabei.

Daniel
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 15:49

Hi

na dann hoffe ich doch mal auf schöne Bilder.
Wenn alles gut geht, dann bin ich am 10.10 mit dem MB unterwegs.Wenn nicht dann komme ich auch Aetsch Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?   Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» willkommen im JAHR 2009
» Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
» wer kennt dieses Chassie?
» dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker
» treffen in obernalb - niederösterreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: