rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Ausfahrt im Schwabenland...

Nach unten 
+10
zeck007
RubenJD
Patty
La_Ultima2005
Spongebob
misses.ti
everlast
minusmann
Leo82
misster.ti
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 01:02

Aetsch


Thorsten


(meinkürzesterBeitragichschämemich)
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 21:54

so, guten Abend.

An alle die gerne sehen wollen, wie wir in Aktion fahren.
@all.
das vid läuft net schneller, sondern das ist der Speedcrawler


Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 06:31

tolles vid! aber warum wird so ruckartig gefahren(ich weiß nicht wer gefahren ist....)
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:24

Ganz einfach,......weil man es kann! cheers


Thorsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 05:41

lol!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009, 23:58

hier noch ein paar Schnappschüsse von der heutigen Testfahrt.

Location:

Mengen bei Sigmaringen, näheres Waldgebiet.

Some Pics:

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_6233316638336539

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_3233666130376632

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_3435376164396132

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_3336386339663239

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_6536666464616136

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_3533393961393733

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_6531323733643064

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 1024_6232376161376138

Eine super Lichtung mit sehr vielen Wurzeln und Abfahrten, hier wäre ein ScaleRun imSchwabenland durchaus denkbar...


Thorsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 09:35

das beste gibt es immer noch vor der Haustüre. Man sieht es nur nicht!

Gab schöne, steile und Rutschige Abhänge.

Scale run im schwabenland! Mal die gemeine fragen lol!
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 17:40

hey

das sieht richtig spitze aus

@ ti.comunity also wir könten uns auch mal bei mir treffen und im ried oder im schusentahl fahren Wink
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 00:21

Ja das klingt gut, aber so wie ich das sehe sind die nächsten wochenenden wohl schon gut verplant.

Simon, wenn wir eine weitere Testfahrt unternehmen wollen, dann melde ich mich bei Dir.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 17:37

hey

ja klar ich bin auch am schrauben und basteln muss ja noch das chssis für den ax 10 machen lol!
Nach oben Nach unten
Snake




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Ort : Eigeltingen
Anmeldedatum : 07.09.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 12:30

Tolle Bilder habt ihr da gemacht, da bekomm ich grad lust meinen Creeper
(der endlich mal gekommen ist) auf "scaler" umzubauen.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 14:50

Na dann los, bist gern gesehen bei der nächsten Runde....


Thorsten
Nach oben Nach unten
Snake




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Ort : Eigeltingen
Anmeldedatum : 07.09.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:56

danke ^^

momentan is meine hobby kriegskasse allerdings grad erschöpft ausserdem muss ich erstmal schauen das ich
es irgendwie hinbekomm das mir nich ständig dieser blöde stahlstift in der antriebsachse wegbricht Der HAmmer

aber wenn ich das problem gelöst bekomm dann würd ich schon gern mal bei euch auf ne ausfahrt vorbeikommen,
auch wenns dann noch ein crawler sein wird und kein scaler
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 18:05

macht doch nichts.

Hauptsache wir haben alle Spaß und können ne runde fahren und uns kennen lernen.

Einfach wenn wir mal Zeit haben vorbeikommen und wir fahren. Bier
Nach oben Nach unten
Snake




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Ort : Eigeltingen
Anmeldedatum : 07.09.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 00:11

wann wäre denn eurerseits das nächste fahren angesetzt?

Hab meinen venom jetzt ein wenig durch den wald bewegt und der ruft nach gessellschaft Smile
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 13:07

Na ja, wir gehen eigentlich immer mal wieder Samstags oder Sonntags.

Jetzt am Wochende is leider nix mehr mit fahren, mal wieder alles zerlegt!

Nächstes Wochenende vielleicht, da ich nicht weiß ob ich zu Jens nach Andernach fahren kann, weil ich vielleicht arbeiten muss.

Aber wenn sich in zukunft was tut hast ne PM und hier stehts dann auch drin...



Thorsten
Nach oben Nach unten
Snake




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Ort : Eigeltingen
Anmeldedatum : 07.09.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 10:24

Super Sach, freu mich schon drauf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ausfahrt im Schwabenland...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erste Ausfahrt im wilden Süden
» Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer
» Off Road Ausfahrt der Nordlichter nach Kiel
» Erste Ausfahrt
» Bonn / Koelner Raum - Wo crawlen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: