rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gohliat




Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Bottrop
Anmeldedatum : 06.08.09

Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Empty
BeitragThema: Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers   Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 18:20

Hallo zusammen,
ich habe grade angefangen mir meinen Creeper zu bauen, jedoch habe ich ein Problem.
Die Schrauben "ven-8317", M2.5 x 12mm Senkkopf, lassen sich nicht alle schrauben, nur eine von 4.
Der neue Inbusschrauber greift leider nicht.

Das sind die Schrauben, die die Motorplatte an die Getriebebox schrauben.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich ganz schnell neue herbekomme?

Bitte helft mir!!!
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Empty
BeitragThema: Re: Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers   Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 19:56

Hi Gohliat,

3 Stück hätt ich noch hier rumfliegen da ich ne Eigenbaumotorplatte verbastelt habe.
Problem bei den Schrauben ist meist das der Inbusschlüssel top sein muss sonst ist alles ruckzuck rundgedreht.

Wegens der Schrauben- 2,5er hatt auch der große blaue C - und statt Senkkopf geht auch jede andere Schraube mit Unterlegscheibe..
Nach oben Nach unten
gohliat




Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Bottrop
Anmeldedatum : 06.08.09

Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Empty
BeitragThema: Re: Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers   Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 20:07

Danke für die schnelle Antwort. Ich war beim C und hab jetzt welche.
An den Schlüsseln wird es nicht gelegen haben, ich habe grade erst 2 neue geholt und einer von denen war bis grade noch nie benutzt worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Empty
BeitragThema: Re: Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers   Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnelle HILFE beim Zusammenbau eines Creepers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers
» ( S ) Rock Creepers 1.9"
» Die Geburtsstunde eines neuen 2,2" Crawlers
» Sinn und nutzen eines DIG?
» ich habe nun auch nen ax10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: