rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS

Nach unten 
+3
--freeride--
Hedgehog
PWKB
7 verfasser
AutorNachricht
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 23:56

Das ist wie Schweinegrippe!!!!!!!!!!!!!Und nach langen hin und hier habe ich mich auch infitziert Der HAmmer
Everlast und Hedgehog das ist EURE schuld Very Happy Very Happy
Beim JACKSPEED bestellt,tolle Rabatte bekommen und jetzt warten. Bier Wenn es gut geht ist er bis Freitag da!!!!Jungs,seid ihr am Freitag beim GH???

.....und so soll er aussehen Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS 0307030_kmc_wheels

Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:01

Zur erfolgreichen bekämpfung dieses Virus hilft nur eins :

FAHREN FAHREN und nochmal FAHREN !

Glückwunsch Pawel headbang
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:04

Thumb Thumb HRUM;HRUM Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:39

Man man Pawel Du legst ja echt gut vor, 3 neue Autos und demnächst zum 2ten mal Papa ;-)
weiter so und alles Gute.
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 06:46

mal ne frage ist der oder der traxxas skash besser?
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 10:25

da gibt es schon sehr viele Threads zu einfach mal ein Bisschen einlesen ;-)
Slash stabiler, im Race SC10 schneller...
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 11:21

Thumb
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 15:36

Glückwunsch!! Thumb

Freitag GH fällt flach, da wir alle mit unseren SC10´s am Samstag nach Kiel zum heizen fahren affraid

Kommste mit? Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 22:29

Moin Frank.... cheers
Na dann bleibe ich am Freitag erstmal zu Hause wenn Ihr nicht da seid heul heul
Am Samstag werde ich gerne dabei sein,wenn mein Packet ankommt.Christian hatte in schon heute verschickt,also vielleicht habe ich glück. headbang

Wann trift ihr euch und wie immer bei dir?
Wie viele leute kommen mit und womit fährt ihr?

Gruss Pawel Bier
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 01:28

Hi Pawel.

Also wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe, wird das wohl nichts mit Stein.... Wut Schade eigentlich...
Wenn das Wetter noch umschlägt, dann 08:45 bei mir. 09:00 ist Abfahrt...
Zur Not weichen wir am Freitag Abend aufs GH aus. Das kann man ja noch kurzfristig entscheiden.

In Stein bei Kiel würden wir nur mit Elos aufschlagen. Vom SC10 (ca. 6 Stk. oder so) bis zum RC8 und RC8T als BL Versionen ist alles dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:12

Ding Dong!!!!DHL ist da...... Thumb Thumb
und so mit mein sc10 in seine neue Garage.
Batterie rein und looooossss....In Garten,auf dem Schotter einfach klasse aber heute ist bittere Warheit ans licht gekommen.Ich war in Glashaus auf ne Teppichstrecke.3 bis 4 Runden und der Motorwar so heiss Der HAmmer PAUSE war angesagt.Danach war die Batterie auch ko.Neue rein 4 Runden und wieder Wut das gleiche.Nach dem dritten Akku hate ich kein kust mehr. Kotz

Aber zu hause hatte ich meinen Spass,ich stelle keine Bilder ,sondern einen Film.Leider hat Youtube meine Music entfernt Finger heul
Also wenn Ihr kuckt dan muss ihr PRODIGY -BREATH singen Very Happy

Gruss Pawel

Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:15

JO Das mit der Wärme kenne ich !

Fürs GH ist das Originale 20er Ritzel einfach zu gross !

Ich fahre im GH ein 14er und die Temperatur kommt grade mal auf 55-60 Grad.

Das passt !
Nach oben Nach unten
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:29

Moin,

jo fürs Glashaus auf jeden Fall kleineres Ritzel drauf und eventuell einen Lüfter über den Motor machen. Wenn du öfter im Glashaus fahren möchtest, würde ich auch auf Brushless umsteigen.

Bis morgen.

Gruß Christian

PS: Du könntest das Video auch auf der Thunder Tiger Seite hochladen, da ist jede Art von Musik erlaubt Thumb
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:34

@Hedgehog ...denkst du dass morgen mit dem original da überhaut fahren kann???Meine nicht nur 3 Runden.Oder brauche ich auch andern Ritzel??
Nach oben Nach unten
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:35

In Kiel? Ritzel sind kein Problem, zum testen haben wir genug Ritzel dabei. In Kiel eventuell 1-2 Zähne weniger.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:37

PWKB schrieb:
@Hedgehog ...denkst du dass morgen mit dem original da überhaut fahren kann???Meine nicht nur 3 Runden.Oder brauche ich auch andern Ritzel??

Mal ausprobieren - Meiner ist mit dem 14er sicherlich zu Kurz übersetzt !

Ritzel habe ich auch verschiedene da - somit findet sich bestimmt was passendes !
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:51

Nix, Pawel du Lusche! Du kommst morgen mit. Lad die Akkus und dann 08:45 bei mir. Aufreg

Die Ritzelfrage lösen wir morgen vor Ort. Der Motor ist nicht nur zu heiß, weil das Ritzel zu groß ist, sondern auch weil da sooo viel Grip ist. Auf Lehm sieht das anders aus.... Aetsch

Also nix mit Ausreden.....

Wir erwarten dich Finger
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:54

AKKUS laden sich gerade,und Karo ist poliert und abgeleckt Thumb 8:45 bin vor der Tür.Gruss und danke für den Mut Jungs Bier
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 23:02

Moin Leute!!!
Ich war gestern mit Everlast im Glashaus!!!Und wir haben unsere Sc10 einbißchen gequält!!!Also meiner sieht nich mehr so neu aus lol! Erste Karo brüche sind auch da. affraid
Dank hilfe von Frank, der bei mir fein tuning gemacht hat,läuft der Wagen viel,viel besser als vorher!!!!!Danke Mann Knutsch
Slipper richtig eingestellt,was vieleicht witzig klingt aber Akkus richtig geladen und 14 Ritzel statt 18 eingebaut.Und den geilen sprungen stand nichts mehr im wege Thumb Thumb Mike schade das du nicht da warst.
Leider habe ich keine bilder weil ich jetzt NUR an geburt meines Kindes denke und die Kamera vergessen habe. Wut Aber ich hoffe es war nicht das letzte mal headbang Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Empty
BeitragThema: Re: Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS   Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Associated SC 10 RTR KMC WHEELS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Associated SC10
» 1.9" steely Beadlock wheels mit fl
» Team LOSI Short Course-Truck?
» gebrauchte Losi comp crawler wheels & shocks
» Team Associated SC18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: