rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bin der neue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

bin der neue Empty
BeitragThema: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:17

hi also ich bin ein neuer hier im forum und will mich mal vorstellen also ich bin 14 jahre und komme aus zeitz (bei leipzig) und ich und mein dad betreiben seit ich klein bin modellbau damals noch mit dickie unimogs^^ doch da dort das getriebe immerwieder kaputt ging musste was anderes her also der dirt crusher von lego der hält sehr viel aus nur leider kein allrad naja dann auf der messe nen panzer gesehn der ging auch gut aber war auch nicht so meins also alles verkauft so und dann sind wir auf den ax10 gestoßen einfach geiles ding und da wir auch in groß offroad betreiben (www.md-cup.de) sahen wir in dem auto viel potenzial!!! hab ihn auch shcon vorgestellt (https://rockcrawler.forumieren.de/rockcrawling-f7/mein-ax10-t3132.htm) so und dann kam noch letztens ein traxxas summit dazu einfach ein geiles ding nur leider mit einer schwäche im 2. gang (das ritzel des 2. ganges um genau zu sein) also wurde er eingeschickt( in dem beitrag von meinem ax10 ist auch ein link zu nem vid was ich von meinem summit gemacht habe)
so freue mich auf gutes gelingen hier im forum!
mfg zeck Bier
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:22

Herzlich willkommen und viel Spass beim der zweitschönsten* Sache der Welt !

Peter










*was die erstschönste ist darf jeder für sich selbst definieren....
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:23

jo danke achso ich kenne einige schon aus nem anderen forum.... und ne frage darf man(n) zu nem anderen forum verlinken?
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:38

zeck007 schrieb:
und ne frage darf man(n) zu nem anderen forum verlinken?

Ja logisch. ICH bin da ganz entspannt ....
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:38

ok thx
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 21:30

Hallo im Forum noch einer in meiner Altersklasse.

Mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin der neue Empty
BeitragThema: Re: bin der neue   bin der neue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bin der neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Alu's für den F-350 ...
» Neue 1.9er von S.D.I.
» Neue Karosserie!
» Alte vs. Neue Fernsteueranlage??!?!?
» Neue Karo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: