rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:06

Hallo wie schon oben gesagt habe ich diesen Rc Crawler bei Ebay gefunden möchte mal Wissen was ihr dazu sagt???? Confused Confused Confused
Nach oben Nach unten
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:11

Habe vergessen wie man link einfugt???

sry
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:11

Gar nicht, der wird hier nicht geduldet...

Stell die Auktionsnummer ein Haken

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:15

180363462668 so das war die Artikelnummer
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:53

sieht interessant aus
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:28

Sieht nach einer Kopie vom Axial aus. Ich würde die Finger davon lassen, mir ist mein Geld zu schade für solche "Experimente".
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:20

Is ne Axial Kopie, hatt ich schon in der Hand. Ich würd bei dem Preis das ding nich kaufen, leg n paar € drauf und du hast n Axial, das immer noch beste Fahrzeug um in die Crawlerei einzusteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Empty
BeitragThema: Re: Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!   Hab ich gerad in Ebay gefunden!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab ich gerad in Ebay gefunden!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EBAY USA
» 1:16 -> 1:87 Crawler Anfängerthread
» Suche gutes RTR-Einsteigerteil (HSP von Ebay?)
» Vorsicht!!! Schrott Bruiser in Ebay!!!!
» GEFUNDEN (ax80015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: