rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewerb in Castrop, 26.09.09

Nach unten 
+33
nickrs250
DouBLe PoiNT
Erle
yeti69
Tim
CR-01
diets
Scooter
Stoffel
böcki
Paradiso
BenF350
bender
CrawlingTim
dr.frank
anndecke
Chuck Norris
Stoppel
zeck007
Julius
Rocker
Zivi
kally
Babu
bOAH
stediju
EGRESSor
Tinker
Tom
Uli
greasypete
Spongebob
mattin
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 13:03

Hallo

Da ich am Freitag eingeladen bin und ich nicht weiß spät es wird, muß ich leider Absagen.

Freu mich auch auf tolle Videos.

Viel Spaß

MfG Thilo
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 13:13

Hm...ist BenF350 jetzt doch dabei? Er hatte eigentlich am 18.09 abgesagt...
Aber der Bender und ich sind ja noch dabei Smile ....
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 18:49

Ich sage hiermit auch ab, sry das es so spaet kommt. Das hat 2 Gruende. Zum einen bin ich Freitag abens eingeladen und zum zweiten war ich heute am Teich die location abchecken. Leider hat es mir ueberhaupt nicht gefallen dort, alles total vermuellt und so. Gerade als ich ankam pisste der erste Hund in die Botanik, zwar nicht auf den Stein aber gleich daneben. Ich hatte nicht mal Lust mein baby aus zu packen sry. Und mich dafuer dann Freitag zu stressen, um Samstag um 7 Uhr los zu eiern...hm ne. Darum sag ich jetzt leider so kurzfristig ab, dabei hatte ich mich so gefreut scratch
Ich wuensch euch viel Spasz .... Achs- und Linkbruch

MFG Dirk
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 19:03

Hallo Chuck Norris,
zuerst mal Danke für Deine wirklich äusserst objektive Beschreibung der Location.
Meinst Du wirklich, das wir da vorher nicht noch "klar Schiff" machen?

Der Steinbruch beim Supercrawl musste ja auch in einer großen Aktion erstmal vorbereitet werden - und die Steine werden ja auch erst durch die Streckenführung zu einem Kurs...

Für alle die sich durch Dirk's Kommentar nicht abschrecken lassen sei schonmal gesagt das ich mich auf Euch und die Veranstaltung sehr freue!
Greetz,
Markus

P.S. Was meinst Du denn wo wir so hinpissen?? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 19:25

Ich habe mich vllt etwas in der Formulierung vergriffen, das kam leicht falsch rueber sorry

Ja tut mir Leid so war das auch net gemeint, wollte meine Entscheidung nur kurz begruenden^^ Abschrecken will ich gar niemanden. Ich komme enfach zu dem Schluss das es mir die Reise so frueh Sa. nicht wert ist. Ich konnte mir auch net wirklich einen tollen Kurs vorstellen da hast du recht, bestimmt lags auch mit daran, oder war ich am falschen See?

Wie gesagt ich will keinen vergraulen, so schlimm ist es nicht.

Fuer mich ist crawlen nur der Pausenfueller neben dem Tourenwagen Fahren, ich hatte mir wohl einfach etwas anderes vorgestellt unter eurer Crawlerstrecke und moechte nun lieber Samstag lange schlafen und nach Mittag in der Halle TW trainieren.

Und auch noch ein Lob von mir an die Organisatoren ohne die es das Treffen wohl gar nicht gaebe. Wie gesagt es tut mir Leid und fuehlt euch bitte nicht von meiner Entscheidung gekraenkt. Ich wuensche euch viel Spasz und auf bald.

MFG
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 19:46

Äh...wie jetzt scratch ....heißt das ich muss mir die Strecke am Vorabend "schönsaufen" ???!!! Bier

Aber andersrum....wenig Stein...freilaufende urinierende Dingos....


Also der Stein würde mir reichen .....
















Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Ayers_Rock_Sonnenuntergang



lol! headbang lol! headbang lol! headbang lol! headbang lol! headbang
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 19:52

Weinig Stein kann man net sagen, hab ich auch net gesagt. Allerdings dient der ueberwiegende Teil als Uferbefestigung und da hab ich Angst rein zu fallen ;p falls es da ueberhaupt Tore gaebe. Und das mit dem Hund war wohl grad Zufall, jedenfalls hat es nicht gestunken in der Umgebung lol!


PS. Gibt es ein Foto auf dem ein kompletter Kurs zu sehen ist? Als Beispiel fuer eine Sektion am Sa. vllt bereuhe ich dann morgen meine Entscheidung, aber so kann ich mir gar nix vorstellen bis auf mein Livebild.

MFG
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:56

Lieber Chuck,

zu den Wettbewerb gibt es drei Videos auf den Du ein Teil der Strecke sehen kannst aber Garantiert nicht die Wettbewerbsstrecke die ist aber dort eingebunden.

Nun es tut mir ja leider (oder auch nicht) das wir Dir für den Tag keinen OP Saal bieten können und auch keine Toilette oder Pappige Spagetti mit Maggisoße.

Es ist einfach ein Treffen was nichts kostet also nichts gar nichts kostet

Wer an den Tag nicht kann den werde ich bestimmt nicht dazu überreden zu kommen denn es gibt noch bestimmt wichtigere Sachen als mit Freunden zu treffen die seit Juli von dieser kleinen Krabbelgruppe wussten.

... und passieren kann überall was ... im Steinbruch kann man sich den Kopf aufschlagen und bei uns ins Wasser fallen ... die Flachbahner fallen von der Treppe wenn sie die Tribüne hochgehen etc

Scheisse passiert
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:00

Ho ho ho, immer langsam mit den jungen Pferden. Chuck hat´s schon gesagt. Er meinte das bestimmt nicht böse.
Na ja, und in einem Punkt hat er ja auch recht. Es gibt lauschigere Plätzchen auf unserem schönen Erdenrund. headbang
Aber, gibt´s da auch immer steiniges Geläuf zum becrawlen? Nö! Trotz
Kann man sich das immer aussuchen? Nomma nö! Trotz
Dat Leben is numma kein Ponyhof oder Wunschkonzert!
Also machen wir es wie die Glühbirne: tragen es mit Fassung, und nehmen einfach das, was wir vor Ort vorfinden und machen´s Beste draus, gelle?



Außerdem was wollt ihr? Dat is der Kohlenpott wie er leibt und lebt! Früher waren´s rauchende Schlote die alles verdreckten, und heute sind´s rauchende und saufende Blagen. Bier Kotz

Kopf hoch, das wird schon!

Bis Samstag dann also! Bier
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:23

Ich freue mich auf den Samstag riesig !!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:31

stediju schrieb:
Lieber Chuck,

zu den Wettbewerb gibt es drei Videos auf den Du ein Teil der Strecke sehen kannst aber Garantiert nicht die Wettbewerbsstrecke die ist aber dort eingebunden.

Nun es tut mir ja leider (oder auch nicht) das wir Dir für den Tag keinen OP Saal bieten können und auch keine Toilette oder Pappige Spagetti mit Maggisoße.

Es ist einfach ein Treffen was nichts kostet also nichts gar nichts kostet

Wer an den Tag nicht kann den werde ich bestimmt nicht dazu überreden zu kommen denn es gibt noch bestimmt wichtigere Sachen als mit Freunden zu treffen die seit Juli von dieser kleinen Krabbelgruppe wussten.

... und passieren kann überall was ... im Steinbruch kann man sich den Kopf aufschlagen und bei uns ins Wasser fallen ... die Flachbahner fallen von der Treppe wenn sie die Tribüne hochgehen etc

Scheisse passiert

Die vids hab ich gesehn aber als ich dort war konnte ichs mir eben net vorstellen hab vor Ort auch keine Stellen wiedererkannt.

Ich esse keine Nudeln und wie die im Megadrom schmecken, falls du darauf anspielst, weisz ich deshalb auch gar nicht, ka ob die pappip sind und in Maggi schwimmen. Ich brauch auch kein Klo, schon gar kein dixi rofl und ins Wasser falle ich sicher nicht.... aber vllt mein Auto das find ich schlimmer. Es ist richtig das die Veranstaltung/Treffen kostenfrei ist, das find ich klasse, darum auch explizit mein Dank an die Organisatoren. Allerdings kostenfrei ist es fuer mich nicht. So. ca. 150 Eur kostet es mich dann doch drum rum.

Das es kein Bild vom Wettkampfkurs gibt ist wohl klar... ich meine ein Bild auf dem man eine willkuerliche Sektion sieht wo auch alles drum rum in etwa so ausschaut wie dann am Samstag. Ich kann mir jedenfalls net vorstellen das es Sa. so auschaut wie auf dem vid nachdem ich dort war. Da fehlt mir wohl die Phantasie oder so.

Ist ja wirklich net boese gemeint... haett ich nur lieber nen Vorwand gebracht... No

MFG
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:37

Hallo,

alles kein Thema, wie ich meine. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und
das sollte man akzeptieren, Punkt.

Wenn du nächste Woche die Bilder und Videos siehst, wirst du dich ärgern das du nicht
da warst und einen der ersten drei Plätze geholt hast Very Happy

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 23:08

Hi noch mal,
ich bin morgen wieder beruflich in der Naehe... Soest/Geseke und wuerde auch noch einmal den Umweg von ca 45km fahren um mir einen zweiten Eindruck zu verschaffen, aber ich glaub das bringt nur etwas wenn ich mich dort mit jmd von euch treffen kann der mir alles aus seiner Sicht zeigt. Den Crawler wuerd ich mitbringen und einen Akku. Wie gesagt ich war iwie total enttaeucht als ich dort war, weil ich was anderes erwartet hatte Eek Ich weisz nicht genau wann ich in Geseke weg komme, schaetze gegen 16uhr +-30min Dann noch die Fahrt ca. 45min. Meine HandyNr gibts per PN vllt hat jmd Zeit.


Ps. Danke Frank Thumb

MFG
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 23:18

Holla,

mein Telefon hat aufgegeben, deshalb auf diesem Weg...

Treffen der Fegetruppe ab 9:15h?

@Chuck Ich hab morgen leider keine Zeit, sonst würde ich Dir ganz bestimmt ein paar Schlüsselstellen zeigen, aaaaber die Videos sind garantiert nicht gefakt. Alle Teilnehmer erwarten neue Erfahrungen und Herausforderungen auf Ruhrsandstein. Dieters fiese Streckenführungen tun ihr übriges. Richtig spannend wirds bei Nieslregen...
Das Du Dir die Strecke nicht vorstellen kannst, könnte Dich ja auch neugierig machen...riskiers einfach und komm am Samstag.


bis Samstag

Martin
Nach oben Nach unten
DouBLe PoiNT




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hoensbroek (Die Niederlände)
Anmeldedatum : 10.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: mitfahren   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 23:25

Tag Leute,

Ist noch ein Platz frei um mit zu fahren? Wenn ja, ich möchte gerne mitfahren in der 2.2 standard klasse.

gruss

Pascal
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 23:32

DouBLe PoiNT schrieb:
Tag Leute,

Ist noch ein Platz frei um mit zu fahren? Wenn ja, ich möchte gerne mitfahren in der 2.2 standard klasse.

gruss

Pascal

Du bist dabei
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 11:55

naja jungs wenns wetter gut bleibt komme ich auch,aber ich werde den wettbewerb nicht mitfahren sonder erfahrungen sammeln und zuschauen.

ich werde also zwischen euren beien herum rasen mit meinem crawler,he he!

nein zum rasem bringe ich vieleicht meinen slash mit als ausgleich! lol!
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 16:40

Holla,

nochmal ne Info für alle Teilnehmer:

Treffen zwischen 9:30 und 9:45h. Wer will kann ab ca. 9:30h Dieter beim Streckenbau zusehen bzw. mithelfen.
Kurze technische Abnahme, Starnummer ziehen, und dann geht´s los ab ca. 10:00h.

Gefahren wird gleichzeitig auf allen drei Kursen.

Pro Kurs sechs Tore, 5min Zeitlimit. Regeln wie bekannt.
DIG oder andere Späße die Ihr mit nem dritten Kanal der Funke steuert sind ausdrücklich erlaubt, aber nicht wirklich erforderlich.

bis denn

Martin
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 21:24

Huhu,

nach langem Ueberlegen bin ich heute noch mal am See gewesen und habe auch meinen AX10 ausgepackt (leider alleine).

Eure Beitraege haben mich dann doch teilweise ins Gruebeln gebracht. Da dachte ich mir, wenn Ihr da immer alle fahrt kanns net all zu uebel sein...

Ich hab mir dann die rechte Ecke ganz vorne an vorgenommen (von der Str. aus gesehen) wo der ganze Siff im Wasser schwimmt. Erst mal hab ich an Land die Ecke vom Muell der Blagen^^ befreit. Es hat alles gut geklappt, zwei bis drei harte Stellen konnte ich ausfindig machen. Im groszen und ganzen bin ich ja schon neugierig, vor allem was die Teilnehmer angeht und werde wohl doch kommen am Sa. Ich bring auch jedem ein kaltes Bit mit, oder trinkt ihr kein Pils Finger

Der Huegel auf der anderen Straszenseite hat auch Spasz gemacht .. sehr kantig dieser Hang ... nur bis oben darf man nicht gehen, da scheint das Blagen-Camp zu sein ;p Aufreg

Ein paar Fragen hab ich noch...

- Wo parkt man am besten? Auf dem Schotterparkplatz von Dietz? Ist das erlaubt? Wo parkt Ihr?
- Wie ist euer Fahrzeug untersetzt bzw. wie schnell ist es ca. (habe 55t)? Ich falle trotz gr. Reifen in die Spalte rein und verkeil mich. Habt ihr das auch? Ich denke da muss man einfach Gas geben oder wie gehts? Langsam falle ich immer rein. Wut
- Ich hatte auch relativ starke Probleme mit dem hohen Gras, weil ich das ein paar mal im Motorritzel sowie Hauptzahnrad haengen hatte. Das hoerte sich nicht gut an ;p Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen? Oder fahren wir da nicht durch?
-Ich rutsche/schmiere relativ stark. Liegt das evt. am Gewicht? 1kg vorne 550g hinten ges 3kg, seid ihr leichter?

MFG
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 21:54

Moin Leute!


Am Wettkampftag werden Euch morgens Kaffee und Brötchen gereicht! Später wird auch Kuchen serviert.



@chuck

Das von Dir beschriebene Auto hört sich gut an. Die beschriebenen Streckenprobleme kennen wir auch Very Happy
Mit GrAS haben wir nix zu tun Thumb
Dein kaltes Bit ist Willkommen


noch drei mal schlafen Very Happy Jaja
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 22:08

Hallo,

Kaffee und Brötchen Thumb

am Samstag solltest du auch auf dem Dietzparkplatz stehen können., ansonsten ist freie Jagdt
auf die Parkplätze angesagt, ist halt ein öffentliches Gelände.

Ich hoffe ich werde Samstag nicht gelyncht wenn ich hier ein paar kleine Hinweise gebe:

Über manchen Spalten hilft nur "Fliegen", eine gute Raddrehzahl ist also obligat (350 Umdr./min.
sind schon ganz nett), d.h. z.B. beim AX10 mit 55T sollte man über 3s nachdenken.

Das mit den Radgewichten und der Verteilung ist immer wieder ein Thema, mein Bullyschweinchen
wiegt schlachtreife 3,2 Kg, ich komme damit aber mittlerweile gut klar. Beim AX10 würde ich sehen,
daß ich auf ca. 2,5 Kg käme, mit einer Preferenz auf der Vorderachse.

Durch die hohe Tundra wird es am Samstag, zumindestens auf den Strecken, nicht gehen.

Ich hoffe ich konnte allen ein wenig helfen...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 00:48

hmmm, 270 km, komm ich auch? latürnich nur, wenn noch ein platz frei ist.

wie schauts mit der darmstädter krabbelgruppe aus? wann fahrt ihr? DA liegt eh auf´m weg . ich hätt in nem günstigen und schnellen diesel noch 3 plätze frei. fahre aber abends wieder richtung heimat. da ich nix von bier halte und schnaps eher selten geniesse bin ich der geborene chaffeur (sagt mein weib immer).

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 07:02

Molto ist dabei und Chuck auch
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 07:02

Soll 30 // Ist 29 // Rest 1

--------------------------------
Gemeldete Fahrerinnen und Fahrer

Bikerwolf
Yeti69
stediju
Rocker
Erle
Stefan
dr.frank
mattin
stoffel
greasypete
Tinker
Uli
EGRESSor
bOAH
kally
Julius
Anton
Stoppel
Fränni
bender
anndecke
Toni Mastronicola
Serafin
böcki
diets
Scooter
DouBLe PoiNT
Molto Picante
Chuck Norris



-------------------------------
Und zwar hier am Teich

Ab 09:30 Uhr
-------------------------------
Sehr schön das sich schon so viele gemeldet haben
-----------------------
Pommesbude ist 2 Gehminuten entfernt
Desweiteren in ca. 4 Minuten zu erreichen die Innenstadt (eher klein)
-----------------------
Übernachtungsmöglichkeiten in Castrop Rauxel

http://www.hotelselle.de/preise.html

http://www.brauhaus-ruetershoff.de/hotel.html

http://www.hotelresidenzcr.de/hotel.html

oder PN mal den Martin ( mattin ) an, für Übernachtungen in Dortmund
oder PN an Rocker für Schlafplätze im Bereich Haltern

Wer sonst noch was in der nähe weiß bitte Eintragen
-----------------------
Jugendherbergen

http://www.djh-wl.de/jh/dortmund/

http://www.djh-wl.de/jh/bochum/
------------------------
Camping in der Umgebung, ansonsten und unter Camping.de nach der Region und Umgebung suchen

hier ein paar Campingplätze in der näheren Umgebung

http://www.freizeitpark-klaukenhof.de/

http://www.haard-camping.de/

Der folgende Platz ist in Haltern, so das eine Wegbegleitung mit Rocker, Erle oder den anderen Vormünsterländern stattfinden kann.

http://www.camping-druegenkamp.de/
-----------------------

dr.frank schrieb:
Hallo,

wer vorher anreist und ein Dach über dem Kopf sucht kann auch hier mal schauen:

Bed & Breakfast Ruhr

Wer sich dann in Dortmund verirrt kann sich am 25. von mir die Stadt zeigen lassen
und am 26. den Weg zum Förderturm.

Grüße Frank

------------------------

Gruss

Dieter, Martin und der Rest der Krabbelgruppe Ruhrgebiet


Zuletzt von stediju am Fr 25 Sep 2009, 14:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 08:52

BenF350 schrieb:
Hallo zusammen.


Muss leider Absagen, sorry an alle aber es sind ja noch 2 die Stuggi Vertretten.



Gruß Ben

Fr 18 Sep 2009, 21:22

Ich hebe nochmal den Finger und erwähne ein weiteres Mal, dass BenF350 nicht dabei sein wird ...... falls noch jemand möchte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb in Castrop, 26.09.09   Wettbewerb in Castrop, 26.09.09 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb in Castrop, 26.09.09
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Rockcrawler Wettbewerb im Westen
» Arsch ab Wettbewerb 2009
» Castrop So. 09.08.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: