rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inspiration Modellbau Mainz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Inspiration Modellbau Mainz Empty
BeitragThema: Inspiration Modellbau Mainz   Inspiration Modellbau Mainz Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 23:49

Hallo Leute (endlich wieder Internet)

Da ich dem Modellbauclub in Mainz angehöre und diese eine Modellbaumesse veranstalten. (Inspiration Modellbau am 19-20 September). Wollte ich mal fragen, ob jemand lust hätte mit mir eine Indoorcrawlerstrecke zu bauen?

Ich würde Platz in einer Hallbe bekommen Material wird gestellt (Bauschaum, Styropour, karton usw.)

Außerdem ist dies auch ein aufruf für die die Crawlen wollen. Ihr könntet eure Crawler mitnehmen und dort Crawlen.

Ich versuche dann die Strecke so zu bauen das ein Parcour entsteht.

Die Modellbaumesse geht über alle bereiche von standmodellbau, über Starwarsrollenspiel bis hin zu RC-Booten, Trucks usw.

Wenn jemand sehr gut im Modellbau ist und seine Werke ausstellen will kann er dies tun (Aber es müsste erst rücksprache mit mir bzw. dem Modellbauclub gesprochen gehalten werden) So weit ich weiß wäre ausstellfläche kostenlos (Private aussteller).

Bei Interesse einfach schreiben.



MFG Rubenjd
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Inspiration Modellbau Mainz Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz   Inspiration Modellbau Mainz Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 08:58

Ich hätte auf jeden Fall Lust vorbeizukommen.

Indoorcrawlerstrecke klingt interessant, vielleicht hat ja jemand Lust was zu bauen.

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Inspiration Modellbau Mainz Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz   Inspiration Modellbau Mainz Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 17:34

Jetzt mal an das Supercrawl Orga TEam.

Wäre es eine gute Idee einen Qualifikationslauf für den Supercrawl 2010 zu machen?

Weil ich müsste früh genug bescheid wissen um genügend platz in der Halle zu bekommen.

Außerdem würde ich dann schon anfangen die Strecke zu planen und teilweise zu Bauen z.b. Brücken usw.

Ich bräuchte eine Entscheidung und eventuell etwas hilfe bei der Umsetzung. Wie z.b. die sache im Forum usw. Jemand der dann Judgen würde.


MFG RubenJD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inspiration Modellbau Mainz Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz   Inspiration Modellbau Mainz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inspiration Modellbau Mainz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspiration Modellbau Mainz!!!
» Messegelände Mainz 19-20 September
» Module bzw Streckenbau Messe Mainz 2010
» Faszination Modellbau Sinsheim
» Faszination Modellbau Friedrichshafen von 30.10 - 01.11.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: