rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik am Supercrawl 2009

Nach unten 
+22
steelman
fightersmurf
Psycodelic
Erle
Paradiso
Uli
Spongebob
Andreas W
duddits
--freeride--
CR-01
mattin
Miata
Tom
dr.frank
eidrien
Sascha OPC
fliegermatze
Kreison
greasypete
everlast
RubenJD
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:02

Moin Moin ich hatte schon mal im Letzten jahr einen Thread zur Kritik am Supercrawl geschrieben.

Ich kann von meiner seite aus nur sagen:

Super es war echt toll. Ich kann keine Negative Kritik loswerden.

Ich fande es echt toll, das die Kritisierten Punkte von letztem Jahr berücksichtigt wurden.

Die Startgebühr fande ich total gerechtfertigt dafür haben wir auch viel geboten bekommen. TOI TOI Rockt

Super Event.

MFG RubenJD
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:04

Dann frag ich mich, warum du hier einen Fred aufmachst, wenn du doch nichts zu meckern hast? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:19

Ich habe kein Problem damit, da ich (hoffentlich) kritikfähig bin .

You live, you learn !

Tim und ich haben uns auf der Rückfahrt schon ganz viel für nächstes Jahr überlegt. Natürlich viel zu früh, aber frei nach dem Motto: Nach dem Event ist vor dem Event ! Uns schwirren tausend Ideen im Kopf rum (Dem Rest vom Orga-Team natürlich auch, nur haben wir noch nicht gesprochen).

Ich nenn einfach mal ein paar Stichpunkte (Muss nicht wirklich so kommen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung sagen):

-Am Freitag ein 1,9er Scaler Rally Ausscheidungsrennen im KO System?
-Am Freitag ein 1,9er Rockracer Rennen ?
-Ein Rockracer Kurs ?
-Eine 1,9er Crawler Klasse ?
-Ein Fahrerlager im hinteren Bereich mit "pitpass" only?
-Kaffee und Kuchen ?
-Lagerfeuer mit BBQ ?
-Ein "Nightcrawl" (sehr geil!)?

to be continued, meiner kranken Phatasie sind keine Grenzen gesetzt :geek:
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:29

Hey

greasy

ich finde alle ideen seht gut

ne 1.9 crawlerklasse währe doch echt mal was neues du köntest ja wieder einen schönen build contest veranstalten Very Happy

bin auch schon am überlegen einen 1.9 zu bauen und hab mich auch schon in ein vorbild verschaut lol!
Nach oben Nach unten
fliegermatze

fliegermatze


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 51
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 28.03.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:56

Hallo zusammen....

Erst mal Daaanke an alle die diesen SC09 möglich und umgesetzt haben!!! cheers headbang Haken

Negative Kritik: KEINE :cyclops:


Jetzt zu einzelnen Stichpunkten...
zu 1) Scaler?? Was ist ein Scaler und was nicht??
........ Rally?? Geschwindigkeit oder Geschicklichkeit??

zu 3) ?
zu 2) Was ist ein Rockracer?
zu 4) Gute Idee
zu 5) Gute Idee
zu 6 u. 7) Gute Idee
zu Cool Spitze
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 21:08

Alles sehr genial Pete, solange du nicht die 2.2" Klasse vergißt :-)

Und falls bedarf bestehen sollte, würde ich mich auch gerne, soweit wie ich könnte, "gewinnbringend" mit bei euch einbringen wollen. Ich denke je größer die Events, je mehr "Mann" sind dann auch notwenig......

VG
Sascha


Zuletzt von Sascha OPC am Mo 01 Jun 2009, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 21:29

Ich bin immer wieder von den Ideen überrascht die sich da entwickeln - das macht mich schon wieder ganz hibbelig auf dem SC2010 Very Happy

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 21:32

Wie wäre es eigentlich mit einer Partie Crawler Fußball?????

Habe meinen Crawler etwas anders übersetzt und mit unserem Junior ein wenig Ball gespielt. Wäre doch auch irgendwie witzig...... ;-)

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 21:42

Mit 1,9er Klasse meine ich echte Rockcrawler und nicht Scaler. Also sowas wie der Losi MRC oder Selbstbauten mit TLT Achsen und schmalerer Spur und Radstand usw.

Alles noch ferne Zukunft und nur ein Brainstorming ...

(Ist halt Shyce, da müsst Ihr NOCH MEHR Geld ausgeben für NOCH MEHR Autos ...... :geek: )
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 22:40

Hallo,

ich kenne ein paar Freaks die haben die 1,9'er schon startklar, auch
in Richtung Rock Racing wäre wohl Interesse vorhanden Very Happy

...aber wohl Ding will Weile haben...

Was noch ganz nett wäre, eine kleine Strecke für Kids, man könnte dort
ein oder zwei Standardcrawler zur Verfügung halten und die Kidies
könnten unter "Aufsicht" nach Punkten fahren. Ich würde mich z.B.
dafür hergeben (solange man nicht selber fahren muß, kann man so
die Wartezeit sinnvoll nutzen)... Ist nur so eine Idee...

...und es gibt noch soviel anderes, z.B. "Dualcrawling" wie beim Mountain-
biking oder Snowboarden, starten zwei Fahrer gleichzeitig auf einer
Strecke, obwohl sowas kommt besser mit Rock Racern...

...jetzt reichts her Doktor...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 22:46

Rock-Racing und Rally-Strecke hören sich schwer nach einem eigenen Event an ... und der muß ja nicht zwingend im Odenwald stattfinden. Eine Location für solche Sachen findet man doch sicher öfter mal.

Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen?

Bis dahin
Tom


PS: aber Leute, Rock-Racing ja wohl nicht mit 1.9" oder 2.2" , sondern eher 1 oder 2 Nummern größer. Wir wollen es doch mal so richtig krachen lassen, oder?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 23:06

Tom schrieb:
Rock-Racing und Rally-Strecke hören sich schwer nach einem eigenen Event an ... und der muß ja nicht zwingend im Odenwald stattfinden. Eine Location für solche Sachen findet man doch sicher öfter mal.

Unterschreib Haken
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 23:10

Rockracing ? Werde sowas diesen Sommer mal mit meinem Grossbenziner versuchen !
Aber die Ideen von Pete hören sich klasse an Wink
Vor allem das mit dem Nachtcrawl (muss ich mir noch was Beleuchtungstechnisches einfallen lassen!).

Bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt !
Obwohl , der SC09 wird sehr schwer zu überbieten sein , oder ?
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 23:20

Holla,

mir hat´s Riesenspaß gemacht, und wirkliche Änderungswünsche hab ich keine.

Eine 1.9er Crawlerklasse fänd ich sehr nett, andererseits braucht man für die Autos wirklich keinen Steinbruch.

Ich würde für nächstes Jahr nur eine 2,2er Klasse starten lassen und den dritten Kanal für´s DIG erlauben. Wenn man die Punkte in den beiden 2,2er Klassen so vergleicht kann man das glaube ich machen.

Danke an alle, die sich um den SC2009 gekümmert haben.

Martin
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 23:29

Ich habe da mal eine NEGATIVE Kritik abzugeben:

So ein mist das ich nicht dabei war :x

Das positive:
Sehr schöne Bilder und Videos vom SC09 & ich hoffe auch mal dabei zu sein Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 00:01

greasy, deine Ideen sind super cheers

Kritik: 3 Sektionen sind viel zu wenig ;-)
Nach oben Nach unten
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 01:15

Guten Abend allerseits...


Da ich zum ersten Mal überhaupt beim Supercrawl war (Samstag), bin ich natürlich sehr überrascht gewesen. Ein absolut genialer Tag, ein geniales Event, viele nette Leute mit vielen goilen Fahrzeugen.

Hervorragende Planung mit sehr viel Arbeit - nochmal ein Lob an das Orga-Team ! ! !

Für 2010 geplant - komplette Anwesenheit an allen Tagen. :bounce:


Anregung:

Leider muss einer immer als erstes den Kurs bezwingen. Klare Sache - Startnummernvergabe nach Losentscheidung.
Der allererste war wohl Uli, da nachfolgend auch noch Judge.
Sicherlich haben diejenigen Fahrer einen kleinen Vorteil, wenn sie den anderen TN beim fahren zuschauen.

Wäre es denn sinnvoll alle Sektionen gleichzeitig starten zu lassen? - so entsteht nach guter Planung bestimmt kein Leerlauf.

Zur weiteren Entspannung der ersten Fahrer, würde ich folgendes vorschlagen:

Alle Sektionen werden nacheinander von einem freiwilligen Fahrer mit leicht modifiziertem Crawler ohne Wertung abgefahren. Dies könnte z. B. ein Judge sein oder ein erfahrener Pilot welcher nicht am SC teilnimmt.

Alle TN haben dann die Möglichkeit ein einziges Mal alle Sektionen als Zuschauer zu begutachten. Trotzdem wird es natürlich einen "ersten" bzw. bei gleichzeitigem Start aller Sektionen, mehrere "erste" Fahrer geben.



Wie schaut' s ??? 😕



Jürgen
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 01:23

Hi,
also das wurde schoneinmal angeschnitten. Ich konnte eigentlich niemandem zusehen, ich kam von der Polizeistation direkt an den Start. Ich glaube nicht dass ich einen Nachteil hatte.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 02:14

Der SC 2009 war der erste in dieser Größe.
Einige Konzepte waren neu und sollten ganz bewußt auf den Prüfstand. Manches hat sich bewährt, anderes wird so sicher nicht mehr stattfinden.

Die größte Herausforderung wird imho sein, den Andrang für den SC10 zu bewältigen. Das Forum wächst unaufhörlich und der SC09 als vermutl. größte Veranstaltung seiner Art in Europa (ich habe zumindest nichts Gegenteiliges im Netz gefunden), ermutigt viele den nächsten SC zu besuchen und dort auch aktiv am Wettbewerb teilzunehmen.
Die 65 Fahrzeuge des SC09 waren die Grenze bei der jetzigen Oragnisationsform. Wenn deutlich mehr Leute teilnehmen möchten, dann werden wir neue Wege gehen müssen. Das wird auch passieren.
Ich persönlich lass den Gedanken an Qualifikationsläufe im Vorfeld nicht los Wink
Wie auch immer, Stand heute werden wir uns auch in 2010 zu einem ganz besonderen Event wiedertreffen.

Der Zuspruch und das Lob von allen Seiten tun gut. Neben der vielen Arbeit hat aber auch das Event selbst allen Organisatoren viel Spaß gemacht.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 02:19

@ duddits

Also ich glaube das das " Problem " der erste Starter zu sein, reine Kopfsache ist.

2007 ist der 3. Starter und 2009 sogar der 1. ( ausgenommen Uli ) Sieger geworden.


Ich für meinen Teil kann sagen, das es mir lieber ist, früh zu starten, denn je mehr ich fahren seh, umso mehr Gedanken mach ich mir. Je mehr Gedanken ich mir mach, umso nervöser werd ich und kann nicht mehr entspannt fahren.
Vielleicht geht das anderen ja auch so.

Ich denke das es mit dem Losverfahren ne faire Sache ist und die Startnummer 1. zu haben ist garnicht so schlecht!


Das " mehr " beim SC2010:

Rock Race, geile sache, wär ich auch direkt dabei, allerdings sollte es nicht zu Materialmordent sein. In der Wertung sollte dann auch ganz klar die Zeit im Vordergrund stehen und nicht die Fehlerpunkte, hierzu kann man z.b. einfach ne Strecke von a nach b vorgeben die frei und schnellstmöglich zu befahren ist.

Scale Run mit Wertung, halte ich nicht viel von, denn das ist bis jetzt immer der entspannende Teil vor dem Wettbewerb gewesen und das sollte so bleiben, meine ich.

Kritik:
Bitte beim SC2010 eine klare Absprache finden, ob man das Fahrzeug vor der Startlinie platzieren darf wie man möchte, oder ob es 90° zur Starlinie stehen muss.

- das war auch schon mein einziger Kritikpunkt, ansonsten muss einer so ne SPITZEN Planung und Durchführung euch erstmal nachmachen, RESPEKT!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 02:57

Mein persöhnlicher Crawlingwettkampfkalender für 2009:
- Supercrawl

Mein persöhnlicher Crawlingwettkampfkalender für 2010:
- Supercrawl

Das ödet mich an. Das finde ich auch am beschissensten an der Veranstaltung. Sie ist immernoch die einzige. Wer ändert was dran? Keiner. Warum? Man kann sich ja nicht mit dem Supercrawl messen? Macht diese Aussage Sinn? Nein. Alles muss mal klein anfangen, aber anfangen muss es. Also los Leute. Wo gehts dieses Jahr noch überall hin? :bounce:
U
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 16:56

Will mal meinen Senf dazugeben:

Am Supercrawl hatte ich ein nettes gepräch Mit Gisamo. Da wir uns ja schon einmal am Kalmit getroffen haben wollten wir demnächst und nochmal dort treffen.( Extra Thread). Ich kann ja auch nicht wieder bis 2010 warten bis der nächste Supercrawl stattfindet deshalb zieht man es ja in Betracht dort mal ne kleine Competition zu veranstallten. Das Gelände ist ja perfekt nur auskunden muss man es ja mal richtig.

Bald wissen wir mehr.

#Gruss Daniel :P
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 19:19

Leider bin ich nicht dabei gewesen und kann somit auch keine Kritk abgeben. Aber meinen Senf.

Tom hat sich weiter oben für Qualifikationsläufe ausgesprochen. Die Idee finde ich langfristig gesehen ausgesprochen gut.

In jeder der etablierten Rennsportserien des DMC werden, nach Sportkreisen aufgeteilt, Qualifikationsläufe zur DM gefahren. Da gibt es keine Teilnahme, die auf Losglück oder Schnelligkeit bei der Anmeldung beruht. Sondern nur Können zählt.
Das Problem der Aufteilung oder Zuordnung zu einem bestimmten Sportkreis könnte man ja analog lösen. Auch für die Teilnehmer aus Österreich, der Schweiz und anderswo. (Oder ist das dann schon eine EM?)

Spinnt man diese Gedankenfaden einmal weiter, ergäbe sich daraus fast schon zwangsläufig, sofern alle guten Willens sind, dass in den einzelnen Regionen verstärkt nach geeigneten Örtlichkeiten (ach ja, man sagt ja jetzt locations) ausschau gehalten wird. Vielleicht findet man auf diese Weise mehrere Veranstaltungsorte für die Zukunft.

Damit wären nicht immer die gleichen Leute als Veranstalter in die Pflicht genommen. Und man schafft eigene Strukturen und Kompetenzen vor Ort. Sowas soll sogar ohne großartige Vereinsmeierei funktonieren.

Außerdem müssten die "Nordlichter" nicht jedesmal 1000km oder so in den Süden ziehen, während diese sich ihr "Krabbeltier" gewissermaßen nur auf den Fahrradgepäckträger schnallen brauchen.
Zugegeben, der Süden hat einfach die besseren Voraussetzungen. Aber nördlich des Weißwurstäquators soll'et abba auch 'n paar dickere Steine geben.

Wie auch immer. Bin selber schon feste am suchen dran.

Schöne Grüße aussem Kohlenpott,

Michael
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 19:23

Holla,

Steinbrüche gibt´s auch im Pott...

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 19:53

Hi Martin,
kennst Du ein paar davon? Kann man da rein? Dann sollten wir uns die Sache mit ein paar Leuten aus der Umgebung doch mal genauer ansehen. Oder was meinst Du dazu?
Grüße
Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik am Supercrawl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Supercrawl 2009   Kritik am Supercrawl 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik am Supercrawl 2009
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kritik am Supercrawl
» SuperCrawl 2009, Aufbruch ins Felsenmeer...
» Supercrawl 2009.............Videos..............
» Supercrawl 2009 T-Shirts
» Supercrawl 2009: Größter deutscher R/C Wettkampf für Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: