rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW

Nach unten 
+30
Sascha OPC
eXtremeCostumez
Schweißer
Kreison
Antholzer
opelfreak
jonas
Andre
holzmichel
eidrien
lalalo
Macy
--freeride--
ironman
Andreas W
Tom
dr.frank
Xal
Gerry
schossin
Sturmgesell
Fireman
PWKB
everlast
Andi.S.
Rubberduck
udito
CR-01
greasypete
Rocker
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:47

Guckst du hier:

Rote Linie ist der jetzige Zustand. Gelbe Linie (egal ob nach oben oder unten) ist der soll Zustand.

Damit simulierst du ein weggegammeltes Befestigungsgummi vom Bed. So sieht es dann aus, als wäre es dadurch abgesackt. Comprende?

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 48391151
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:49

Ach ja noch vergessen: die silbernen Federn gehen auch gar nicht... headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:51

Ahhhhh so.

Ja da mangelt es mir an Wissen ;-)
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:52

everlast schrieb:
Ach ja noch vergessen: die silbernen Federn gehen auch gar nicht... headbang


Das Setup steht noch nicht richtig. Das sind ja noch die fehlenden Details......
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:52

Zitat :
Ja da mangelt es mir an Wissen ;-)

Aber nicht an Skill. Also umsetzen ... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 13:06

ohne Diskussion:

Platz 1

Ist der absolute Hammer. Wie hast Du den Gammel so realistisch aussehen lassen??? Ich habe mich im Altern auch schon ein wenig versucht ( Glasfiller, Sekundenkleber und Rostfrabe), aber längst nicht so geil wie bei Dir. Machst Du bitte noch ein Detailfoto vom Lochfrass an den Türen unten?

Sagenhaft und großartig!

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 13:08

Das Fahrzeug hat woh schon mehrere Jahrzehnte schlechte Behandlung hinter sich. lol!


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 13:35

schossin schrieb:
ohne Diskussion:

Platz 1

Ist der absolute Hammer. Wie hast Du den Gammel so realistisch aussehen lassen??? Ich habe mich im Altern auch schon ein wenig versucht ( Glasfiller, Sekundenkleber und Rostfrabe), aber längst nicht so geil wie bei Dir. Machst Du bitte noch ein Detailfoto vom Lochfrass an den Türen unten?

Sagenhaft und großartig!

Grüße Christian

Genauerer Bericht mit Detailfotos kommt noch, da soll er aber richtig "fertig" sein.
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 13:40

Hey,
der ist ja sowas von klasse geworden, wie Du den Rost so gut hinbekommen hast würde mich auch brennend Interessieren ;-)
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 14:36

Alle Achtung, wirklich super geworden !

Auch wenn Rat nicht so mein Ding ist, das Teil beeindruckt....

Eigentlich bräuchte die "fast perfekte" Karo nun noch ein schönes rostiges Metall-Leiterrahmenchassis mit Blattfedern !!
Ach und nochwas... Die Türen haben unten ja schöne Rostlöscher....
Die Heckklappenunterkante müsste auch noch so schön durchgerostet sein....

Stören tun m.M. nach auch die Nummernschilder.... In Deutschland bekommste für die Kiste auf gar keinem Fall mehr TÜV !
Ich bin lange Zeit Full Size Ford Bronco gefahren, der hat auch immer TÜV bekommen, da er fürn Ami in überdurchschnittl. gutem Zustand war. Aber es gab da so ein paar Kameraden, die haben keinen TÜV bekommen. Die sind dann mit "Roter Nummer" gefahren....
Oder Du nimmst ein US-Schild....

Ansonsten top.... weiter so....
Nach oben Nach unten
lalalo




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 22.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 14:51

Sieht sehr sehr realistisch aus! Die Bilder hast du auch sehr gut umgesetzt. Freu mich schon, wenn er komplett fertig ist.

Gruß Jan
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 15:44

Nachdem ich die Bilder gesehen habe werde ich nun in den Keller gehen und mein Projekt einstampfen - bei so einer Vorlage kann man nur dagegen "absaufen" :shock: Klasse Arbeit die Du da geleistet hast!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 16:15

eidrien schrieb:
Nachdem ich die Bilder gesehen habe werde ich nun in den Keller gehen und mein Projekt einstampfen - bei so einer Vorlage kann man nur dagegen "absaufen" :shock: Klasse Arbeit die Du da geleistet hast!

Viele Grüsse, Adrian

Quatsch ! Weiterbauen ! Es geht nicht ums Gewinnen sondern darum Spass am basteln zu haben ! Ausserdem gibt es noch den Fahrtest beim/vorm Supercrawl, und der muss mit dem identischen Auto gefahren werden.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 16:24

Hmmm, soll ich wirklich weiterbauen? Egal, Du hast recht - Spass beim bauen muss dabei sein Very Happy Nach meiner allersersten Airbrush-Session gestern sieht das Auto wirklich "rattig" aus (ist hal noch kein Meister vom Himmel gefallen). Und für die Reifen hatte ich heute Nacht auch einen rattigen Einfall. Mitmachen kommt vor gewinnen - weiter gehts!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 März 2009, 16:27

Haken ich zieh meinen hut tolles gespür fürs detail und absolut gut umgesetzt so soll es aussehen. gruss udo. schwer zu trumpfen lol! headbang
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 März 2009, 17:26

sehr geile bilder,man findet doch immer wieder was neues.
z.b. kaputtes scheinwerferglas,piratenabdeckung an den oberen strahlern,...und der
weggewischte staub an der frontscheibe erst (wie hast DU das gemacht?)
Haken Haken Haken
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 22:54

Das sieht wirklich gut aus,kannst du mir verraten wie mann so ne Rost beamalt,würde auch gerne was bei meine Yota machen.Gruss pawel
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:41

Genauer Baubericht kommt noch. Bebildert!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 20:11

Rocker schrieb:
Genauer Baubericht kommt noch. Bebildert!

Aber ich dachte das ist schon ein Baubericht!!??!! affraid

komm schon sag alles lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:19

Ja recht haste, arbeite noch an ein paar Sachen.

Ich habe mir etliche XF-Farben von Tamiya gekauft und benutzt. Zudem kommt ein Rosteffekt aus dem Bastelladen.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:26

sag doch mal welcher rosteffekt und wo gekauft , das interessiert bestimmt so einige hier :albino: 🐱
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:52

Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:33

das ist doch was , danke nicht so wie ich farben mit sand gemischt und nachher mit künstlerkreide verrostet headbang headbang
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 00:12

Sand ist auch mit drin.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 12:02

ich hoffe schon auf neue bilder obwohl ich an den letzten immer noch nicht satt gesehen habe Haken

und danke für die links , bestimmt werden jetzt mehr autos rosten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW   1. Platz Rat-Build Contest 09:  tHe SaW iS tHe LaW - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zum Ausklang des Winters: Rat-Build-Contest !!
» CR-01 live build
» anregung für den rat Build
» Abstimmung Rat Build
» Rat-Build - Scarecrow's Hilux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: